Heimenkirch

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.716
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

http://lohnunternehmen-wild.jimdo.com/

 

Heimenkirch ist eine fiktive Map, die zwar auf einem echten Namen basiert, aber nicht dem Orginal entspricht. Der Hof ist für Mittelgroße bis Kleine Betriebe geeignet. Ich möchte euch bitten euch die Beschreibung gründlich durchzulesen, da es viele Fragen von selbst beantwortet. Ein riesen dank geht an mein Team, die die map gründlich getestet haben und auch noch ein großes Dankeschön geht an Karvon, der ein paar parts auf der map gedreht hat und mich somit Inspiriert hat, noch ein paar neue Features einzubauen.

Wir haben auch ein paar Videos: HIER

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

 Neu Dazu gekommen ist:

 - Chopped staw hinzugefügt

 - Hardpoint

 - Lohnunternehmen 

 - Fehler wurden Behohben

 - Neue PDA

 - Neue Bilder

 - Feldbegrenzung wurde verbessert 

 - Maize Stoppel hinzugefügt (Bug)

 - Neue Hallen im Forst Bereich

 

http://lohnunternehmen-wild.jimdo.com/

 

2 Wirtschaftszweige

  • Forst
  • Landwirtschaft
  1. Haupthof mit Getreidesilo, Hallen und ein paar Feldern
  2. Bauernhof mit Kühen und Hühnern, Hallen, Fahrsilos und Unterstandsmöglichkeiten
  3.  4 Verkaufsstellen für Getreide
  4.  3 Große Waldstücke
  5. Biogasanlage mit 1 Keilsilo und 2 Fahrsilos
  6. Dorf mit Verkaufsstelle
  7. KI Verkehr und Fußgänger
  8. 100 Goldmünzen die darauf Warten entdeckt zu werden
  9. Lohnunternehmen mit Hallen
  10. Hardpoint fähig

Technische Features

  1. 62 Kaufbare Felder
  2. Map door Trigger
  3. Chopped staw mod
  4. Gülle Mist mod
  5. Hardpoint 

Früchte

  • Weizen
  • Gerste
  • Raps
  • Körnermais
  • Zuckerrüben
  • Kartoffen

 

http://lohnunternehmen-wild.jimdo.com/

 

Folgende Mods werden Benötigt:

Wen einer dieser mods fehlt, entstehen log fehler die das spiel beeinträchtigen können

 

http://lohnunternehmen-wild.jimdo.com/

 

Ich möchte ein Riesiges Dankeschön an alle Modder aussprechen, die mir ihre Objekte, Scripte oder Texturen zu Verfügung gestellt haben.

 

- Geneborg

- bm Modding

- vertexdezign

- NKB-Modding

- Trekkerbodo 

- EIFOK-TEAM

- Steffen30muc

- Dutch

- FSmodding

- freak36558

- AgroStarPowerHD

- Patii

- TracMax

- Baue3rR

- Modding-Crew.de

- möchtegernbauer 

- LS-Landtechnik.com

- martinbigM500

- modswanted

- modding welt

- Timber131

- Fatian

- Nick98.1

- Johnny//DK-Modding

- Deere6800

- AgrofarmChris

 

Wen ich eine Person vergessen habe die ihre arbeit in der Map sieht und nicht in der Credits steht, meldet euch mit uns.

Es ist Untersagt:

  • Die Straßentexture auf anderen Maps zu veröffentlichen
  • Die Map in anderen Foren oder Website zu veröffentlichen
  • Es dürfen keine Datein erneut hochgeladen werden

Ich bitte um euer Verständnis

 

EN:

It is prohibited:

  • publish The Road Texture on other maps
  • publish the map in other forums or website
  • It is not allowed files to be uploaded again

I ask for your understanding

Ein kleines Schlusswort noch. Ich möchte mich auch bei denen Bedanken die ihre Videos auf meinerMap gemacht haben zb. Agromoderni

 

Wen noch jemand einen Fehler erkennt oder Verbesserungsvorschläge hat, kann er sie uns gerne mitteilen und wir schauen dann was geht.

 

Besucht uns auf Unserer Website! Lohnunternehmen Wild

Credits

Ich möchte ein Riesiges Dankeschön an alle Modder aussprechen, die mir ihre Objekte, Scripte oder Texturen zu Verfügung gestellt haben.


 


- Geneborg


- bm Modding


- vertexdezign


- NKB-Modding


- Trekkerbodo 


- EIFOK-TEAM


- Steffen30muc


- Dutch


- FSmodding


- freak36558


- AgroStarPowerHD


- Patii


- TracMax


- Baue3rR


- Modding-Crew.de


- möchtegernbauer 


- LS-Landtechnik.com


- martinbigM500


- modswanted


- modding welt


- Timber131


- Fatian


- Nick98.1


- Johnny//DK-Modding


- Deere6800


- AgrofarmChris


 


Wen ich eine Person vergessen habe die ihre arbeit in der Map sieht und nicht in der Credits steht, meldet euch mit uns.


