Heubelsburg

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.686
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heubelsburg

 

V2.1

 

 

 

 

 

 

 

Zur Map:

Es ist eine fiktive Umgebung, es soll eine Gemeinde im Voralpenraum darstellen.Ich habe nicht gerade Ressourcen schonend gebaut, dennoch läuft die Map auf meinem alten MacBook konstant mit 20-30 FPS, natürlich nicht in höchster Auflösung.Die Map ist eher für Singleplayer ausgelegt, Multiplayer sollten aber auch auf ihren spaß kommen.

 

 Verkaufsstellen:

-Landhandel: Weizen,Gerste,Raps,Mais,Stroh,Ballen

-Gartencenter: Mist,Gülle,Gras,Stroh

-Markt: Eier

-Metzger: Schweine

-Edeka:Kartoffeln

-Bahnhof:alles außer Milch und Schwein

-Molkerei:Milch

-Brennerei:Kartoffeln,Weizen

-Weberei: Wolle

-Zuckerfabrik: Zuckerrüben

 

Verbaut ist:

-Schweinemast

-MultiSprayMod

-GülleMistKalkMod

-Watermod

-Metzger

-Landhandel

-Gartencenter

-Bahnhof

-Molkerei

-Weberei

-Brennerei

-Zuckerfabrik

-1 Hof

-1 Dorf

-1 BGA

-Ballenschredder

-Waschanlage

-etc.

 

Benötigte Mods:

Bitte lest euch die Beschreibungen der Funktionen und Installation der jeweiligen Mods genau durch, um unnötige Fehler und Fragen zu vermeiden. Wer trotzdem Probleme hat kann sich gerne per PN bei mir melden. Ihr könnt auch ohne diese Mods spielen, aber dann funktionieren die jeweiligen Funktionen nicht und verursachen evtl. Logeinträge.

 

-MapDoorTrigger http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

-MultiSprayMod http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod 

 

-GülleMistKalkMod http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=72&t=29

 

-PDAFix http://marhu.net/index.php?ms=Mods&mod=PDAFix

 

-PDAExtensionForageStorage http://www.modhoster.de/mods/pda-erweiterung-futterlager

 

-InGameMenuEnhancement V 3.4 http://www.modhoster.de/mods/ingamemenuenhancement

 

 

Empfohlene Mods:

-eine Multifruit Schaufel

-einen Schweinehänger

-einen Milchhänger

-Schaufel,Hänger,Kalkstreuer die für Kalk geeignet sind

 

 

 

 

 

Logfehlerfrei

 

 

 

 

 

Noch geplant:

-mehr Details hinzufügen

-eventuell neue Fruchtsorten

-Pda Map überarbeiten

 

 

 

Credits:

Baywa Händler - KundS Modding

Gartencenter- Weltbauer

Dorf - BernieSCS

schweinemast - Marhu

Watermod - Marhu

GülleMistKalk - Marhu

mobileRadioTower - JauchenPaule

Kuhstall - Max311

Waage - Alex2009

LiebherrKran -  Freak36558

Distant Hills: MODSWANTED.COM-mailman 

Strassenpfosten: MODSWANTED.COM-mailman 

Händler Pack - SLJ-AGRAR

Kalklager - Katsuo

Brennerei - ZeFir_POLAND

Brücke - Nick98.1

MultiSprayMod - upsidedown

hopfengarten - Buschi

Waschanlage - matzesft

 

Wenn ich jemand Vergessen habe bitte PN an mich dann wird das korrigiert

 

 

 

!!!Vielen Dank geht auch an euch!!!

 

Einige von euch haben mir extrem weiter geholfen

 

 

 

Noch ein kleines Anliegen von mir zum Download-Link. Ich mach das nicht über Upload.net um Geld zu verdienen, sondern weil ich mir da viel einfacher tuhe. Weil ich eher von einer ländlichen Gegend komme hab ich nicht gerade die beste Internetleitung. Um eine Map hoch zu laden brauch ich ca 2 Std, ja genau, 2 Stunden... und weil ich die Map nicht nur bei MH hochlade, musste ich eine Variante wählen die mir halt 3 oder 4 faches hochladen erspart. So lade ich einmal hoch und kann das via DL-Link überall anbieten wo ich möchte. Sicher gibts andere Seiten auch, ich hab mir einige angeschaut, aber bei einigen sind z.B. hunderte DL-Button´s und nur einer führt zum richtigen Download, für ungeübte kann das schnell in die Hose gehn und sie haben Sachen auf ihrem Pc die sie nicht wollen. Das sind alles Kriterien die meine Entscheidug für Upload.net bestärken.

