Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

7
Downloads heute
44.210
Downloads gesamt
126
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal! 

In 11 Monaten Bauzeit entstand diese Map für euch - ohne das Modding-Welt Team und Zetor6245, welcher sogar selbst an der Map Hand anlegen musste, wäre das Projekt noch lange nicht fertig!
...doch was versteckt sich hinter dem Namen "Hermanns Eck"?

Ein kleines idyllisches Tal, versteckt irgendwo in den Bergen. Vor vielen Jahren hattest du dir eigentlich nur einen kleinen Urlaub gewünscht, weg vom Stress der Stadt, rauf aufs Land, aber abgelegen soll es sein. Auf dem Hof vom alten Fritz wolltest du eigentlich nur zwei Wochen Urlaub verbringen, deiner geschundenen Seele etwas Auszeit gönnen.. und nun sieh dich an. Seit 3 Jahren bist du nun schon Bewohner des Berghofs, und vor kurzer Zeit hat Fritz dir das Angebot gemacht, dir den Hof zu übergeben. Er und seine Wilma sind in die Jahre gekommen, und Kinder und Enkelkinder haben kein Interesse am Hof. Das du so schnell einwilligst, hättest du selbst nicht gedacht. Doch nun ist es so weit, Fritz hat dich in die Künste der Landwirtschaft eingeweiht und nun liegt es bei dir deine erste eigene Ernte vorzubereiten und das liebe Vieh zu versorgen. Vergeude also keine Zeit und verhilf dem Berghof zu altem Glanz! 

...und was ist an der Map so speziell?

Die Map ist etwas für Spieler, die gerne auf Natur verbundenen Maps spielen. Kleine Felder, enge Wege und eine grüne Landschaft laden euch dazu ein, die Map zu erkunden. Um euch das Spielgefühl noch zu verschönern, werden der SeasonsmodChoppedstraw und der GMKFC Mod unterstützt. Wer kleine Maschinen den großen vorzieht, und viel Wert auf Details legt, sollte hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. 

...doch was bedeutet "klein"?

Naja, ein Blick auf die Feldgrößen spricht für sich.

Feld 1: 1,39ha
Feld 2: 1,16ha
Feld 3: 0,50ha
Feld 4: 0,37ha
Feld 5: 0,39ha
Feld 6: 0,50ha
Feld 7: 0,73ha
Feld 8: 0,51ha
Feld 9: 1,02ha
Feld 10: 1,41ha
Feld 11: 0,59ha
Feld 12: 1,35ha
Feld 13: 0,66ha
Feld 14: 0,76ha
Feld 15: 0,74ha
Feld 16: 0,78ha
Feld 17: 2,09ha
Feld 18: 0,77ha
Feld 19: 0,47ha
Feld 20: 1,40ha
Feld 21: 1,22ha
Feld 22: 0,61ha
Feld 23: 0,41ha
Feld 24: 1,03ha
Feld 25: 1,01ha

25 Felder mit insgesamt 21,87ha Ackerfläche für euch. Hinzu kommen noch 19 Wiesen, manche davon so klein, das ihr aufpassen müsst sie nicht zu übersehen. 

Ein Blick aufs PDA Bild hilft definitiv. 

...was bietet die Map jetzt im Klartext?

-Drei Höfe: Berghof (Hof vom alten Fritz mit Kühen und Schweinen), Nebenerwerbshof (Schafe), Agrarbetrieb (Hühner)
-mehrere Verkaufsstellen
-BGA 
-FarmSiloSystem
-Seasonsmod
-ChoppedStraw
-GMKFC Mod
-AI Verkehr

 

Das Modding-Welt Team und ich wünschen euch allen einen schönen 3. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest, wir hoffen euch mit dieser Map eine Freude gemacht zu haben. 

Nun zum üblichen: Ohne meine Erlaubnis darf die Map auf keinen anderen Seiten zum Download angeboten werden. Sie ist vorerst exklusiv für Modding-Welt User gedacht! Wenn ihr die Map irgendwo anders anbieten wollt, dann meldet euch bitte vorher bei mir! 

