Heliport

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.391
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi LS-Community,

Heute habe ich einen Heliport für Euch. Manche werden vllt. sagen, den kenn ich doch von der Erlenberg-Map. Ja, da ist er auch drauf, stammt aber von mir. Ich stelle ihn jetzt hier zum Download bereit, weil er im Zusammenhang mit den folgenden Hubschraubern Sinn macht.

Was ist besonderes an diesem Mod?

  • Voll begehbarer Heliport
  • Tanktrigger
  • Rolltor mit RUL
  • animierter Windsack
  • animierter Hangar mit Möglichkeit Hubschrauber zu parken
  • animiertes Drehkreuz neben Rolltor
  • Nachtbeleuchtung
  • Fernglas im Tower

Die scripte müssen in der Moddesc der Map unter extrasourcefiles eingetragen werden.

Folgende Einträge müssen in der Moddesc.xml der Map gemacht werden:

 

   im Bereich <extraSourceFiles> die folgenden Einträge einfügen, falls nicht schon vorhanden, und
[Pfad zur Datei] durch den richtigen Pfad ersetzen
 
  <sourceFile filename="[Pfad zur Datei]/Sektionaltor.lua" />
  <sourceFile filename="[Pfad zur Datei]/mapRotateObject.lua" />
  <sourceFile filename="[Pfad zur Datei]/Windsack.luc" />
  <sourceFile filename="[Pfad zur Datei]/mapAnimatedObject.luc" />
 


im Bereich <l10n> die folgenden Einträge einfügen
<text name="doorTriggerOpen">
<en>open gate</en>
<de>Tor öffnen</de>
</text>
<text name="doorTriggerClose">
<en>close gate</en>
<de>Tor schließen</de>
</text>
<text name="DOORTRIGGER_ACTION">
<en>open/close gate</en>
<de>Tor öffnen/schließen</de>
</text>
<text name="Startposition">
<en>startposition</en>
<de>Startposition</de>
</text>
<text name="Parkposition">
<en>parkposition</en>
<de>Parkposition</de>
</text>


im Bereich <inputBindings> den folgenden Eintrag einfügen
<input name="DOORTRIGGER_ACTION" category="ONFOOT" key1="KEY_o" />

Neben dem Hangar ist ein Stromkasten, davor ist der Trigger zum öffnen des Hangars.

Zum Einbau mit dem GE! Und NEIN, es wird keine platzierbare Version geben, da dann die Funktionen nicht gehen.

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

 

Ich wünsche viel Spass damit!

 

Erneutes hochladen ohne meine Erlaubnis ist nicht gestattet!

 

Credits

Credits:

Modname: Heliport
Autoren: Schwaki[112TEC]
Datum: 03/2014

-------------------------------------------------------------------------------------

3D-Modell: Armed Assault / Schwaki[112TEC]
Sounds: Schwaki[112TEC]
Skins: Armed Assault / Schwaki[112TEC]
Ingame: Schwaki[112TEC]

Ein besonderer Dank geht an FSMAtabogo für die Hilfe beim anpassen der Beleuchtung und Texturen!

Scripte:
Chefkoch_LS2011 (mapRotateObject),
BlackyBPG (Sektionaltor),
Schwaki[112TEC] (Windsack, mapAnimatedObject).


--------------------------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von Schwaki[112TEC].

Änderungen

  • 07. April, 19:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 574658
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574657
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574655
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574654
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574653
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574651
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574650
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574648
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 574647
    von 112TEC
    vor mehr als 5 Jahre
  • 611083
    von Sir Vicmon
    vor etwa 5 Jahre
  • 576425
    von schwedt_1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 576423
    von schwedt_1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 576421
    von schwedt_1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 576420
    von schwedt_1
    vor mehr als 5 Jahre


07.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.76 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Heliport.zip
8,5 MB 7391
07. 04 2014 7.391

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 112TEC 08. 04 2014

    Nach gefühlten 200 PN's am heutigen Tage stelle ich jetzt mal ein paar Dinge klar:
    1. Werde ich KEINE PN mehr beantworten zu diesem Thema
    2. In den Beschreibungen der Mods steht alles wesentliche zur Bedienung bzw. Einbau drin, ergo werde ich auch dazu nichts mehr schreiben
    3. Das Problem mit den Maps die auf einer geringeren Höhe angelegt sind ist mir bekannt und ich schaue was ich machen kann
    4. Ich werde definitv für niemanden den Heliport in seine Map einbauen (sonst bräuchte ich nix anderes mehr machen)
    5. Auch die Betteleien nach anderen Skins, Zusatzfeatures oder Zubehör werde ich ignorieren. Das müsst ihr schon mir überlassen, was ich einbaue oder nicht!

