Himmi Mattes

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
760
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

diese map hat 28 Fruchtsorten

die mods die man braucht  kann man sich bei ModHoster Runterladen

 

 

hir sind die mods http://ul.to/8qkra01j

 

 

die MAP geht ich  Spiele die selber man braucht ein Starken PC

Credits

  • 11. November, 19:31 Uhr
    Version 3.0

  • 112836
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112832
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112204
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112202
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112201
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112200
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112199
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112197
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112196
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: dc9e3ee1a335f355b85d2f434ea974fe
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Himmi und Mattes
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Himmi und Mattes 28 Fruit,V3.3
Beschreibung im Shop: Karte Herausgegeben von Himmi und Mattes.

11.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Himmi_Mattes_V3.zip
524,8 MB 760
11. 11 2011 760

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 13. 02 2012

    das wahr unsere erste map und wier arbeiten dran andere maps sind auch nicht gut aber mann kann die ja ausbauen


  2. stachel 28. 01 2012

    Bei mir läuft die Map ohne ruckeln, aber es werden nicht alle Fruchtsorten in der sähmaschiene angezeigt, Warum nicht ?


  3. jack5887 19. 11 2011

    Also bei mir mir geht die map nicht. Wenn ich sie starten will stürzt ls ab.


  4. demetzwalter 14. 11 2011

    Hallo DL ging auspacken -einkopiren staren alles ging nur stockt sie sehr stark und die früchte werden in der sähmachine auch nicht angezeigt !
    Woran liegt das habe einen staken-sehr starken compiuter


  5. hi ShoGGy also habe es mehrfach probiert diese map zu laden aber habe nur probleme mit uploaded habe zwar ein free acount dort bin auch angemeldet trotzdem kann ich dort nicht runter laden wer weiß warum


  6. Chrope 13. 11 2011

    Moin Moin an alle
    Also ich hab nen starken PC und bei mir startet das Spiel auch nicht
    Irgend was stimmt nicht aber was
    mfG Chrope


  7. KeeperKatze 12. 11 2011

    Was für eine hardwear braucht man damit man diese Map spielen kann?


  8. gelöschter Nutzer 12. 11 2011

    die MAP geht isch selber Spiele die man braucht ein Starken PC


  9. wolfrs 12. 11 2011

    Startet im Spiel nicht.


  10. mr.mafia 12. 11 2011

    Wieso läßt sie sich nicht öffnen Wird auch nicht richtig Angezeigt MB liegt nach Entpacken bei 425mb und nicht 524,8mb

    1 Antworten

  11. hallo also die map klingt sehr schön wenn man sich sie auch laden könnte habe es jetzt mehrfach versucht über uploaded ging aber leider nicht könnte mir einer vieleicht helfen vieleicht mache ich ja was falsch oder sie mir bei einem anderem hoster hochladen mit denn mod´s dazu vieleicht wäre echt tol. danke im vorraus


  12. demetzwalter 12. 11 2011

    Solltest du diese mape irgendwie ändern dann mach eine 4fach map daraus mit 50-60 mittelgroßen feldern Bzw. 2-felder pro fruchtsorte dann wird das die für mich nach länger Zeit einer der schönsten Mapen und dazu noch helferfeundlich was bei fielen früchten mit viel arbeit verbunden ist für den singelplayer.
    Von mir 10 punkte im voraus
    MFG SÜDTIROL


  13. gelöschter Nutzer 12. 11 2011

    ich mache euch ein Pack Mods und stelle die rein


  14. ztfan 12. 11 2011

    haha v2 wenn ich loade steht da schon v3 oder


  15. der-kelte 12. 11 2011

    So, schnell mal reingeschaut. Ergebnis: AUSBAUFÄHIG. Map id hat nur 58MB. Noch ganz i.O bei so vielen Fruchtsorten. Fruchtsorten:Hafer, Erbsen, grüner Weizen, Gerste, Mais, Raps, Weizen, Tomate, Weißkohl, Rotkohl, Melonen, Blumenkohl, Roggen, Artischocke, Spinat, Kohl, Rais, Trockenerbsen, Bohnen, Mohn, Trockenbohnen, Sonnenblumen, Soya, Baumwolle, Kartoffeln, Karotten Auberginen und Zuckerrüben. Gras gehört auch noch dazu.
    Der Hof ist sehr langweilig aufgebaut. 28 Silos, ein Haus und zwei Hallen. Dann steht da so halb mitten auf der Grasfläche ein Ballenschredder... Die Felder sind quadratisch, praktisch gut. Helfer freundlich eben aber nicht schön. Da fehlt so ein bißen das hügelige. Einige Gebäude sowie teile der Straße hängen noch ein wenig in der Luft. Die T-Kreuzungen sind in einem anderen Asphaltgrau usw usw.
    Auf jeden Fall RESPEKT an den Modder zum Bau dieser Map. Nun würde ICH aber sagen, machen wir uns schnell mal an eine V2 und beheben die Kleinigkeiten, setzen in die Map noch ein Hauch von Natur/Detailgetreu ein und schon klappt das auch.


  16. Rodgau 11. 11 2011

    *die mods die man braucht kann man sich bei ModHoster Runterladen*

    Super Aussage ,und was für mods wären das ??


  17. der-kelte 11. 11 2011

    28 Fruchtsorten ? 524 MB ?Ok, bei so vielen Sorten ist ja ruckeln schon fast vorprogrammiert... Aber ich lade sie mir trotzdem mal um zu gucken und dann zu bewerten.



}