Hegau Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
970
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die Map nicht weiter gebaut. Sondern mein Freund.

Die Map ist sehr schön, kuckt euch mal die PDA an bei der BGA und Bei der Brauerei usw.

Mein Freund hat die PDA so gemacht, das man die BGA sieht, und das man viele andere Dinge sieht, die man vorher nicht gesehen hat. Kuckt euch z.b. mal die Brauerei an, bei der Standartmap war dort nur ein Zeichen, jetzt sieht man die komplette Brauerei.

Neue Texturen, Neuer Hof, PDA angepasst, Fette BGA,

Credits

Mein Freund hat sie weitergebaut.
Ich nicht, ich sollte sie nur reinstellen weil der kein Account bei modhoster hat.

  • 09. Juli, 12:53 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3e6a8bc7fffbfa2542e012cfd711aaa0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hegau Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hegau Map mit vielen verschiedenen Feldern, einer Biogasanlage und natuerlich vielen Huegeln.

09.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
maps_NEW1.zip
107,5 MB 970
09. 07 2011 970

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dominik89 04. 12 2011

    Ich bin mit Map zufrieden, doch eine sache stört mich ein wenig dass der milchhof nicht am Haupthof ist. Sonst ist dies eine sehr gelungene sache


  2. Krone Big M 14. 07 2011

    das Gras wächst auf jeden Fall nach. Wir haben die Wachstumszei verlängert


  3. balida7950 09. 07 2011

    schöne map aber wo ist der misthaufen der fehlt mir kann man das nicht ändern und sonnenblumen hätte ich auch gern geht das nicht noch lob an moder weiter so


  4. Fendt818 09. 07 2011

    ich weiss ja nich ob ne V2 noch kommt aber ich könnte auf der map noch kartoffeln haben und halt die felder einzatz bereit so geile weiter so lob an den erbauer


  5. Die Map, ist echt cool, es macht spaß auf ihr zu spielen.
    Das ist die Standart Map erweitert.
    Sie hat eine Bga mit 3 Großen silos und 3 Bunkern.
    Sie hat ein Strohhäcksler und einen schönen großen Hof.
    Alle Felder auf der Map sind von Anfang an beflanzt und Gedüngt. Sie sind aber noch am wachsen.Man kann in der Zeit wo sie am anfang wachen, die Grünflächen mähen, schwaden und Pressesn oder auch zu ballen machen und diese bei der Bga schon einmal verfüttern.
    Man kann aber auch schon anfang zu dreschen nur sieht das kake aus, weil du dann nur grünen weizen drischt und das ist kake.
    Aber so im ganzen ist die Map echt gut gelungen. :D


  6. wo gibt es den fendt von bild 1


  7. ich habe sie gedowloadet und sie ist einfach nur geil geil und nochmal geil



}