Heu- und Strohballenpack + 2 Paletten

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
8.636
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Heu- und Strohballenpack + 2 Paletten

 

Es sind die Originalfiles von GIATNS, hab sie nur umgeschrieben!

 

Dieser MOD dient lediglich als Deko für eure Map, die Objekte sind dynamisch, können also mit eurem Front- bzw. Teleskoplader transportiert werden. Sonst haben die Objekte keine Funktion... evtl. setz ich mich mal dran und schreibe ein Script oder jemand anderes übernimmt das! ;)

 

Alle Objekte kann man über den Shop erwerben!

 

M.f.G. Ic3tea

 

 

+72 HOSTS!!!!!!!! ^^

Credits

GIANTS, Ic3tea

  • 10. Juli, 12:39 Uhr
    Version 1

  • 59737
    von Ic3tea
    vor etwa 13 Jahren
  • 60086
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: fc81da6fbfb1a47c2d9ab57ab28ffd24
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ic3tea
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Palette 1
Beschreibung im Shop: Original GIANTS Palette

by Ic3tea

10.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BoogyV6 15. 04 2012

    Jetzt haben fast so viele Leute hier geschrieben dass es viele Links sind, dass die Links bald weniger sind als sinnfreie Beiträge.... Was für eine Ironie... ^^


  2. Pegas 24. 02 2012

    warum so viele DL links???


  3. domi seibert 04. 02 2012

    ich kann die net aufladen bitte schnelle hilfe


  4. fendttrisixd 29. 11 2011

    sehr vieeeele d- links


  5. marius 16325 26. 11 2011

    kann man die ballen auch auf das förderband tun und bekommt dann geld ?


  6. AndréFromm 29. 10 2011

    sehr viele download llinks


  7. Massi88 04. 10 2011

    sehr viele download llinks

    1 Antworten

  8. ihc-driver 14. 09 2011

    Oida das sind viele sehr viele download links


  9. case fandup1 13. 09 2011

    XD, wie geil wie geil ist das denn ich mein ja klasse arbeit das du die Objekte umgeschrieben hast aber wieviele links ey wie geil ist das den, obwohl ich auch sagen würde das 3 Links normalerweise reichen würde.Lob an dich mach weiter so und auf meiner Map landen vielleeicht 1-2 deiner Objekte.
    sie wird höchstwahrscheinlich Landesberger Hofmap heisen.
    Aber falls ich meine Map dauerst noch ca. 1-2 wochen da ich nur wenig zeit habe um an der zu bauen oh und es wird eine umgebaute orginal map sein aber mehr verrat ich nicht soll schließlich spannnend bleiben.
    case fandu1


  10. göbe12 08. 08 2011

    endlich genung links


  11. Der MF Fahrer 20. 07 2011

    da mag wohl einer remixshare
    nee mal echt warum so viele links man ? einer bei file upload oder rapishare reicht doch !
    und es gibt noch die perfekte möglichkeit mit einem direkten download !

    MfG

    1 Antworten

  12. Kamenschek11 12. 07 2011

    sind sehr viel alternativ downloadlinks

    1 Antworten

  13. Fendt 4ever 10. 07 2011

    was is da soOoO besonders drann ich sehe keinen unterschied zu Orginal xD


  14. kai1999 10. 07 2011

    geil und ein noch größeres lob wegen so vielen links das is geil von dir

    1 Antworten

  15. Tommy_97 10. 07 2011

    echt sauber


    dickes lob an den modder



}