Helikopter by namreh

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.586
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute, habe ihn nach einigem gebastel nun endlich fertig.

         Hubschrauber als Mapobjekt selbsfliegend V1

                                 mit

  • Sound
  • Spline
  • drehbarem Hauptrotor
  • drehbarem Heckrotor

 

Muss mit GE eingebaut werden.

 

DARF IN JEDE MAP EINGEBAUT  WERDEN. BEI WEITERGABE DER MAP BITTE MICH ALS MODDER BENENNEN.

EIN UMBAU UND WEITERBAU IST NICHT ERWÜNSCHT.

 

Antworten gleich mal vorab:

Ja ich weiss, es ist kein Flugsimulator.

GE = Giants Editor

Ja, der Hubschrauber fliegt dann selbständig umher.

Nein, er kann nicht manuell geflogen werden.

Es wird auch nicht daran gearbeitet, dass man ihn selber fliegen kann.

Nein, man braucht keine Startbahn, er muss auch nicht getankt werden und er kann keine Passagiere mitnehmen.

Wenn noch etwas zum  Einbau unklar ist, dann bitte nachlesen im Forum,  bei LS Wiki oder Nachricht an mich.

Credits

  • 15. April, 18:33 Uhr
    Version 1.0



15.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Heli_by_namreh.zip
666,1 KB 9586
15. 04 2012 9.586

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. namreh78 05. 07 2012

    Musst du mit Giants Editor einbauen.


  2. matte1996 05. 07 2012

    Wie kann man ihn einbauen :))


  3. Zipfelmütze 08. 06 2012

    Es wird auch nicht daran gearbeitet, dass man ihn selber fliegen kann. <-- hat er doch klip und klar geschrieben das er daran auch nicht arbeiten wird!

    1 Antworten

  4. juri02 03. 05 2012

    kannst du das umbauen so das man es richtich fliegen kann
    das währ cool


  5. Deutz fan88 18. 04 2012

    coole idee

    super TEIL!


  6. nico123456789 16. 04 2012

    muss ich in einfügen in das spiel


  7. Hallo
    Pixelschreck ich wollte dir nur mal einen Wink geben,schau doch mal auf Youtube;TomCat1861 dort siehst du meine Flug und Hubschrauber von meinem Testflieger geflogen.
    An den Modderer kann ich nur sagen es handelt sich auch hier um ein SUPER MOD.Da ich ja schon so einige Hubschrauber hergestellt habe auch mit drehenden Rotoren,bin ich erstaunt wie so sich die Rotoren bei dir in der Spline sich drehen können.Würde mich gerne für die Technick innteressieren.Habe für NEUE Sachen immer ein offenes Ohr...Bitte mal eine PN.
    Mfg Wolle


  8. Pixelschreck 15. 04 2012

    Toll, Danke!

    Das "Piper _ Script" auf Hubschrauber umzuschreiben hat ja wohl noch keiner hin bekommen so weit ich weiß.

    Als Mapobjekt aber auch ganz witzig.


  9. Heuboy 15. 04 2012

    unnötig :) aber es währe cool wen der heli als verker genommen werden kann weil im himmel sieht man NIE was is nur ne idee ok

    1 Antworten

  10. finde ich ne gute idee

    LIKE

    MFG



}