 

Änderungen

  • 12. Februar, 09:36 Uhr
    Version 1.3

    - 3 Wunschbrunnen hinzugefügt (1 funktioniert nur)
    - Neue Maize Chopped straw Texture
    - Neue Sägewerk Textur
    - Felder preise erneut berechnet
    - HA neu berechnet
    - Neuer Stall am Kuhhof
    - Hardpoint funktioniert jetzt
    - "Nicht besitzende Felder" behoben
    - Icons an den Schiebetoren hinzugefügt
    - BGA Schiebetor fehler wurden behoben
    - Hallen "Missing Text" fehler behoben
    - Es kann jetzt Holz im See vom Sägewerk verkauft werden
    - Saatgut am Hof hinzugefügt
    - Landmaschinen Mayer hinzugefügt

  • 09. Februar, 08:57 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ef989f62d5c157c177899b63f6706681
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lohnunternehmen Wild
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Heimenkirch
Beschreibung im Shop: Das ist Heimenkirch, tauche ein in ein komplett neues Bauernleben und Besuche dein kleine verschlafenes Dorf. Starte eine Neue Karriere auf einer neuen Welt und bringe die Wirtschaft wieder in gang.

Modhoster Userbewertung
4.22 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

95,12%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Heimenkirch.zip
336,7 MB 5248
12. 02 2016 5.248
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Heimenkirch.zip
333,7 MB 3468
09. 02 2016 3.468

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tanker65-10 17. 09 2016

    Map gut aufgebaut und schön gestaltet. Gefällt mir !!!

    Allerdings wird mir auf einigen Feldern die ich besitze angezeigt: Sie besitzen dieses Feld nicht!
    Das ist natürlich etwas ärgerlich !
    Vllt kann mir jmd helfen !?


  2. Hallo, ich habe ein Problem und zwar werden bei mir beim Dreschen keine Chopped Straw Texturen angezeigt, sondern nur diese grünen Stoppeln, welche meiner Meinung nach auch nicht zu einem frisch gedroschenem Feld passt.


  3. bridgettuttle 02. 06 2016

    Sehr schöne kleine Map

    Ich hab sie für den privaten Zweck etwas erweitert, nun hab ich nur ein Problem und weiss nicht wie mans ändert:

    Im VGA und Übersicht erscheint bei mir als Anlieferungsstation:
    Müüüüüüüüüüühle

    Kann sein, dass ich da was versemmelt hab, kann mir einer sagen, wie ich das abändern kann?

    Schonmal danke :)


  4. stuhltisch55 05. 05 2016

    Auf dem Feld 50 sieht man wenn man F5 drückt ein Zaun der Größere Fahrezeuge blockiert.


  5. Schlueter1 24. 03 2016

    Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob für die schöne Map. Nun eine Frage oder Bitte könntet Ihr bitte die Verkehrsschilder so machen, dass sie nicht ständig umfallen ( kollision) dann wäre es wie schon andere geschrieben haben ein Wassermod für die Kühe nicht schlecht. Noch eine Frage, baut Ihr an der Map noch weiter ? ich frage nur weil ich schon andere Sachen verbaut habe und wann käme wenn ja das nächste Update. So das war es.
    mfg Schlueter1


  6. gelöschter Nutzer 15. 03 2016

    Wirklich tolle Map hast du da gebastelt, das einzige was zur Perfektion noch fehlt ist vielleicht der Wasser Mod, auch die armen armen Tiere haben durst. =)

    Gute Arbeit, mach weiter so =)


  7. Treckerkules 06. 03 2016

    Alsoooo,
    es ist eine tolle Map! Ich spiele sie nur noch! Toll gemacht. Nicht zu groß aber auch nciht unnötig winzig mit liebe zum Detail. Großes Lob!
    Ich habe jedoch noch einige Fehler gefunden: Der Helfer erkennt Feld 1 nciht als Feld und hat oft Probleme nahe beieinanderliegende Felder nciht unterschieden zu können ob es nun gekauft wurde, oder nicht. Bei Feld 22,23,24 ist dies der Fall. Auch rund um Feld 5 ist das so. Der Helfer arbeitet nciht, weil er das gekaufte Feld an seinen Rändern zu ungekauften Feldern auch als ungekauft erkennt. Und die Map bietet noch viel potenzial wie es aussieht, denn diese animierten Wälder die das Ende verheißemn sollen, sind hoffentlich nur vorrübergehend. Ich freue mich riesig auf die nächste Version dieser MAp, da ich sie, trotz erkannter Fehler, zu meinen absoluten Lieblingsmaps zähle. Dankeschön! :-)


  8. fendtfan8 04. 03 2016

    Könntet Ihr bitte den Stadel mit Heuebläse einbauen. Wäre echt toll
    link: https://www.modhoster.de/mods/stadel-mit-heu-und-strohgeblase


    Danke im voraus
    Mfg fendtfan8


  9. juri02 29. 02 2016

    Ich würde mich feuen wenn es ein sound gäbe wenn man Tore oder Türen öffnet.

