High Grounds Farm

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.657
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte ist dem tradtionellen Cumbrian Stil zuzuordnen, mit einem Milch-und Ackerbaubetrieb und anderen kleineren Rinderfarmen mit einem Dorf John Deere Händler Getreidesilos alle Trigger. Also viel Spaß beim Spielen im Multiplayer oder Single-Player

Credits

start Map-pfreek
lowgrounds farm-mounsey01
Farm Animals v1.0-Maxter
Farm Animals v1.2-Maxter
Farm Animals v1.4-Maxter
buildings-ALS/geertyb0y
objects-duetz fahr uk

  • 12. August, 22:15 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c3fb81339ac1fa6ab364d783dd3443a5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Russ and Taz5
Preis im Shop: LS
Name im Shop: high grounds farm
Beschreibung im Shop: A typical cumbrian Countryside Map with tight gates and narrow lanes.

12.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
highgroundsfarm.zip
157,9 MB 1657
12. 08 2011 1.657

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZT323A 14. 08 2011

    Bild zwei ist ein 9400


  2. Binek 13. 08 2011

    Kann mich nur KingMario anschließen, dazu kommt noch ein sehr kleiner (enger) Hof und ne abladestelle hab ich auch nicht gefunden! Hab sie gleich wieder gelöscht!


  3. Sebastian2010 13. 08 2011

    welcher john deere ist das auf dem 2. bild. Dank schon im vorraus


  4. Warum sind manche Felder eingezäunt ? Kann man durch den Zaun durchfahren? Wenn ja wäre der Zaun überflüssig . Wenn nicht wird er wohl im Helfermodus hinderlich sein .


  5. shadorino 13. 08 2011

    wegen dieser map kann ich auf keiner anderen map mehr spielen


  6. devin 12. 08 2011

    sieht gut aus ,ist aber nicht s für leute mit hohen ansprüchen an einer map !


  7. KingMario 12. 08 2011

    PDA is von der Standart Map, man steckt am Anfang fest, (in nem Silo oder so), hat keine Fahrzeuge und 12k Startguthaben. Länger wollte ich dann nicht mehr speieln >.>


  8. KingMario 12. 08 2011

    ich teste mal schnell


  9. Jascha 12. 08 2011

    hat sie schon wer geteste.. von einem bild kann man sich nicht wirklich ne meinung machen ob sich der download lohnt...also paar bilder wären nicht schlecht


  10. Marcel.H 12. 08 2011

    Die Map sieht nicht schlecht aus.
    Mfg:Marcel.H



}