Heinzelmännchen

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.499
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heinzelmännchen

 

V1.0

Heinzelmännchen waschen um Mitternacht alle Fahrzeuge sauber.

V2.0

Die Mod schreibt jetzt den File Heinzelmaennchen_cfg.xml ins LS-Verzeichnis in MyGames.

Nach dem ersten mal laufen lassen, kann man in dieser Datei einstellen, wie viel an welchem Tag geputzt werden soll.

Beispiel:

<options>
    <Montag>0</Montag>
    <Dienstag>0</Dienstag>
    <Mittwoch>0</Mittwoch>
    <Donnerstag>50</Donnerstag>
    <Freitag>0</Freitag>
    <Samstag>0</Samstag>
    <Sonntag>100</Sonntag>
</options>

Das bedeutet, dass auf Donnerstag 50% der Fahrzeuge und auf Sonntag alle Fahrzeuge von den Heinzelmännchen geputzt werden. Es werden immer die dreckigsten Fahrzeuge zuerst geputzt.

So kann sich jeder selbst einstellen wie viel Heinzelmännchen er haben möchte.

Wer die Config-Datei nicht mag, aber sich mit LUA auskennt, kann das auch direkt in die LUA schreiben. Ist gleich am Anfang, Zeile 8 bis 16.

 

Wenn man nichts ändert, werden donnerstags und sonntags alle Fahrzeuge geputzt.

Credits

Gooru / Olaf72

  • 26. Februar, 13:06 Uhr
    Version 2.2

    Bugfix

  • 24. Februar, 13:36 Uhr
    Version 2.1

    Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn die Heinzelmänchen auf nicht waschbare Fahrzeuge trafen.

    Fixed a Bug that happend when Brownies met a not washable vehicle.

  • 665623
    von Olaf72
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: eddb3535da3f24e5388b95112353aee2
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gooru / Olaf72
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.08 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

89,19%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
Heinzelmaennchen.zip
2,1 KB 4209
26. 02 2015 4.209
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
Heinzelmaennchen.zip
2,1 KB 911
24. 02 2015 911

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ainonya 31. 03 2015

    Mod läuft auf Dedi-Server wenn man die Einträge in der Lua ändert, so das nicht auf die .xml zugegriffen wird.


  2. Agratius 21. 03 2015

    Super, mit der neuen Version funktioniert dein Mod nun 1a. Klare Empfehlung und 5 von 5 Sterne.


  3. wibo3005 11. 03 2015

    zu erst einmal ein Lob für den Verfasser des Scripst.
    Ich finde den Script gut. Keine Einträge in der Log.
    Fahrzeuge werden wieder sauber.
    Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen:
    Anbaugeräte werden nicht mitgesäubert.
    z.B. Fahrzeug mit Frontlader und Ballengabel sind dreckig,
    24:00 Uhr: der Schlepper ist wieder sauber, der Frotlader únd dei Ballebgabel bleiben verschmutzt. Ist nicht tragisch, sieht nur ein bisschen komisch aus.
    Könnte da noch etwas angepasst werden?
    Werde die Mod auf jeden Fall weiter benutzen.


  4. Waffelkoenig 26. 02 2015

    Verträgt sich leider gar nicht mit dem schnellen Zeit vorspulen...
    Danach lässt sich das Spiel nur noch via Taskmanager oder knallhart via Alt+F4 stoppen! So leider nicht zu gebrauchen...

    4 Antworten

  5. Agratius 26. 02 2015

    Toller Mod, eigentlich, wenn da nicht die Log mit Fehlern vollgehauen würde
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Heinzelmaennchen/Heinzelmaennchen.lua:55: attempt to index global 'FZ' (a nil value)

    Werde mir nun wieder die ältere Version ins Spiel nehmen, in der Hoffnung das diese so wie vorher funktioniert.

    2 Antworten

  6. TyrAel 25. 02 2015

    super idee der mod, da fahrzeuge, geräte die auf sandboden stehen auch im stand dreckig werden erleichtert das einiges an wascharbeiten.
    eine frage hätte ich da: sind die heinzelmännchen mp bzw deditauglich? wenn alle die selbe xml haben sollte es ja gehen oder?
    danke schonmal und weiter so ;)


  7. dasachse 25. 02 2015

    Habe übrigens die Version 2.1 im Spiel zu laufen gehabt


  8. dasachse 25. 02 2015

    Das selbe Proplem wie Steve007. Mod hat um 0:00 Uhr die Log seiteweise vollgehauen und das Spiel konnte ich nur noch mit den Tastmanager abbrechen. Bitte fixen

    1 Antworten

  9. Steve007 25. 02 2015

    Um 0:00 Uhr hat es folgenden Logeintrag gegeben:

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Heinzelmaennchen/Heinzelmaennchen.lua:55: attempt to index global 'FZ' (a nil value)

    und das seitenweise...

    Hoffentlich kannst Du das noch fixen. Die Mod finde ich auf jeden Fall gut, weiter so.

    1 Antworten

  10. Mitti88 24. 02 2015

    Kann man das auch einstellen das die 1mal im Monat alles sauber machen? :D Sonst top Mod! Find ich mal ne richtig geile Idee!

    1 Antworten

  11. Mister Redio 24. 02 2015

    coole sache top5 weiter so


  12. calvaro 24. 02 2015

    Top Idee!!!
    Leider noch nicht ganz Dedi tauglich
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/gameserver/85.14.227.*/ls2015/gameProfile/mods//Heinzelmaennchen/Heinzelmaennchen.lua:55: attempt to call method 'getDirtAmount' (a nil value)
    Aber Danke an Olaf für die gute Idee!!! Ich denke das wird einfach den Fehler auszubessern.

    1 Antworten

  13. Wurde schon eine Melodie eingebaut wenn die Heinzelmännchen am werk sind?


  14. Asghan 11. 02 2015

    Jede Nacht halt ich für zu oft, einmal pro Woche fände ich super.
    Kannst du das einstellbar machen, oder sagen wo man es in der Konfig ändern kann?


  15. AlterBauer 02. 02 2015

    Gute Idee. Die Heinzel brauchten nur alle drei Tage kommen.
    Super...


  16. skipper 02. 02 2015

    Schöne Idee.
    5 Sterne und Empfehlung.


  17. Nanotech 02. 02 2015

    Wunderbare Idee, funktioniert prima.
    Danke!!!


  18. Saumäßig coole Idee. Noch cooler wäre wenn das Putzen Random wäre und immer wenn die Heinzelmännchen mal wieder am putzen sind, kurz so eine Art Melodie läuft ^^
    damit man weiß: Ach da werden gerade wiedermal die Maschinen Gratis gesäubert xDD


  19. Tim0001 01. 02 2015

    Von der Idee her find ich das gut. Sollte vllt nicvht täglich sein aber ansonsten super.


  20. Lilli1105 01. 02 2015

    Coole Idee für die Schüler,Auzubis und Arbeiter die nicht lange online sein können

    1 Antworten

    1. Tim0001 01. 02 2015

      Häää? was hat der Mod mit spät online sein zu tun?

      1 Antworten


}