Hessenmap

V 2.1 mit BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.630
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

es wurde3 eineiges im gegensatz zur Original Hessenmap geändert. Komplett anderer Hof. Bga wurde umgebaut anderer Händler und andere Verkaufsstationen wurden eingebaut sowie die Texturen geändert. Es ist alles etwas Realistischer gemacht worden. Wurden auch neue Trigger verbaut. 

 

Aber seht selbst...

 

mfg matamba

P.s. Bei Fragen einfach nelden

Credits

  • 22. März, 01:10 Uhr
    Version 2.1 mit BGA

  • 179289
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179288
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179287
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179283
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179279
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179273
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179269
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179265
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179262
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179256
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179251
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179246
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179241
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179236
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179231
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179225
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179222
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179217
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179211
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179206
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179202
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179198
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179193
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179190
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179189
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179187
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179186
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179185
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179184
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre
  • 179183
    von matamba
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: d33f8be7d9bda29d3f9a8dc774128c6a
Version: 2.1 mit BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: TiiMER0
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hessen map
Beschreibung im Shop: Viel Spaß beim ackern!

22.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.45 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 mit BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Hessenmap.zip
332,9 MB 3630
22. 03 2012 3.630

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leandross 12. 09 2012

    kann mir jemamd die wachstumstufen/wie lange eine stufe dauert sagen?


  2. mclion1996 19. 07 2012

    man bracuht bga skripte!! probiert es mal mit einer anderen schaufel!!!!


  3. Kainzidup1 06. 04 2012

    weis jemand wo man den mist entnehmen kann den ich habs mit den original Teleskoplader probirt ind da geht nichts wsa kann ich dun


  4. Farmer96 31. 03 2012

    Wie kriegt man den die Silos leer??? sonst ist die map Sehr gut geworden!!


  5. fipsl 26. 03 2012

    ich kann keine silage von der bga entnehmen! kann mir bitte einer helfen?


  6. Achso , das ist wieder vom addon , na toll . ich finde die map echt geil von den bildern her , vielleicht kannst du mir mal des DLC2 pack als link reinstellen , das ich es laden kann , wäre ein feiner zug von dir ;-))


  7. Moinsen , vielleicht könnt Ihr mir helfen , habe seid gestern diese Map geladen , es kommt zu einem Fehler nach dem Startbutton : Missing DLC2_not_installed in I10n_de.xml , Was zum Geier ist das , sehe ich zum ersten mal , Bitte dringend um Hilfe/Tips ect. Danke im voraus , LG. Königstiger01

    1 Antworten

  8. Ich gebe lordi 85 recht, er hatte die erlaubniss von TiiMERO!!! Der hatte mir geschrieben das ich mich an lordi 85 wenden soll wegen vorschläge zur verbesserung der ORIGINAL Hessenmap. Doch lordi hatte sie dann so gemacht das sie echt gut ist. Also ich denk auch das keine erlaubniss vor liegt!!!

    1 Antworten

  9. dreggsag79 22. 03 2012

    welche früchte gibt es auf der map


  10. original modder ist "TiiMER0" du hast sie auch nur umgebaut!

    1 Antworten

  11. lordi_85 22. 03 2012

    Mal ne frage warum werde ich eigentlich nicht genant in den Credits als orginal moder ??
    Und ich kann mich auch nicht entsinnen das ich mal Gefragt worden bin ob mann die map Hochladen darf.

    Hir ist meine orginal Version
    http://www.modhoster.de/mods/hessenmap

    1 Antworten

  12. gkgleissner 22. 03 2012

    bei mir bleibt das Getreide auf der Abladestelle bei Raifeisen liegen ,der Haufen wird immer gröser ,was kann ich tun?
    bitte um Antwort


  13. Fendt 1997 22. 03 2012

    Die Map ist sehr Gut Gelungen
    Lob


  14. 1Flo2rian3 22. 03 2012

    is die map gut zum spielen oder nicht


  15. Tobias311997 22. 03 2012

    Sieht ok aus, aber manche Äcker sind schon etwas klein.
    Lob an Modder!


  16. matamba 22. 03 2012

    Danke für die Kommentare auch die Kritik. Natürlich wird das ganze noch überarbeitet und die Fehler in der Log versuche ich noch zu beseitigen. Wollte sie aber erst mal zum DL stellen um ein Feedback zu bekommen.
    Danke auch für die Bilder und da Video. Weiter Bilder folgen.
    Wegen Der hohen MB wird natürlich auch noch was gemacht. Kann aber leider noch etwas dauern da ich jetzt zwei wochen nicht da bin.

    mfg matamba


  17. Also ich kann mich nicht beschweren. Ich hab vor 2 Wochen den neuen Glasfaseranschluss bekommen und downloade mit 7,5 MB die sek also hat nur ca 4 Min gedauert. ich hoffe das die Map gut ist weil nach ihrer Downloadgröße nach zu beurteilen muss sie gut sein


  18. also da ich die map schon runtergeladen hab und sie mir angeschaut hab find ich sie sehr gut also 5 von 5 Punkten doch die größe der map ist verdächtig groß und lesst sich bei mir nur schwer erbringen also bitte beim nächsten mal eine kleinere Datei daraus machen


  19. 510C 22. 03 2012

    ich stimme Sasi69 voll und ganz zu wo ich herkomme musste ich für eine map mit ca 145 mb 12 stunden warte also.


  20. Sasi69 22. 03 2012

    Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum die Modder sich erst einmal die Mühe machen etwas zu bauen, aber dann nicht mal in der Lage sind mal kurz einen Blick in die LOG zu werfen! Ist das denn so schwer? Wer sich wirklich Modder nennen möchte, der sollte dazu schon in der Lage sein.
    Warum rege ich mich darüber auf? Ganz einfach, es gibt leider noch immer sehr viele Orte in Deutschland die nur über sehr langsame Internetverbindungen verfügen. Wenn man sich da eine Karte mit mehreren hundert MB laden möchte, kann es schon mal eine Stunde oder mehr dauern. Da ist es sehr ärgerlich, wen mal wieder einer gepfuscht hat und nicht mal in der Lage war die log zu prüfen. Das ist sehr traurig...

    1 Antworten


}