 

 

 

Es wird vorrerst KEINE weitere Versin geben, da ich mich jetzt an Gebäuden vesuchen möchte, mein Ziehl ist es, Heubelsburg 1:1 nach zu bauen.

Credits

Gti_301

Änderungen

  • 23. Mai, 18:25 Uhr
    Version 2.1

    -Gartencenter EXTREM verkleinert, wegen zu viele Polys.
    - div Clipdistanzen angepasst
    -Aufgeräumt
    -mehr Details verbaut
    -manche Texturen abgeändert

  • 16. Mai, 18:19 Uhr
    Version 2.0

  • 14. Mai, 18:38 Uhr
    Version 1.4

    Download-Link gefixt und getestet

  • 13. Mai, 14:44 Uhr
    Version 1.3

    -MultiSprayMod eingebaut (Achtung wird erst aktiviert wenn ihr das Feld das erstemal bearbeitet)
    -Waschanlage eigebaut (funktioniert nur bei Mods die auch dreckig sind)
    -Spline überarbeitet
    -Straßenpfosten überarbeitet
    -Map-Umrandung nochmals geändert
    -Clipdistanzen angepasst
    -Mistplane an den Misthäufen bearbeitet (Füllstände auf 150´000 geändert)
    -Feldkauf eingefügt
    -Matschlöcher eingebaut
    -Layer Bäume eingefügt
    -Hopfengarten eingefügt (nur Deko ohne Funktion bis jetzt)
    -Halle an Bga-Silos verschoben, da sehr wenig platz
    -Ballen-Lagermöglichkeit hinter BGA hinzugefügt

Bilder

  • 587251
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587250
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587249
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587243
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587242
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587241
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587240
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587239
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587237
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587236
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587235
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587233
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587232
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587231
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587230
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587229
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587228
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 587227
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584540
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584539
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584538
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584537
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584536
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584535
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584534
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584533
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584532
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584531
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584530
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre
  • 584529
    von gti_301
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


01.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.06 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Heubelsburgv2_1.zip
219,9 MB 1495
23. 05 2014 1.495
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Heubelsburgv2.zip
233,5 MB 275
16. 05 2014 275
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Heubelsburg.zip
224,7 MB 194
14. 05 2014 194
1 ältere Versionen

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nacktspieler 14. 06 2014

    BGA ,ist das richtig eine radlader fuhre (15000 in der schaufel) nur knapp 500 euro beim befüllen des alligators ? bisschen wenig für die arbeit beim ernten


  2. Nacktspieler 12. 06 2014

    JA Tschau Alpental war ne bomben Map !!!! GOOD MORNING Heubelburg. Paar kleine fehler kaum der Rede wert. Und mal ein FETTES LOB an den Moder gti 301 er beantzwortet jede Mail wenn probleme sind und hilft !!!
    Paar andere Strassenbegrenzungpfähle wären schön falls doch mal einer fällt liegt er die ganze zeit unschön auf der strasse...oder gibt es ein frontkerrbürste für mein Unimog =) hey neue Modidee
    Fazit 5star u empfehlung


  3. landwirt :-) 04. 06 2014

    Hi der Silage Berg ist nicht in Ordnung sieht aus als würde man drüber her schweben. Aber sonst super
    bild zugefügt mit John Deere .


  4. hansheini 25. 05 2014

    Hut ab,das ist jetzt abermal `ne schöne Map geworden.
    Alles sauber verarbeitet und funktionsfähig.Der Campingplatz lädt zum relaxen ein.Da werd ich mich wohl nach bummelig 200 h von meiner Alpental verabschieden müssen.Vielen Dank für diese Map volle Punktzahl.


