Herstellung der Futtermischung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.526
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Eine gekaufte Fabrik zum Mischen von Futtermitteln, um einen Monomisch zu erhalten. Für die Produktion erfordert Silage, Stroh, Gras oder Heu, auf dem Ausgang bekommen wir einen Monosmix.

Credits

Marhu, igorela21,kmit

  • 08. Juni, 15:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien


08.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.64 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
forage_Fabrik_mod_placeable_FS17...
15,0 MB 4526
08. 06 2017 4.526

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VKrieges 21. 08 2017

    Hallo wäre auch Cool so eine Fabrik für Schweinefutter
    LG


  2. Landwirt-Jan 12. 06 2017

    Moin,
    ich habe da mal ein Problem..... und zwar klappt es bei mir nicht, wie kann ich diese Fabrik ins spiel bekommen?
    würde mich uber eine schnelle hilfe sehr freuen.
    LG


  3. deltrog 09. 06 2017

    Moin ,
    habe sie getestet und muss sagen es ist eine sehr schöne Fabrik sie funktioniert einwandfrei log scheint auch sauber zu seien
    wen ich dir mal 2 sachen als Vorschlag geben darf die du in einer komme nenden Version vielleicht noch ändern könntest :
    1, die befüll trigger noch mal verschieben oder die tafeln anpassen
    2, eventuell beim entmahne punkt die Silo ständer ein wenig verbreitern den ich kann mir vorstellen wen man da mit ein sehr großen Traktor oder LKW an kommt das man doch platz Probleme bekommt.
    aber von mir bekommst da für volle 5 Sterne weiter so :)


  4. Der_Wanderer 08. 06 2017

    moin moin

    top mod, bei mir geht alles. Sehr gute Arbeit.

    5 von 5 Sternen

    Gruß Der_Wanderer


  5. ingo123 08. 06 2017

    das teil guck ich mir mal an hoffe die log ist fehlerfrei

    sonnst gut gemacht 5sterne und empfehlenswert

    mach weiter so mit das Herstellung der Futtermischung

    vielleicht kann mann die kühe mit füttern und schweine


    schöne grüße sasha-kmit


  6. Tomoya 08. 06 2017

    Bei mit nimmt die Anlage kein Gras an (vielleicht nur bei bestimmten Kippern/Anhängern?!). Abladesymbol kommt, aber es funktioniert nicht.
    Ansonsten toll! Ist zwar eine ganz schön gewaltige Anlage, aber sieht besser aus, als diese blaue Miniausführung die es auch für Schweinefutter gibt.


  7. Dolfin 08. 06 2017

    hi danke für den tollen mod läuft sehr gut :-)
    ich hoffe doch das es auch eine version für schweinefutter kommt das wäre sehr toll
    10 sterne von mir

    lg dolfin



}