Hessel Tal

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
802
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

HesselTal Hesseltal Map von Meier u. Wolff. V1.0 Hier ist unsere 1. Map. Sie lehnt sich an die Original Map an. Es wurde jedoch einiges geaendert und hinzu gefuegt. Milch muss selber abgefahren werden. Es gibt 2 Zusatzfruchtsorten, Sonnenblumen und Zuckerrueben.. Die benötigten Mods zum starten sind vorhanden,die Mods fuer die Zusatzfruechte sollten selbst gesucht und geladen werden. Die auf den Startbildern abgebildeten Fahrzeug Mods sind Eigenkreationen und werden nicht zum Download bereit gestellt. v1.1 Der Fehler mit dem früchte aus wählen ist behoben es tut mir leid das mir da ein fehler unterlaufen ist trozdem wünsch ich euch weiterhin Viel Spass ...

Credits

  • 19. Juni, 14:35 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 5da8ebe4b223225632c36f80c1358558
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Landtechnik
Preis im Shop: 55842 LS
Name im Shop: HesselTal
Beschreibung im Shop: HesselTal.
Hashtag: 7eb9f8afbf642e3822a08261c79ca1c8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ModMafia
Preis im Shop: 49200 LS
Name im Shop: MAN TGX
Beschreibung im Shop: MAN TGX V8 zum Transport von 16000 l Milch
edit zu Milch LKW und Skin: Bandit
Hashtag: ab6aa94da5069aaa6708fb6d5dcf14a0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Big-M-Lord
Preis im Shop: 55800 LS
Name im Shop: Speyer_Milktank
Beschreibung im Shop: Speyer_Milktank]
Hashtag: 33c1b41b3555312b2f0ea44c895fbe48
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 49200 LS
Name im Shop: HesselTal
Beschreibung im Shop: HesselTal.
Hashtag: 043c77a8a638298645bf4f9a062a7308
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: FloriMeierland
Preis im Shop: 55842 LS
Name im Shop: HesselTal
Beschreibung im Shop: HesselTal.
Hashtag: 7ac351ca0da3a3a7018186318ef8db9b
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: xXx
Preis im Shop: 55842 LS
Name im Shop: HesselTal
Beschreibung im Shop: HesselTal.
Hashtag: 38bd99589c118050a4ac8edf3f512528
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 55842 LS
Name im Shop: HesselTal
Beschreibung im Shop: HesselTal.
Hashtag: 2d9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Speyer
Preis im Shop: 55842 LS
Name im Shop: HesselTal
Beschreibung im Shop: HesselTal.

19.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte entpacken in den mods.zip
234,2 MB 802
19. 06 2011 802

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 17. 08 2012

    Ein mega Großen Lob an den Maper weil ich hatte schon mal die Map und ich bin ganz Erlich die sachen sind wunderbar gemacht weil mann sogar die Milch selber Wegfahren kann und das ich total geil daran so kann mann nämlich selber entscheiden wie viel da drin sein soll und auch die Landschaft ist ist wunderbar also einfach nur holen :-) :-)


  2. Fendt 410 09. 08 2012

    etwas mehr bäume wären gut, aber sonst eine gute map :)


  3. Wie wärs mit einem Lohnunternehmen für die v3 mit Dazu passenden mit einem Modpack wo die aufschriften des lohnunternehmens drauf sind


  4. dageljic 01. 08 2011

    wenn ich die map downloade und dan entpacken will steht das die datei beschedigt ist

    bitte um hilfe per pn


  5. CASEovac 29. 06 2011

    Warum kann ich nicht ändern Aussaaterde?


  6. Florian199020 23. 06 2011

    hi zusammen ich bin an einer v3 drann hab ihr noch ne iede was fehlt ich bin gespant auf kreative iden


  7. Rudolf 21. 06 2011

    Hallo Leute,
    ich habe die Map jetzt drei Tage getestet(gespielt) und ich denke daß die Map in meinem engsten Kreis bleibt.
    Ist nicht alles nach meinem Credo aber das ist jedem selbst überlassen.
    All die Dinge die angesprochen werden, hatte ich nicht.
    Konnte nur nicht die Saat wählen, daran war aber eine Mod schuld den ich noch geladen hatte.
    Also von mir 8 von 10 Punkte.
    Gruß
    Rudolf


  8. Florian199020 19. 06 2011

    golf3 wenn du probleme hast dann frag richtig und vernüftig dann kann man dir helfen aber wenn man nene beschissendne rechner hat wo grade mal die orginal karte drauf leuft brauste diese nich zu testen !!!!


  9. Florian199020 19. 06 2011

    also blueSky bei dir liegt es daran das du die downloade datei nicht entpackt hast sondern so eingefügt hast


  10. fendt 123dup1 19. 06 2011

    Frage: Wie kann ich ein modder werden????


  11. Florian199020 19. 06 2011

    hi bluesky send mir bitte per pn deine log datei den den fhler hatte ich noch nciht kann ich so auch nichts zu sagen
    die milch muss selber abgefahren werden der milch lkw ist mit din dem pack bei gewesen einfach an der kuhweide an die tangs fahren und sihe da es fühlt sich


  12. BlueSky 19. 06 2011

    sehr schöne map, habe sie gespielt, abgespeichert und wollte sie neu laden.lässt sich jetzt nicht mehr öffnen!auch kein neuanfang der map ist nicht möglich!


  13. Assi dup1 19. 06 2011

    Milch muss selber abgefahren wie geht das denn ?

    Danke für die Info


  14. Claas Power 19. 06 2011

    naja geht so aber so schlecht sieht die auch nicht aus



}