    Bei Problemen, die nicht diese Punkte betreffen könnt ihr in unserem Forum gerne fragen, aber habt Verständnis dafür, dass ich keine Lust habe alles 100x zu schreiben.

    2 Antworten

  2. JaMa-NF 21. 09 2016

    Hallo lieber 112Tec,

    Ich habe mir heute den Heliport Mod gedownloaded, und hab sie in meine Map eingebaut. Dann wollte ich die scripte in die Moddesk der Map einfügen, aber z.B: <extraSourceFiles> gab es garnicht und so nahm ich die Remond Hill Map als Vorbild und schrieb alles über</modDesc> . Den Scripte Ordner bei der Map gabs da auch noch nich. Bei <l10n> war das Problem, wenn ich die sachen eingab, konnte ich meine Map garnicht mehr spielen. Dann hab ich den Bereich <inputBindings> garnicht gefunden. Ich fands ein wenig verwirrend. Deshalb wollte ich fragen ob du nicht ein kleines Video dazu machen könntest? Ansonsten ist der Heliport sehr geil vom aussehen und so, kann halt nur leider nix damit machen ;-D Bin aber schon mit meiner Bell UH 1D drauf gelandet. Um den Download dafür zu finden hab ich fast ne stunde gebraucht :D Naja wäre froh wenn du oder irgend wer anders ein Video zu machen könntest.


  3. chucky161 09. 01 2015

    ey FFW Neuwied was geht denn mit dir ab der gipt sich hier mühe und dann komm so ein komi von dir das ist nicht richtig ich brauche zwar hilfe aber da kann mann was anderes schreiben oder pn an 112TEC ich hoffe ich rede hier für alle


  4. FFW Neuwied 06. 01 2015

    sory aber ich bekomm das nicht hin mit der farbe und ton ist bei mir nur weiss und mann könte auch mal ein video machen das mann weisst wie das geht das ist mein meinung


  5. oruam19 22. 11 2014

    Kannst du mir die E-Mail Adresse von Schwaki senden?
    lg
    oruam19


  6. bas99 20. 09 2014

    Hallo
    würde mich freun wenn du denn mod in einer map presentirst wär nett und wenn du neue Hubschrauber entwickelst

    1 Antworten

  7. Erdnuspflanze 08. 08 2014

    was ist Pfad zur datei ich versteh das nicht richtig und kann die <extraSourceFiles> nicht richtig einfügen kann mir da wer helfen sonst top
    mfg

    1 Antworten

  8. Sir Vicmon 07. 08 2014

    Tolle Arbeit - Danke Schwaki,
    mit exklusiver Garagen - Alarmfunktion !
    Ich liebe es ... 20 mal rein und raus am Stück *g
    Emfehlung + Bild
    Grüsse von Sir Vicmon


  9. Geiles Teil.
    Download und einbau super funktioniert. Da ich mich aber mit den eintragen der Scripts nicht auskenne habe ich keine Animationen. Was ich persönlich aber nicht störend finde.Volle Punktzahl

    1 Antworten

  10. pirker08 07. 05 2014

    Hallo, echt super mod! aber wenn ich die moddesc bearbeite erscheint meine map im spiel nicht mehr vl. weiß wer warum bitte um hilfe


  11. meister31 16. 04 2014

    Is n super Mod.
    Einbau im GE ohne Probleme.
    Moddesk dank deinen angaben auch net.
    Allerdings hab ich probleme mit dem Licht.
    Heißt, sobald es dunkel wird und die Lichter angehen, verzögert sich alles. Rolltor vorher 17 sekunden zum öffnen. Mit Licht braucht es wesentlich länger.
    Darum hab ich die Lichter einfach gelöscht.
    Wäre schön, wenn das in der nächsten Version etwas verbessert werden würde.
    Mit den Rolltoren von der Garage hab ich auch n paar Probleme... Manchmal wollen se net so aufgehen wie ich das möchte =D


