High Lights Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.110
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier ist meine map fur ls2011! viel spaB MAPmods: http://www.file-upload.net/download-3404539/HLmapModsUnpack.rar.html

Credits

Farmplayer
HollandNew
ls2009.nl

  • 03. Mai, 15:28 Uhr
    Version 1

  • 40603
    von farmplayer
    vor etwa 13 Jahren
  • 40601
    von farmplayer
    vor etwa 13 Jahren
  • 56293
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: ec1efc3782206725de8472ee3194209d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: High Lights Map V1
Beschreibung im Shop: HL Map v1

03.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
HighLightsmap.zip
146,8 MB 1110
03. 05 2011 1.110

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Reniar 03. 05 2011

    das kann doch wohl nur ein Scherz sein oder? Mensch Leute, stellt doch so etwas nicht ins Netz....


  2. Mav716 03. 05 2011

    kennt ihr ne schaufel mit der man getreide laden kann ? oder ne map wo man getreide abkippen kann und mit der schaufel wieder aufladen kann ?


  3. onkel hotte 03. 05 2011

    Hey leute ich sags mal freundlich: Ne guter Anfang, aber auch aller anfang ist schwer und jeden anfang kann auch mal ganz gepflegt nach hinten los gehen! leider ist es in diesem Map-fall passiert, minimale Landschaftsgestaltung und den schlechten Kartengrenzen (Meist nur dunkle hohe Wände) find ich die Gesamtansicht nicht wirklich gut gelungen. Der Hof ist total verbaut und nicht wirklich strukturiert, einzigstes Highlight ist wenn auch nicht ernzgemeint das Milch-LKW-U-Boot welches auf dem Weg zum Milchhof mal eben so durch einen Wassergraben taucht.
    2 von 10 Punkten gebe ich wegen dem guten Willen den der Mapper wohl irgendwie hatte, leider fehlts an der Umsetzung. Also lieber Mapper toi toi für den Fortsetzung deiner angefangenen Arbeit. Gib nicht auf Du kannst es schaffen!!


  4. FENDT-820 03. 05 2011

    die map ist so schon nicht schlecht jedoch der verkehr muss angepasst werden sie wierkt uach ein wenig eckig un´d leere also mit eckig meine ich jetzt wie der kleine berg wo die straße drüber verläuft ist wie eine sprung chance und ja aber so.... es könnt ne gute map werden wenn sie halt überarbeitet wierd
    ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


  5. marcel1997 03. 05 2011

    bei mir sie hackt net beim anfang aber später aber sonst autos uben feld habe ich noch nie gesehen sont gut


  6. kann mir ma jmd den link von dem johny und dem ladewagen geben


  7. tiger1a3 03. 05 2011

    Der Verkehr Fährt ja duch die Felder und bleibt beim Händler hängen uns es kommt zum stau


  8. lemkendup1 03. 05 2011

    das fass ist cool kannse mir denn link geben warte auf private nachricht


  9. Modsauger 03. 05 2011

    was kann man den da anbauen weil beim Video sehe ich nur dass er Gras reinholt

    warte auf Private nachricht

    danke im vorraus


  10. Markusmf 03. 05 2011

    sau coole map
    echt gut

    mfg markusmf



}