Henneberger Land

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.683
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Henneberger Land

nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen meine Map hier zum Dl anzubieten.Ich habe eine Standardmap leer geräumt bis auf die Sachen die ich noch brauchte und komplett neu aufgebaut.

Es handelt sich hierbei im eine fiktive Landschaft, irgendwo zwischen Rennsteig und Wasserkuppe. Also kein Nachbau einer reellen Gegend.

Zur Map:

Verkaufstellen sind Landhandel, Bahnhof, Industriegebiet und Mühle. Beim Landhandel könnt ihr alles ausser Gülle und Mist verkaufen. In der Halle neben dem Landhandel befindet sich ein Saatgut und ein Düngertrigger zum befüllen der Geräte. Neufahrzeug werden ebenfalls beim Landhandel bereitgestellt und verkauft werden können sie dort auch.

BGA ist von LS-farming.nl Habe diese nur umgeskinnt. (Genehmigung liegt vor)

Die Texturen sind von Tessmann85.(Genehmigung liegt vor)

Strassenset ist von Faitan.

Schilder sind von meiner Fledsteinmap und Hirntod2.

Die Burg wurde aus dem Burgmauernset und den Standardgebäuden gebaut.

 

Die Map verursacht bei mir einen einzigen UV-Error. NICHT MEHR

Trotz diese Fehlers wünsche ich euch viel Spass mit der Map

Die Map darf nicht neu hochgeladen werden. Auch nicht in Anderen Foren. Bitte dies zu beachten.

Credits

LS-farmin.nl - BGA
Tessmann85 - Texturen
Faitan - Strassenset

Änderungen

  • 14. April, 14:15 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5fcf7802662c6af2d31bb7189baf6d63
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HennebergerLand.zip
266,2 MB 1683
14. 04 2013 1.683

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Es gibt keine map.i3d sondern ein map.xml. Deshalb spart euch die Suche danach .


  2. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Habe vergessen zu erwähnen , dass das Futterlager bei der BGA als Farmsilo deklariert ist. Soll heisen wenn ihr am Hof Stroh in das Futterlager abladet wird hebt sich auch die Plane beim Futterlager der BGA. genau so ist es umgekehrt und beim entnehmen.Wobei ihr beim Futterlager der BGA nur Stroh abladen könnt


  3. Bauern Bua 26. 10 2013

    tach auch
    erstmal es ist eine sehr coole map spiele sie sehr gern,
    nur kann ich mit meinem abladepunkt nicht auf der bga und auf dem hof abladen brauch ich einen spziellen abladepunkt ?
    danke im vorraus

    2 Antworten

  4. kallemanndup1 19. 04 2013

    Hallo, schöne Map! läßt sich gut spielen! weiter so! aber wo is die Mühle?
    Danke im voraus!

    1 Antworten

  5. Booster112 14. 04 2013

    Welche startfahrzeuge hat man am Anfang???


  6. Klau Skinski 14. 04 2013

    aus der map.xml musst du eine map.i3d machen ( xml in i3d umbenennen) und schon kannste die map im ge öffnen ( gibt keine map i3d gibt's nicht )

    1 Antworten

  7. jogibeer 14. 04 2013

    ich habe da eine Frage ist das verdorren aus ? weil ich finde die i3d nicht um nach zu schauen und es dann selber zu machen lg Jogibeer

    1 Antworten

  8. geierdup1 14. 04 2013

    bitte noch mal da hängt was in der luft( bild 24)

    1 Antworten


}