Hidromek 102 Baggerlader

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
311
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Ich teile meinen Hidromek 102B Baggerlader Mod, auf den ihr schon lange gewartet habt. auf den ihr schon lange gewartet habt, mit einfachem IC, die Türen öffnen sich und das Heckfenster Fenster öffnet sich auch.

Es gibt 3 Steuergruppen

Sie benutzt die vordere Schaufel

Sie können es mit X aktivieren und die hintere Schaufel benutzen, die Schaufel rutscht nach links und rechts.

Sie können die hinteren Beine nach Ihnen und dem Boden einstellen

Alle Frontlader-Schaufeln sind kompatibel

Es gibt 3 Lichtoptionen

Originales weißes Schiebelicht, rotes Schiebelicht

Es gibt eine Plattenoption

Preis= 45000 Dollars

Max Geschwindigkeit=63

Es gibt 2 Kabinenoptionen

Kabine Udimli

Kabine Stationär

Hinweis: Es kann einige Mängel geben, das weiß ich, und ich werde sie in v2 sowieso behoben haben.

Wenn du Paletten mit der Gabelstaplergabel transportierst, sei nicht zu schnell und überschreite nicht die maximale Geschwindigkeit von 13.

Ich hoffe ihr habt Spaß. NEHMT KEINE TEILE VOM FAHRZEUG UND LÖSCHT SIE NICHT. NICHT OHNE ERMÄCHTIGUNG BEARBEITEN.

C.çiçek Familie präsentiert stolz.

 

 

Credits

  • 29. September, 20:57 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


29.09 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Hidromek102BBackhoeLoader.zip
41,0 MB 311
29. 09 2023 311

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }