Heuballen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
757
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe einen Skinn DEN NICHT ICH GEMACHT HABE auf die Original Ballen übertragen. Den skinn habe ich von einer anderen presse die aber nicht aus ls 09 kommt ich hab sie von einer krone presse. Den urmodder des Skinns weiß ich nicht

 

 

Credits

Joschi714

  • 17. Februar, 22:11 Uhr
    Version 1.0



17.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
roundbales.zip
445,1 KB 757
17. 02 2012 757

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mister-Fendt 18. 02 2012

    Lügner du hast den skin nicht gemacht sonder das ist der skin von der krone ballen-presse aus ls09 bitte löschen!
    Und du man sollte nie andere sachen nehmen und die als seine ausgeben dannn schreib wennigstens hin das aus von der krone ballen-presse aus ls09!

    1 Antworten

  2. Tobias311997 17. 02 2012

    Da sieht man aber nicht viel das die umgeskinnt sind!



}