  5. Marcel M. 23. 05 2014

    In Heubelsburg hast du ja nicht so viel Häuser, sollte schnell gehen ;D

    Grüße aus Deubach


  6. hessenfuchs87 17. 05 2014

    Servus,
    Ganz tolle map finde ich!! Nur was aufgefallen ist das es vor dem Hof und beim Gartencenter es anfängt zu flackern und Fps sehr niedrig runter gehen aber nur da sonst habe ich bei der map 60 fps durchweg!! Wäre nice wenn man das noch ändern kann dann würde ich statt 4 sterne 5 geben


  7. LF-Bauer 16. 05 2014

    Habe die Map erfolgreich geladen,du hast dir sehr viel Mühe gegeben und eine Menge Natur rein gebracht. Finde die Map sehr gut danke.


  8. wubnob 14. 05 2014

    Hallo die karte wird geladen und geladen und dan sturts das spiel ab


  9. treckerman 14. 05 2014

    habe mir die map immer seit der ersten Vision geladen,aber leider stören mich diese klobigen Felsen mitte auf der Map,diese sind so hässlich dass ich die Map,obwohl diese mir zusagt,immer wieder lösche.Kann man da nicht was anderes hinsetzen als diese unförmigen Felsblöcke :Dann werde ich di garantiert spielen.

    1 Antworten

  10. Neo713 14. 05 2014

    Auch bei mir taucht das problem auf "Giants Engine funktioniert nicht mehr" und im Ingamemapmenu steht deine map immernoch als V1.2


  11. dad686 13. 05 2014

    Auch ohne weiteren Mods stürzt die Map bei mir ab. Wird zwar geladen, aber dann kommt die Meldung das das Programm nicht mehr reagiert.


  12. loddi51 13. 05 2014

    Detailreich und schön gemacht.Läuft bei mir ohne Fehler.
    Weiter machen und Danke .


  13. ronnydu 13. 05 2014

    frage an dich gti301
    oder an alle !!!
    können wir alten spielstand weiter benutzen
    oder müssen mer neu anfangen?
    danke im voraus

    1 Antworten

  14. Wolf 181 06. 05 2014

    Sehr Schöne Map Perfeckt für SP Hof gut aufgebaut schöne Texturen bei mir Ohne den Keinsten Fehler :-)

    Wünsche für eine Erweiterung nur 1 bau den mit ein.
    http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod

    Aber noch eine Frage wozu brauche ich InGameMenuEnhancement V 3.1 & PDAExtensionForageStorage das.?.?

    5von5 nen Danke & Empfehlenswert

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  15. Hannesboy 06. 05 2014

    moin, könntest du freundlicherweise MapDoorTrigger(zum öffnen der Türen) bitte entfernen dafür was anderes rein machen recht herzlichen dank weil das funktioniert bei mir nicht

    1 Antworten

  16. ronnydu 05. 05 2014

    Danke GTI 301 das Du so schnell reagieren konntest ,
    werde die neue version gleich runterladen und mit meinem kumpel weiter zocken hab 1000 dank
    dafür bekommste 10 von 10 Sternen
    mach weiter so und immer am BALL bleiben
    super Arbeit !


  17. ulli_bauer 04. 05 2014

    Vielen Dank für die geile Map!!!

    5/5 Sterne
    +
    Empfehlung


  18. ronnydu 04. 05 2014

    super map haste da gebaut mein freund
    alles läuft prima sogar im mp
    bis auf ein problem
    können silage aus den drei kleineren silos nicht vollständig entfernen es bleiben ca.10% genau mittigliegend drinn
    schade so können wier sie leider nicht mehr nutzen
    befürchte selbiges am silageberg wenn wir ihn abtragen
    gibt es eine lösung dafür ???
    WER KANN BITTE HELFEN
    wollen ja noch länger auf dieser schönen Map weiterspielen

    1 Antworten

  19. Farmer82 04. 05 2014

    Echt geile Map mach weiter so! 5 von 5 Sternen.


  20. juera 03. 05 2014

    Sehr schöne Map!!! Jede menge Details!!!
    Für mich als Singleplayer ist die Map Perfekt, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Die Felder kann man mit kleinen, mittleren und großen Maschinen bearbeiten, je nach finanzieller Lage.
    Mehr Funktionen bräuchte ich eigentlich nicht, ist so schon genug zu tun.

    Vielen Dank das du meinem Anliegen mit dem Lagerverkauf von Kalk so schnell nach gekommen bist.

    Mach weiter so... Ich bin gespannt was noch alles kommt!
    Vergiss die NÖRGLER, mach dein Ding!

    Von mir gibts 5/5 Sterne + Empfehlung



}