Heckstapler hefmast

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.964
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

Hier stelle ich euch einen Heckstapler zu verfügung

hoffe er gefällt euch

farben können gewechselt werden

Credits

Pegas

Änderungen

  • 11. August, 20:42 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 478737
    von Pegas
    vor etwa 6 Jahren
  • 478736
    von Pegas
    vor etwa 6 Jahren
  • 478735
    von Pegas
    vor etwa 6 Jahren
  • 478734
    von Pegas
    vor etwa 6 Jahren
  • 478732
    von Pegas
    vor etwa 6 Jahren
  • 478731
    von Pegas
    vor etwa 6 Jahren
  • 478568
    von Pegas
    vor etwa 6 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: d255c4b49196818476400af8ced8b57f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: henly20
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Targonca Torony
Beschreibung im Shop: By the LS-UK Modteam
(alwyn, henly20, nishma, rh)
www.ls-uk.info
LS2011: IamCandyman for www.lsportal.nl

11.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte entpacken!.zip
764,6 KB 10964
11. 08 2013 10.964

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pegas 13. 08 2013

    hallo
    nur so als information ich empfehle die anbaugeräte vom org.
    telelader die funktionieren bei mir perfekt


  2. Pegas 02. 11 2013

    hey leute
    mp hab ich nicht getestet
    die neuere version ist fehlerfrei
    nicht hochgeladen
    hat wer ne idee wie ich die mousecontrol einbaue?
    ka hab mich mit sowas nie befasst
    oder könnte jemand helfe?
    würde mich freuen


  3. gelöschter Nutzer 30. 10 2013

    Geil danke jetzt kann ich wie in real die gewickelten rundballen mit der palettengabel zum feldrand fahren


  4. NUCH 24. 10 2013

    Hallo
    Ich wollte wissen ob der mod multiplayerfähig ist


  5. Jo wir haben auch so einen ähnlichen


  6. luther12 17. 08 2013

    ich hab den Mod auch geskinnt und der Link ist hier: http://www.modhoster.de/mods/hefmast-farbe-h*ll-neon-grun ihr müss dann das * durch ein e ersetzten


  7. F220 GT 16. 08 2013

    nennt sich ja auch hubmast, hab auch einen am Trecker zum holzkisten stapeln


  8. Pegas 15. 08 2013

    heckstapler weil ich ihn selber nur für hinten anhänge und sonst keinen anderen namen wusste... :D


  9. Nuser 14. 08 2013

    Schöner Stapler, aber wieso Heckstapler? So einen haben wir in der firma vorne am Unimog.


  10. Pegas 14. 08 2013

    ok um die warnings werd ich mich kümmern
    farben kommen auch noch andere dazu
    nur mit der maus steuerung werde ich versuchen kann aber nich garantieren das das klappt!

    1 Antworten

  11. Hanomagr324s 14. 08 2013

    schwarz wäre gut als Farbe


  12. Hanomagr324s 14. 08 2013

    der ist super das hat in ls 13 immer gefehlt


  13. Zootier 14. 08 2013

    Konvertiere doch bitte die Texturen in dds, dann macht der Stapler keine Log Fehler bzw. Warnings mehr.

    Ansonsten ne gute Sache, wobei ich ne Maussteuerung schmerzlich vermisse! Ich wollte den Stapler beim testen immer automatisch mit der Maus bedienen, so wie alle anderen Lader auch, nur um dann zu merken, das es nicht geht.

    Für Pallettenmissionen scheint der Stapler allerdings nicht geeignet zu sein, die Pallette is mir gleich in der ersten (leichten) Kurve im Hohen Bogen vom Stapler geflogen, wobei das natürlich auch an der von mir verwendeten Gabel liegen kann (ich hab die aus dem Stoll-Paket von Kreters Island genutzt).


  14. Pegas 13. 08 2013

    wenn ihr noch andere farben wollt die könnt ihr einfach mit in die kommentare schreiben kommen dann vieleicht in der nächstens version vor!


  15. Blackeye 13. 08 2013

    Anbaupunkt für gabeln schief bitte in V2 korrigieren sonst echt Top 4 von 5 Sternen wegen anbaupunkt


  16. F220 GT 12. 08 2013

    spitzen Mod, Funktionen super


  17. is ja nicht schlecht aber bemüt euch nich für so sachen i vinde keinen gebrauch dafür ich weis nicht wie es anderen geht aber ein 3 punkt wikler were auch mal schön

    2 Antworten

  18. Thielus_0815 11. 08 2013

    So mal gestest..
    Viel zu groß
    Anbaupunkt für gabeln schief
    Benutzung sehr umständlich.


  19. 304lsa 11. 08 2013

    hab nur einwas zu bemengeln, unrealistisch groß

    1 Antworten

  20. Thielus_0815 11. 08 2013

    endlich
    wurde aber auch mal zeit :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563213454