Hier war mal ne Stein Mauer

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
489
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Es hat viel schweis und kraft gekostet um diese Wand hoch zu zimmern

Also wünsch ich euch viel Spass

 

 

Wird noch mal neue geladen hatte ich vergessen

 

Credits

Brauch ne Mauer Nicht

Änderungen

  • 21. Juli, 19:47 Uhr
    Version

Bilder



21.07 2011
Modhoster Userbewertung
1.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Mauer.zip
1,1 MB 489
21. 07 2011 489

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist doch egal ob verband oder ned in LS bricht sie sowieso ned zusammen also überlegt doch erst mal und dann schreiben

    LG Mike


  2. Angelcom 04. 09 2011

    na ja wenn ers durchsichtig macht könnte es als Glasstein wand duchgehen.


  3. wenn man auf dem download klickt dann läd man sich ein case und deutz runter

    ?


  4. jan2000 23. 07 2011

    Ok also zimmerman bisde schonmal nicht wen man mauert muss man das schon können


  5. AlterSchwede 22. 07 2011

    Gut wenn du Zimmermann bist, haste keine Ahnung von Mauern. Schade um deinen Schweiß. War alles umsonst. So eine Mauer braucht kein Mensch, wenn schon dann richtig mit Verband. Sowas nicht.

    1 Antworten

  6. onkel hotte 22. 07 2011

    jo sehe ich auch so jeder maurer würde ne anfall bekommen würde man ihm so eine mauer zeigen , ohne verband kein halt weis sogar mein sohn mit seinen zehn jahren wenn er mit lego baut dann haben die wände immer ne verband! schade um die zeit fürs modden!


  7. maximusmapper 22. 07 2011

    also ich finde die mauer super wenn ich darf würde ich die textur ändern und hochladen aber wenn ichnicht darf dann mach ichs trozdem aber nur privat wird dann nicht online gestellt


  8. Holzhausener 22. 07 2011

    Bauer gerde ne Neue im in skp.
    Neme die Iddee von BigTi


  9. jelto 22. 07 2011

    Die Idee ist sehr gut aber wie hier schon angesprochen wurde müsste noch etwas an der Textur gemacht werden dann ist es ein schönes Objekt.

    mfg


  10. BigTi 22. 07 2011

    Ich denke da kann man mehr machen. z.B. kaputte Ecken oder sowas damit die Mauer so aussieht als ob sie schon älter ist. Gerade Spielern die gerne Oldtimer fahren oder so polnische also die kleine alten die würden bestimmt gerne eine Alte Hofmauer haben damit ihr Hof älter aussieht. Die Mauer ist zuperfet gemalt. Mach sie drekig und verschleispuhren dran. Dann hast du was echt gutes gemacht.


  11. case stx 600 22. 07 2011

    das habe ich in 15 minuten


  12. Agrotron 135 21. 07 2011

    ich finde nicht so toll weil eine stein mauer anders aus sieht


  13. Player 1 21. 07 2011

    hm, sieht nicht wiklichgut aus, würd ich nicht laden. In echt möchte ich in soein gemeuer nix reinstellen, auser ich hab ne gute versicherung gegen einstürzende gebeude.

    aber naja in ls is ja die mauer gottseidank trotzdemj stabil (hof ich mal)

    mfg


  14. NÖ-mapper 21. 07 2011

    das ginge viel einfacher im sketchup einfachen eine mauer machen (rechteck hockziehen) und dann gibts in sketchup eh eine richtige textur die gut aussieht und viel weniger polys hat!


  15. Bunter Hahn1 21. 07 2011

    an die mauer pingel ich ran und dann fällt sie schon um


  16. llooll 21. 07 2011

    schmiedi89 hat recht das ist mir sofort aufgefallen.

    schön und gut aber leider nicht akzeptabel.


  17. schmiedi86 21. 07 2011

    kreuzfugen, das kann nicht halten. So würde auch keiner mauern, DA MUSS EIN VERSATZ REIN!!!


  18. Nicht mal im Verband gemauert!!! So würde in real eine Mauer nicht wirklich stabil sein.


  19. Enercon 21. 07 2011

    unnötig viele Polys obwoahl man ein besseres ergebnis mit einer Specular Map amchen könnt mit bestimm nur 24 Polys.



}