    Aber bist jetzt ist sie meine NR. 1


  10. wipp 29. 02 2016

    Hallo zusammen. Wo findet man den Brunnen bzw das Loch in den die Münzen werfen soll wenn alle Münzen gefunden wurden??


  11. fendtfan8 28. 02 2016

    coole map connen wir mal gemeinsam drauf zocken

    mfg fendtfan8


  12. harry20 23. 02 2016

    wo kann ich wasser hollen?????

    1 Antworten

  13. ED26 22. 02 2016

    moin, ich hab das Problem das ich nachm Beenden Feld Nr. 1 nicht mehr besitze.


  14. gelöschter Nutzer 19. 02 2016

    Hab noch etliches entdeckt, das geändert werde sollte!
    Die Verkehrsschilder liegen am Fahrbahnrand, fallen auch ohne Berührung um!
    Felder sind nicht richtig zugwieden.
    Siehe Bilder
    Hebe


  15. gelöschter Nutzer 19. 02 2016

    Eine schöne nicht zu überladene Map. Hat aber noch etliche Fehler (Kommentar).
    Es gibt auch noch einiges, das besser werden könnte z.B. sichtbar Stoh einsteuen im Stall.
    In der Bewertung sind keine 5 Sterne sondern 4 Sterne berechtigt.
    Gruß
    Hebe


  16. Jaguar95 17. 02 2016

    So, mal alle Kommentare zu einem zusammengefasst.
    Bei zwei Feldern sind zwei Feldnummern übereinander, da sind die fieldMapIndikator nicht richtig platziert. Ist mir gestern Abend aufgefallen und im Moment habe ich grade keinen Zugriff auf die Map und den GE, kann also im Moment nicht die Feldnummern nennen..

    Also, nach ein paar Stunden zocken muss ich sagen: Die Map wäre an sich gar nicht so schlecht. Aber Du hast im Changelog zu 1.3 angegeben die Fehler mit den nicht besitzenden Feldern behoben zu haben, der Fehler besteht aber leider immer noch.. Da solltest Du nochmals dran.
    Ich besitze aktuell Feld 1, 2, 3 und 5 und kann zum Beispiel auf 5 den Helfer nur teilweise fahren lassen und Feld 3 nur zur Hälfte grubbern.

    Die Map ist wie gesagt klasse, ich pausiere jetzt aber erst einmal bis eine eventuelle V 1.4 kommt.


  17. hallo erstmal vielen dank für diese tolle map sie macht eigendlich richtig spass fast durchgängig 60 fms doch habe ich ein paar fehler festgestellt bei den kühen schauen ab und zu mal welche mit dem kopf durch die wand der rest bleibt auf der wiese hinterm stall . dann wird keine strohplane bei den kühen angezeigt , manche eier hängen in der luft , ab und zu läuft auch der hahn im futtertrog von den kühen rum und klaut den das futter , aber das grösste problem ist mit den feldern wie schon hier öfter angesprochen wurde bei mir ist es noch zusätzlich dass mein helfer andauernd nach einige metern stehen bleibt egal ob beim grubbern oder säen meine log ist sauber !! keine hinweise auf fehler in der map !! naja vielleicht kannst du da noch nacharbeiten trotzdem vielen dank nochmal !! mfg


  18. DarkScholz 14. 02 2016

    ein schöne map aber leider fehlt beim kustall ein Stück Zaun finde ich optisch nicht so schön. und leider kann ist werde Heu noch Stroh bei den Kühen in den Stall kippen. Ansonsten ein tolle map.


  19. jaeker 13. 02 2016

    ein super map nur stört mich das ich felder kaufe und sie dann nicht ganz bearbeiten kann weil mir mitten drin ein stück angeblich nicht gehört. das ist schade und ich würde mir wünschen wenn das mal behoben wird. ist nicht die einzige map die diesen fehler hat aber es nervt halt beim spielen und dann macht es halt auch auf soeiner map keinen spaß.

    MfG Jaeker


  20. Icemann29 13. 02 2016

    Super Map mit vielen Details und schöner Landschaft. Ich würde mir bei der nächsten Version (wenn eine geplant ist) noch den Wassermod, den Seedmaster, das Sägewerk für Bretter und eine Schweinemast wünschen, dann wäre sie für mich perfekt. Mach weiter so und lass dich nicht von negativen Stimmen ärgern. 4 Sterne, Danksagung und Empfehlung von mir.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560978502