heulagerhallle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
685
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

ich habe mal eine heulager halle gebaut sie ist gaz schlicht auf gebaut viel spaß beim spielen gruß schwobenbauer

 

ps wenn ihr de sin eure map einbaut da erwäht mich bitte

Credits

schwobenbauer

  • 04. Dezember, 11:52 Uhr
    Version 1.0

04.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
unterstand.zip
172,1 KB 685
04. 12 2011 685

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schwobenbauer 04. 12 2011

    entschuldigt das ist meine erster mod ich wuste nicht das man die noch umwandel muss kann dasjemand übernehmen und sie umwandeln und dan neu hochladen und mich áls urrmder nennen das wäre super

    gruß schwobenbauer


  2. Die ist wohl etwas zu schlicht geraten ?!
    - Keine Bilder,
    - erst nach Umwandeln in eine .i3d zu beurteilen und
    - und dann auch noch eine schlechte Arbeit ...

    Fazit: Setzen, 6 ...


  3. B4U3R 04. 12 2011

    Es handelt sich dann um eine SketchUp Datei, diese muss mit Blender in eine i3d umgewandelt werden. Da das aber längst nicht jeder kann, ist es einfach nur dämlich skp Dateien als fertigen mod zu releasen!!


  4. Beemer 04. 12 2011

    Das selbe Prob habe ich auch. Geht nicht mit GE zu öffnen oder sonstiges.


  5. *Bandit* 04. 12 2011

    also bei mir ist da nur eine skp-Datei in der winRar!!!


  6. haubua 400 04. 12 2011

    Bitte ein par bilder


  7. ihc-driver 04. 12 2011

    Kann man in der nur lagern oder auch verkaufen



}