Hessenmap

V 1.5 mit mods Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.647
Downloads gesamt
95
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe leute so ich habe die Erlaubniss von TiiMER0 bekommen sie umgebaut zum DL zu stellen.

 

So was ist neu ?

 

- BGA von Manuel ist verbautund komplett neu gestaltet

- an der BGA der bunker geht nun auch mit Manure ( mist ) befüllen

- BGA hat eine leistung von 800 KW

- Felder zusammengelegt

- Neue Texturen von mais Grass und Strohschwaden

- Gülle, Mist Textur angepasst.

- Grünerwizen zum häckseln

- Hof neu gestaltet

- Am landhandel satguthalle eingefügt wo mann mit ner Schaufel satgut und Dünger ennehmen kann

- 2 modparkete eins was benötigt wird und eins wo mods drin sind die so für Hessen typisch sind

- Alle mods die in den 2 maod Parketen sind sind 100 % MP Fähig !!

Sp geht immer :)

 

 

So hir ist das Mod parket was benötigt wir damit die map laufen tut.

http://ul.to/ydrjg8fz << ist bei upload.to

http://www.file-upload.net/download-3541175/Betriebs_mods.rar.html

^^^ist bei File-Upload

 

So hir ist mal das Mod packet was ich euch versprochen habe.

http://ul.to/4vj8ejio

hir sind alle mods drine die mann so für die Map gebrauchen kann ist aber kein zwang diese auch zu nutzen nur eine empfehlung.

Mods hir wurden alle angepasst.

 

 So hir noch en bild von der mapansicht  http://www.pic-upload.de/view-10482864/mapansicht.jpg.html

Bis dahin erst mal viel Spaß beim Hofbewirtschaften in Hessen

 

Credits

ich danke erst mal TiiMER0 das er mir es erlaubt hat diese hoch zuladen
So dann noch all meine freunden dir mit uns getet haben :)
UNd natürlich alle moder von dend wir hir die mods und modelle Verbaut haben.

  • 26. Juni, 21:13 Uhr
    Version 1.5 mit mods

  • 56117
    von lordi_85
    vor etwa 13 Jahren
  • 55962
    von lordi_85
    vor etwa 13 Jahren
  • 55961
    von lordi_85
    vor etwa 13 Jahren
  • 55960
    von lordi_85
    vor etwa 13 Jahren
  • 55959
    von lordi_85
    vor etwa 13 Jahren
  • 55956
    von lordi_85
    vor etwa 13 Jahren
  • 55951
    von lordi_85
    vor etwa 13 Jahren
  • 55948
    von lordi_85
    vor etwa 13 Jahren
  • 56488
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 6dc19111bfd48574ada08a8000b01015
Version: 1.5 mit mods
Multiplayerfähig? nein
Autor: TiiMER0
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hessen map
Beschreibung im Shop: Viel Spaß beim ackern!

26.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 mit mods
Landwirtschafts Simulator 2011
Hessenmap.zip
267,0 MB 3647
26. 06 2011 3.647

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerMartin 28. 03 2012

    DIe DL`s für BGA und so gehen nicht mehr


  2. Kirk 22. 03 2012

    Dein Video hat einige Aussetzer beim Abspielen


  3. schatzi 17. 01 2012

    kann die map nicht starten,bitte um hilfe


  4. >>>Benni<<< 12. 01 2012

    Ich muss sagen die Map gefällt mir echt gut:)
    wenn man da so Arbeitet meint man echt man ist in Hessen unterwegs.
    Mein Rechner ist zwar nicht der beste aber die Map läuft flüssig auch mit ein paar Maschinen mehr im einsatz;)
    Großes Lob an den Modder.


  5. Tggggt 05. 01 2012

    der link geht bei mir net bitte um hilfe danke im voerasu bitte pn


  6. urchbauer 06. 11 2011

    Bei mir ist das Silo im MP von vornherein voll und entnehmen können wir auch nichts, auch wenn ich die Maschinen aus dem Mod-Pach hernehme :( Kann mir einer sagen, an was das liegt? Weil ohne BGA wars schade und die Map ansich ist einfach üüüberragend!


  7. matamba 02. 08 2011

    Ich muss mal sagen das die Hessenmap eine der geilsten Map´s ist die es für LS 2011 gibt. Eine Anregung hätte ich aber noch. Wäre es nicht möglich die Map auch mit DLC 2 auszustatte?


  8. Daniel M. 27. 07 2011

    kann mir jemand helfen mein spiel stürtzte ab und jetzt ist alles was ich gegesäht habe weg. von was kann das kommen???
    lief immer ohne Probleme die Map??


  9. na toll 24. 07 2011

    moin, kann mir einer sagen warum mein spiel sich immer aufhängt auch wenn ich nur die mods von dem modpack drinen habe???
    antwort wäre net.


  10. lordi_85 18. 07 2011

    Die milch wird abgeholt Mann darf nur nichts beim milch tank so wiue auf die zufaharts strassem zum hof stehen lassen dann kommt auch der milch tanker durch.


  11. puesling 17. 07 2011

    ich hab noch einen fehler gefunden, denn bei mir wird die milch nicht abgeholt, das müsste noch verbessert werden


  12. lordi_85 17. 07 2011

    Nein leider kann mann die Profarm map und mods nicht mit dem GE oder editor öffen da verschlüsselt


  13. Philipp18 17. 07 2011

    super Map.echt geil.
    Kann mir jemand sagen ob man die Profarm map im editor öffnen kann bitte um antwort.


  14. lordi_85 16. 07 2011

    in demm mann Grass oder mais Silage in die silos fahren tut und vor dort es mit em frondlader in einen hänger füllt und diese dann im stall oder an der weide entladen tut.


  15. deutz-fahr1 15. 07 2011

    wie entlädt man silage am hof???


  16. Daniel M. 13. 07 2011

    wie entladet man silage am hof???


  17. flogreck 03. 07 2011

    Wer kann helfen??? Ich kann momentan nur aus dem Silo am Hof etwas entnehmen, aber an der BGA geht nix raus...genau so kann ich mit keiner Schaufel den Dünger aus dem Lager holen und die Kunstdüngermaschiene damit befüllen...mit welchem anhänger kann ich das Kunstdüngerlager befüllen??? Aber die Map ist an sich echt super...weiter so


  18. lordi_85 03. 07 2011

    So leibe leute ich muss mich erst mal riesig an alle Badanken das ihr die map so toll findet.
    Also das mit der Schaufeln versthe ich nun nicht so angen weil im pack die Knorks werkzeuge alles laden können.


  19. hi leute , kann mir einer von euch helfen , ich weiss nicht wo ich die sachen und die map einfügen muss um sie spielen zu können

    1 Antworten

  20. lordi_85 30. 06 2011

    Ne musst en neuen spielstand anfangen sonnst wird das nix



}