  12. ralfröhn 16. 04 2014

    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem festgestellt das auftritt wen man das Heliport in die OGF USA Map einbaut.
    Dort ist eine andere lua für
    mapRotateObject verbaut die rotation um die X und die Z Achse erlaubt.
    Dadurch dreht sich die Radarantenne auf dem Tower nicht im Kreis, sondern sie Kreist von Oben nach unten in den Boden und wieder hoch auf den Tower.
    Neme ich die lua des Heliports gehen andere Rotationen nicht.

    Bitte nicht als Meckern verstehen, soll nur ein Hinweis sein.
    An sich ist das Heliport echt TOP.


  13. DocStone 14. 04 2014

    Erstmal, saugeil, das gibt 5 von 5 möglichen Punkten und Empfehlung.
    Die Einbauanleitung ist verständlich, nachvollziehbar und funktioniert.
    Ingame macht der Mod einen erstklassigen Eindruck und funktioniert.
    Der Mod ist sehr detailreich gebaut, super Arbeit.

    Auch wenn ich dem Mod volle Punktzahl gegeben und eine Empfehlung abgeben habe, muß ich diesen Hinweis schreiben.

    Bei mir hat es Probleme gegeben, die sicher nicht die Schuld des Modders sind, da ein Modder unmöglich berücksichtigen kann, ob sich sein Mod mit anderen beisst.

    Ich habe auf meiner ganz privat veränderten (anderen) Mod-Map (die ich nicht gedenke zu veröffentlichen) eine Schweinemast und zwei Rindermast nachträglichmit dem GE verbaut.

    Nach dem Einbau des Heliport wurden die Daten der Mast-Betriebe durcheinander gebracht.
    Aber kein Problem, da ich den Spielstand vorher gesichert habe, und dann nachträglich wieder richtig stellen konnte.

    Deshalb TIPP:
    Den Spielstand vor Einbau sichern (verschieben in einen freien) und nachher nachträglich wieder manuell auslesen und eintragen, danach läuft es auch wieder ohne Fehler weiter.

    112TEC, danke für Deine geilen Mods, die LS berreichern.

    Grüße an alle
    DocStone


  14. Schade,da hat ein GE-Unwissender wie ich ein echtes Problem...Sieht aber klasse aus :-)


  15. Fendtfan88 11. 04 2014

    hi
    kann mir wer sagen woran es liegt das ich das gebäude nicht mal sehe sondern nur die splins ? habe es jetzt schon zum dritten mal runter geladen und sehe es nicht =(


  16. ralfröhn 11. 04 2014

    Hallo
    Ich hab so gut wie keine ahnung vom modden und mappen.
    Hab mich mit dem Heliport mal an der neuen Erlenbach versucht und was soll ich sagen.
    Dank der Beschreibung die du oben hast hat alles funktioniert.
    Ich habe zwar zwei oder drei kleinere Error beim laden, aber bisher ging alles.
    Danke für ein tolles Mapobjekt


  17. mf55 09. 04 2014

    Hi Leute

    Ich bekomme die Mod Disk nicht hin kann mir jemand mal seine schicken oder mir den Heliotrop einbauen bitte pn


  18. Kartman 09. 04 2014

    Ich habs nicht hinbekommen ...
    Alle skripte sorgfältig bei der modDesc.xml im WinRar Paket der Vogelsberg Map eingetragen, aber nichts war dann auf der Map :/
    Kann es nicht so gemacht werden, dass dieser Mod beim Download schon in der Standartmap verbaut ist? Denn da weiß ich nicht mal, wo die modDesc ist.
    Trotzdem Lob für den Mod :)

    1 Antworten

  19. cognac 09. 04 2014

    Thanks I solved, why you removed the question? I do not speak German, sorry


  20. Marius 1 08. 04 2014

    Ist der Hubschrauber mit im mod

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571009796