Hintergrundwissen Dedicated Server

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.310
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

 

Aufgrund der aktuellen Diskussion um diesen Beitrag:

 

http://www.modhoster.de/mods/sonderangebot-bei-gamed-de

 

habe ich mich entschlossen mal ein paar Hintergrundinformationen hier zusammenzutragen.

 

Ziel ist es, Euch über die Funktionen und den Sinn hinter der Software aufzuklären.

 

Trotz sorgfältiger Recherche übernehme ich keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit meiner Angaben.

 

Bei der hier herunterladbaren Datei handel es sich um ein lesbares Dokument, dessen Inhalt sich durch zusammenssetzen der in dem Dokument enthaltenen Buchstaben zu Wörtern und Sätzen erschließen sollte ;-)

 

Wen das Thema wirklich interessiert und wer die Hintergründe und den Nutzen verstehen will, der sollte die Doku hier sorgfältig bis zum Ende durchlesen...

 

 

Happy Farming

 

Land-Ei

 

 

 

Credits

Wikipedia
giants
gamed

Änderungen

  • 23. Juli, 17:26 Uhr
    Version 0.9

Bilder

  • 470206
    von Land-Ei
    vor mehr als 6 Jahre
  • 470205
    von Land-Ei
    vor mehr als 6 Jahre
  • 469760
    von Land-Ei
    vor mehr als 6 Jahre
  • 469759
    von Land-Ei
    vor mehr als 6 Jahre
  • 469320
    von Land-Ei
    vor mehr als 6 Jahre
  • 469319
    von Land-Ei
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

23.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.9 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_dedi_srv.pdf
26,5 KB 2310
23. 07 2013 2.310

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Land-Ei 24. 07 2013

    Hi, die Doku darf auch in angepasster Form weiter verbreitet werden. Seht zu, das Eure Ergänzungen stimmen.

    Beste Grüße

    Land-Ei


  2. tologahn 02. 03 2014

    Danke für eure Hilfe hier.... Fast drei Tage her mit der Frage und keine Hilfe... Echt schlecht!!


  3. tologahn 28. 02 2014

    server gemietet, alles eingestellt, mods hochgeladen und den neusten patch(steam client). wie und wo komme ich nun ins spiel?


  4. ScheckeX 24. 07 2013

    hallo weis jemand wie das mit anderen mods fungtioniert

    1 Antworten

  5. MeinerEiner 24. 07 2013

    Sehr schön , mal wieder was zum lachen :)

    Warte auf die erste frage ob jemand den Mod verändern darf.

    Sehr schön 5von5*


  6. Mr.Olivander 24. 07 2013

    Danke für die Tolle und klare Zusammenfassung !!! Wer das auch nur halbwegs aufmerksam durchgelesen hat, dürfte jetzt alles Wissen, was wichtig ist :) Und alle die jetzt noch rummeckern haben keine Hobbys, oder den IQ eines Toastes ;)

    Lg.

    1 Antworten

  7. DanielPB 24. 07 2013

    Lach, das is wirklich verdammt genial geschrieben, besser hätt ichs auch nicht gekonnt. Ab jetzt biste für mich nicht mehr das Land Ei sondern der Erklär-Bär. Wirklich super gemacht... und für alle die, die es jetzt immer noch nicht verstehen, sollte man das script an die sendung mit der maus schicken. Kann man machen, muss man aber nicht;)


  8. beat09 23. 07 2013

    ein frage hat sich mir da noch gestelt läuft die zeit und zwar läuft die zeit dann einfach weiter auch wenn keiner auf dem server ist oder kann man dann einfach die zeit anhalten ??? weil wenn man sag ich mal mehrere tage nicht spielt und die anderen auch nicht auf den server gehen geht einem ja die ganze ernte flöten. zur beschreibung echt supi erklärt ;)

    1 Antworten

  9. gamed!de 23. 07 2013

    Hast du wirklich schön erklärt ;)

    1 Antworten

  10. de Buur 23. 07 2013

    Es mag ja alles im Forum stehen. Aber ich finde die Anleitung richtig gut. Du hast genau meinen Humor getroffen. Außerdem bin auch ich ein Forenmuffel, auch wenn ich selber welche betreibe.
    P.S.: Die Fragen wären bestimmt gekommen.
    P.P.S.: Das kann ich nur unterschreiben.
    Danke.


  11. Darkqueen 23. 07 2013

    Leute erstens müsste ihr de Server nicht nehmen und zweitens wenn ihr den für einen Monat nimmt mit dem Gutschein bezahlt sofort kündigt habt ihr einen Monat einen Server umsonst .
    Im übrigen bringt der Server echt vorteile


  12. Hellfire2005 23. 07 2013

    Sehr schön geschrieben, musst an vielen Stellen schmunzeln ;) Das ist echt für den Laien geschrieben, super verständlich und für den Erfahrenen amüsant zu lesen. Sollte sich jeder einmal durch lesen :D Großes Lob an den Verfasser dieses geistigen Ergusses!


  13. Land-Ei 23. 07 2013

    Hallo Freunde, Friede auf dem Acker :-)

    ja, vieles hier ist kostenlos - davon ist zwar auch ganz vieles umsonst, aber egal. Die Community lebt in erster Linie von den Machern, also die, die hier umsonst ihre Arbeit veröffentlichen, damit wir alle mehr vom Spiel haben.

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal an "Pro-Farm" erinnern. Auch das war ein "kommerzielles" Angebot - und ich habe es geliebt.

    http://www.modhoster.de/mods/profarm

    Wer kann und möchte, kauft sowas.

    Wer es nicht braucht oder vielleicht sich auch nicht leisten kann - sorry.

    Das MH Team (mit dem ich weder verwandt noch verschwägert bin) steckt sicher auch jede Menge Arbeit und die eine oder andere Mark in das Projekt hier.

    In dieser verdammten realen Welt, gibt es nun mal Sachen, die was kosten. Und manchmal kommt auch Werbung. Im Privat-TV kann ich dann immer zur Tanke fahren, oder zu MCD (ups, Schleichwerbung)...

    Nun denn, weiterhin Happy Farming




  14. Farmer_Leo 23. 07 2013

    Echt ein sehr schönes TUT. Habe mir mal alles durchgelesen. Es wird wirklich ALLES nochmal sehr schön ausführlich erklärt.
    ZU EMPFEHLEN!!!
    MfG Farmer_Leo


  15. HeimComputer 23. 07 2013

    Werbung für ein kostenpflichtiges Produkt hier unter den Mods zu plazieren finde ich mehr als grenzwertig. Daran ändert auch die nachgeschobene Info nichts... Und dafür wäre das Forum wahrscheinlich der passendere Ort gewesen.


  16. Die Anleitung ist unnötig, da die Meisten hier wissen, um was es sich bei den dedicated Server handelt. Worüber sich aufgeregt wird (zu recht!), ist die Tatsache, daß bei MH Werbung für einen Serverbetreiber unter die Mods geschoben wird. Hier treiben sich auch viele Kinder und Jugendliche herum, die die Sache vielleicht interessant finden. Und 0,89€ könnte man ja auch locker vom Taschengeld bezahlen - ja, wenn es im Endeffekt nicht um ganz andere Summen gehen würde. Von daher kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum das MH-Team so etwas zulässt.

    1 Antworten

  17. Farmall95 23. 07 2013

    Vielen Dank für dein Bericht. Sehr gut erklärt und ausführlich geschrieben.


  18. acki 23. 07 2013

    funki
    dann lasses doch euch kann mann nichts recht machen.

    anstat froh zu sein das sich einer die mühe macht, nur meckerrei.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573716044