Hella KL7000 LED PAck

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.393
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier mal Eine DoppelBlitz Leuchten Pack der Firma Hella und zwar die Hella KL7000 LED Als DoppelBlitz in Orange und Blau

Einträge für Fahrzeug XML und Moddesc Liegen bei bei fragen:


www.fire-technology.de

www.fire-technology.de/forum

https://www.facebook.com/pages/Fire-Technology/296854763788487

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
Hella KL7000 LED von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Credits

C0br4

  • 18. Juni, 15:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien


18.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hella_KL7000_LED_Pack.zip
553,7 KB 1393
18. 06 2014 1.393

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mias1 13. 02 2015

    Jo,mann da fehlt die modDesc!


  2. die sind super !!! kannst du vielleicht noch sowetwas wie multipoint (rücklichter) machen? das wäre super !


  3. Der_Kritiker 24. 06 2014

    Erscheint nicht ingame. Woran kann das liegen? Habe die einträge 1:! übernommen und index eigetragen (3<0|0|0|0)

    was mache ich falsch?

    1 Antworten

  4. sneiper 19. 06 2014

    ich sehe die im giants editor nicht wo ran liegt das

    1 Antworten

  5. Alle, die "schlecht" voten, wissen nicht, wie man die anbringt ._.
    Auf jeden Fall danke. Man findet ja nirgends vernünftige RULs, nur bei dir :p Gut, wie die anderen auch, danke :)


  6. da-hoffi 18. 06 2014

    Super, freu mich immer über neue Anbauteile um diverse Mods ein wenig aufzuhübschen.

    Aber mal eine Frage: täuscht das oder wirken die Leuchten etwas kantig wenn sie eingeschaltet sind (zumindest auf den Bildern sieht es so aus).



}