Hillvalley

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.095
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Diese Map basiert auf der Hagenstedt Map.Dies ist die Version 2, ich habe alle gefundenen Fehler behoben und noch ein paar Sachen geändert. Auch so hoffe ich, das es euch gefällt.

 

 

 

Was wurde geändert:

 

-der Hof leuchtet nicht mehr

 

-ich habe ein paar Felder getrennt (Wege zwischen gemacht) und noch ein neues erstellt

 

-Geldautomaten zur DeutschenBank gebracht (man kann dort seine Finanzen ansehen)

 

 -neue Bodentextur

 

 

 

Diese Map darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden aber nur unter der Verwendung des original Download-Links !!!

Credits

ich

  • 17. März, 16:28 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: f64ac861edcb5aeae9811546771fa30e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sewi123
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: ACDC Schild
Beschreibung im Shop:
Ein Platzierbares ACDC Schild

17.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hillvalley.zip
227,7 MB 2095
17. 03 2013 2.095

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GrünGelb 07. 05 2013

    vielleicht kommt noch eiune


  2. frank29 30. 04 2013

    die map ist geil aber kommt noch ne v3???


  3. Bobby Bobson 10. 04 2013

    wie kann ich die totale mischration wieder ausj dem zwischenlager entnehmen kann mir das jemand sagen? Danke


  4. GrünGelb 26. 03 2013

    Danke ich arbeite grade an einer V3 also die wird demnächst rauskommen


  5. AckerGaul83 26. 03 2013

    Habe die Map mal getestet und muss zum erstaunen sagen das ich mich in die Map verliebt habe es gibt allerdings ein paar sachen die noch geändert werden müssen .

    1:bei den befahr Silos am Kuhstall bleiben die Radlader auf der silage beim verdichten Stecken

    2: Bga kann man nichts in die Silos lagern & die Bodentextur bei der Bga sieht auch nicht besonders aus .

    so das wahrs schon an negatives was ich mit bekommen habe in grossen und ganzen eine wunder schöne Map die mit den Verbesserungen Premium Status haben kann ,bitte Bringe eine V3 raus denn es gibt leute die genau auf solche Detail getreue map stehen dazu noch ein Grosses lob denn die Bga ist einfach genial .
    ich ziehe den hut vor den mapper mach bitte weiter so .

    Mfg AckerGaul


  6. Rammler 23. 03 2013

    Auch ne tolle Map, ich habe jedoch beim fahren bemerkt, dass meine Fahrzeuge teilweise auf der strasse verrutschen und im Zaun hängen bleiben. Hof ist ebenfalls toll.


  7. Janjan 22. 03 2013

    wo muss ich das stroh abkippen?


  8. siggi123 20. 03 2013

    Die Map ist doll bis auf bar Fehler nur kann mann in der bga nicht abkippen wäre schade wenn so eine gute map an kleinigkeiten scheidern würde.
    danke seppel 123 l weiter so


  9. frank29 18. 03 2013

    geile map da gibts gar nix, nur kann mann in der bga nicht abkippen oder ist das nur bei mir so, ansonsten top


  10. Krasukopf 18. 03 2013

    mag zwar eine schöne Map sein aber zuviele Fehler in der log,und die Schlammlöcher sind zu groß u.zu tief,und auf einen Hügel habe ich noch kein Schlammloch gesehen,könnte man vielleicht drüber nachdenken.


  11. rommel 17. 03 2013

    kann nur sagen schöne große felder, pda stimmt nicht ganz, bitte bitte weizen ändern, fahre mal lange darüber weg hält man nicht lange durch die textaur nee nee bei gerste weiß ich noch nicht soweit kam ich nocht nicht, wenn dann sage ich auch bescheid wäre schade wenn so eine gute map an kleinigkeiten scheidern würde.
    danke mfg rommel weiter so


  12. GrünGelb 17. 03 2013

    ich werde versuchen das alles zu beheben


  13. maconn 17. 03 2013

    die felder sind sau geil so hügelig, aber dioe feldrandbegrenzung könnte besser sein u nd nicht so leer. Fehler bei PDA da fehlt die aktuelle Positionsanzeige auserdem bei geöffneten PDa fehlt rechts oben die Uhr.
    Leider viele viele LOg fehler!


  14. gelöschter Nutzer 17. 03 2013

    ansonsten coole map, lob an den modder :)


  15. GrünGelb 17. 03 2013

    116.4 MB wiso ?
    hab versucht so klein wie geht


  16. gelöschter Nutzer 17. 03 2013

    ist der schwarze john deere auf den bild da privat ? weil der sieht geil aus


  17. maconn 17. 03 2013

    3wie groß ist die Map ID?



}