Heuhessenmap

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
962
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

das ist die Heuhessenmapv2 die v1 ist nicht zum dl gekommen weil die macken im mp hatte die map ist fehlerfrei

Credits

  • 24. April, 16:35 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: a5fce46193cbbe0bebd631d80894a10d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.04 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Heuhausenmapv2.zip
195,2 MB 962
24. 04 2011 962

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nen 12 15. 05 2011

    ja die mab ist soo schlecht da kotze ich auf meiner tastatur.


  2. Rainer09 04. 05 2011

    Schlechte Map.Keine Startfahrzeuge,keine Kuhweide,der Milchtanker fährt planlos durch die Gegend und die Gebäude wurden einfach nur hingeworfen.


  3. kain 24. 04 2011

    richtig schlechte map ! da gibt es viel zum verbessern ! schade


  4. wulfi 94 24. 04 2011

    also diese map ist leider sehr leer meiner meinung ein grundgerüst einer map. wenn mehr landschaftsobjekte drauf wären und mehrdetails auf der map exsitieren würden wäre sie sicherlihc toll. also ich denke das die map ein grundgestell ist und nur noch die klienigkeiten fehlen.

    deshalb würde ich mir wünsche das eine V2 raus kommen würde. die mit mehreren bäumen und gebäuden und mehr details bestückt ist.

    an sich ist die map ein gutes grundgestell zum weiter mappen.

    MFG wulfi


  5. Deutzz 24. 04 2011

    ne eiso das ist echt viel zu groß gemacht


  6. Flo1800 24. 04 2011

    Schlechte Map,viel zu groß,keine details,guck mal die videos von desperatos23,der mod tester oder StefZimmermann an,dann weiste was reale landwirtschaft ist!


  7. Jägermeister 24. 04 2011

    hat glaub ich jemand den masstab überschetzt aber trotzdem gut viellt fürs erste mal



}