Heiden Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
852
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute

 

Ich hab mir heute mal die zeit genommen um euch die standart map ein wenig umyubauen.

 

Änderungen: Hof Überarbeitet

                     Feld Nr. 13 Besäht

 

 

Über Tipps Würde ich mich sehr freuen:)

Credits

PhilippFarmer

Änderungen

  • 21. November, 19:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: aa25e71cacd78a3e82154550c8fb8dc2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Philipp
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Heiden Map V1
Beschreibung im Shop: Dies ist meine erste Map

21.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HeidenMapV1.zip
116,2 MB 852
21. 11 2012 852

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. slaughti82 21. 11 2012

    so lange man kommentare geben kann, darf man auch meckern oder nicht! und wer braucht 100 maps wo bloß der hof umgebaut ist? kann man da nicht mal langsam ne komplett neue mappe bauen?

    1 Antworten

  2. bandit2075 21. 11 2012

    so leute
    vllt macht IHR die IHR immer an meckern seit
    es doch mal besser.
    die modder geben sich mühe was zustande zu bringen.
    und das trotz ihren jungen alters.
    das ewige rum gemeckere hier.
    seit doch froh das es die modder gibt.


  3. marius 16325 21. 11 2012

    gebt euch mal mühe und baut auch mla ruhig ien par monate dran dann sind die leute euc sogar mal dankbar


  4. stev90 21. 11 2012

    jup finds gut das du dir die mühe machst ...aber langsam finde ich auch dass es genug standart erweiterungen gibt


  5. hamlet 21. 11 2012

    leider nix neues,standart


  6. ModdingXL 21. 11 2012

    Vieleicht solltest du nicht wie andere die Standart Map verändert nochmals reinstellen dass bringt nichts



}