Ich biete euch die Map hier bewusst mit Direkt-DL an. Sie kostet euch nichts, weder Geld noch Zeit. Ich will euch damit ja eine Freude zum Fest machen. Falls sich jemand dennoch erkenntlich erweisen möchte, kann er das per PayPal machen. Jeder Betrag ist willkommen :beer:

Support findet ihr im Support-Thread: Hermanns Eck - Offizieller Support-Thread [v1.0]

 

Besucht mich auf Facebook: https://www.facebook.com/metalger1/

Credits

Mapper: metalger1


Hilfestellung durch:


Modding-Welt Team


Zetor6245


Ifko[nator]


Raptor5


Manuel


Crouwler


 


Objekte von:


El_Cid
fendtfan1
Blacksheep

Änderungen

  • 05. Mai, 19:24 Uhr
    Version 2

    Changelog v2

    -Map um ein neues Tal erweitert
    -AI Verkehr erweitert und AI Fußgänger hinzugefügt
    -Zuwachs von 7 Feldern und 7 Wiesen (Ackerfläche neues Tal 4,5ha)
    -Mehrere Produktionen hinzugekommen:
    -Brauerei (Gerste/Weizen + Wasser = Bier)
    -Molkerei (Milch -> HMilch)
    -Sägewerk ( Holz + Kraftstoff = Holzpalette)
    -KompostMaser (Biologischer Abfall (Gras,Mist, etc.. + Treibstoff = Kompost)
    -Neue Verkaufsstellen:
    -Gartencenter (Kompost)
    -Hofer (Bier, HMilch, Holz)
    -Neues großes Forstgebiet
    -Kollis entlang des Flusses (als Rundballenfang)
    -Güllebank als Kaufstation für Gülle
    -Kleinere Fixes (was bei der V1.1 noch vergessen wurde..)

  • 28. Januar, 17:47 Uhr
    Version 1.1 Spielbarkeits Update

    Changelog v1.1:

    -Haupthof umgebaut/erweitert
    -Regale am Haupthof hinzugefügt
    -Einfrierende Schweine gefixed
    -Saatgutverkauf bei Landhandel hinzugefügt
    -Verkauf von losem Stroh gefixed
    -Platz für Platzierbare Objekte erweitert
    -Pallet Spawner der Schafe verschoben
    -Eier auf einen Haufen gelegt
    -Wopsters Schlauchsystem eingebaut
    -Beleuchtung eingebaut
    -Händler-Teleporte zurechtgerückt
    -Beim Raiffeisen die Betonbarrieren etwas angepasst
    -Den Kompost und Kalk Verkauf angepasst
    -Kollision der Brücke bearbeitet
    -Milch manuell verkaufbar
    -[...]

  • 18. Dezember, 13:44 Uhr
    Version 1 Seasonsmod

Bilder



Videos



Dateien


18.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.77 / 116 Stimmen

Empfehlungsrate

92,11%
nach 114 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HermannsEck_v2.zip
735,8 MB 20087
05. Mai 20.087
V 1.1 Spielbarkeits Update
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HermannsEck_v1_1.zip
616,0 MB 10956
28. Januar 10.956
V 1 Seasonsmod
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HermannsEck_v1seasons.zip
587,7 MB 13175
18. 12 2017 13.175

133 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. metalger1 28. Januar

    Moin,

    mit diesem Update habe ich diverse Unstimmigkeiten beseitigt und bin auf User-Wünsche eingegangen. Das Ziel war es die Map spielbarer zu machen, sprich Störfaktoren zu beseitigen die den Spielfluss einschränken. Eventuelle Fehler etc. bitte melden, sonst kann ich sie nicht beheben.

    Viel Spaß mit dem Update!

    2 Antworten

  2. metalger1 19. 12 2017

    Bei wem die Map nicht startet und den folgenden Fehler ausspuckt:

    Error: Failed to load height map 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HermannsEck_v1seasons/map01/map01_dem.png'.

    ..der muss einfach nur folgenden Mod aus seinem Modordner nehmen, dann läuft alles.

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=75812&title=fs2017


  3. Ich weiß, ich bin spät dran aber lieber spät als nie - konnte die Map erst jetzt runterladen und anspielen; sehr schön, vielen Dank dafür! Die erste Erkundungsfahrt war lustig; "mh? Wie komme ich da hin? Ah....nein...doch nicht...oh, eine Abkürzung...f***..." xD
    Nur eine Frage dazu, wo kann man Kartoffeln / Zuckerrüben für die Schweine einlagern? Weiß nicht ob ich es noch nicht entdeckt habe oder ob es gar keine Möglichkeit gibt.....


  4. Timitomate 04. August

    Hallo, Sehr geile Karte. Kann man in der V2 immernoch mit Seasons und chopped straw spielen?

    1 Antworten

  5. Mates81 25. Juli

    Hallo zusammen

    Danke für diese tolle Map ! Frage : Bei mir klappt es nicht mit den Helfern. Diese wenden frühzeitig und bestellen nur die Mitte des Feldes. Woran liegt das bezw. was muss ich ändern ?

    1 Antworten

  6. Vielen Dank für die wunderschöne Map. Alles läuft prima, die Log bleibt sauber und ich habe großen Spaß darauf zu spielen.


  7. guten tag bei der hermannseck_v2 werden keine feldmission angezeigt.bitte um rat. danke

    1 Antworten

  8. Moin.
    Großes Lob an diese Map finde sie sehr gut zum Spielen.
    Ich finde sie sehr realistisch zum Spielen und macht auch echt Spaß !
    Was mich ein wenig stört ist:
    1.Ein großes Waldgebiet wäre sehr gut denn das was es jetzt auf der Karte gibt ist nicht so meins die meisten Bäume sind in der Erde und man hat keine Übersicht
    2.Den Misthaufen am Hof von den Kühen müsst man weiter von der Halle entfernen, da der Mist in die Halle kommt.
    3. Ein weiterer Fahrsilo am Kuhhof wäre gut (muss aber nicht um bedingt sein)
    4. In der Spielstatistik wird angezeigt das man Korn im Silo hat aber im Silo beim Kuhhof ist kein Korn drinnen (gib es noch einen Silo ? )
    Im großen und ganzen ist die Map tzd super zum Spielen danke für die Arbeit

    1 Antworten

  9. Nickfx 22. Mai

    Ich wollte auf die V2 Updaten und dann 404Fehler.
    Bei der Download seite

    1 Antworten

  10. Hey, würde die map auch gerne spielen aber bei mir stürzt sie dauernd ab aber ich weiß nicht warum kann mir vllt jemand helfen ?

    1 Antworten

  11. Beste Map Danke Danke !! 5Sterne


  12. Beste Map Danke Danke !! 5Sterne +


  13. Ich würde mir wünschen das man die größe der Datei zu drosseln weil 735.8MB sind schon ne menge


  14. Beste SP Map in meinen Augen. Vielen Dank und 5* von mir !


  15. Super Map spiele sie schon länger ,muss ich einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich meinen alten wieder benutzen?
    Und was muss ich machen um meinen alten Spielstand wieder nutzen zu können ?
    M.f.G

    1 Antworten

  16. Hallo an alle!
    Danke für die tolle Map. (Meine letzten Post hab ich versehentlich gelöscht. Die Map lief super nachdem ich das Spielupdate gemacht hab.)

    Ich finde das Gras etwas undicht. Bzw stehen bei meinen Grasflächen nur einzelne Büschel in perfekt gereihter Anordnung. Gibt es dazu eine Einstellung im Spiel oder einen Mod um das zu ändern?

    LG

    1 Antworten

  17. wanale 07. Mai

    Hi metalger1
    Haaammmmer map . Wahnsinnig schönes teil das du da auf die beine gestellt hast. Alle ehre und respekt dankeschön und 5 sterne und wieder empfehlung


  18. So, habe mir laut den Bewertungen und Bildern die Map auch mal runtergeladen und bin noch am Testen. Aber was mir aufgefallen ist und wenn man ohne Geldmod zocken möchte ist, das die Getreidesilos im PDA als voll/befüllt angezeigt werden und wenn man Getreide beladen möchte um es zu verkaufen heißt es, dass das Getreidesilo leer ist :-( Und was ich noch finden muss ist ein Silo für Mais/Gras, vielleicht kann mir das jemand schonmal verraten, dann muss ich nicht so lange suchen. Es sind zudem etwas zuviel Bäume auf dem Hof, die beim befahren etwas stören wenn man den Hof begutachten möchte und etwas sucht ;-) Aber ich denke mal es gibt keine Map die einem zu 100% gefällt es sei denn, er baut sie selber. Meine Wunschmap gibt es leider auch nicht für LS und hab auch noch keinen gefunden der sie mir bauen möchte. Aber der erste Eindruck zu dieser Map ist schonmal toll!

    4 Antworten

  19. Servus,
    erstmal vielen Dank für die super Map, tolle Arbeit!
    Was mir aufgefallen ist, dass es keine animierte Befüllung von Saatgut und Dünger am Landhandel gibt und dass der Schnee durch die Hallendächer durchfliegt aber das sind ja nur Kleinigkeiten ansonsten eine wirklich gelungene Map!

    MfG


  20. Tufelix 12. März

    Tag,
    sehr schöne Map..
    Mir pers. gefällt mir alles sehr gut.. Aufgefallen ist mir nur beim einsammeln der Goldnuggets, das einer rechts von Feld 18 auf dem Wasser, bzw, im Schilf liegt.
    Den kann ich nicht einsammeln,,hat da einer eine idee? Sonst bringen die Dinger nichts..

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542439298