Hinweisschilder

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
904
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hinweisschilder


Größe der Schilder:
*******************

Ich habe die größe der Schilder wiefolgt eingestellt.

Scale X: 6
Scale Y: 8
Scale Z: 6

Aber die kann man nach seinen wünschen einstellen.

Zwei Beispielfotos sind mit enthalten und die Schilder.

Die Schilder habe ich schon auf blanko verändert so das mann nur noch die Namen eintragen mußt.
Die dazugehörige ID ist auch schon angepasst worden.

 

Dieser Mod darf NUR mit dem ORIGINALEN Link auf anderen Foren angeboten werden. 

Credits

  • 28. Juni, 21:38 Uhr
    Version



28.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Hinweisschilder.zip
9,0 MB 904
28. 06 2011 904

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeneralX© 07. 07 2011

    das ist ja alles schön und gut, leider ist das mit dem scalen immer so ne sache.
    Da sowas immer den StaticActor Move error hervor holt und den Log.txt vollmüllt mit sowas.
    Wenn man sowas modded dann direkt die richtigen werte einstellen und dann konverten, jenachdem mit welchen Prog das modell gebaut wurde.
    Nur wenn die Modelle scalewerte x1,y1,z1 haben kommt die oben gennante meldung nicht mehr vor!


  2. orchid 29. 06 2011

    habe sie in paint geändert und gespeichert aber im ge sind sie nur auf einer seite gelb und grau
    was muss ich tun bitte um hilfe
    aber soweit guter mod

    1 Antworten

  3. timely 29. 06 2011

    solltest mal überlegen was du da verpackst
    14 Schilder mit 3 Motiven
    http://timely.square7.ch//LS_2011/Hinweisschilder_01.png

    und die Grafik ist ja auch violl daneben
    http://timely.square7.ch//LS_2011/Hinweisschilder_02.png

    und was ist wenn ich mehr als 2 in eine richtung brauche???

    setzen 6

    1 Antworten

  4. TheSecretLife 28. 06 2011

    bild 2-3 ist Made in GDR v2


  5. DarkDevil29 28. 06 2011

    Mich würde intressieren was das für eine Map auf den Bildern ist


  6. TheSecretLife 28. 06 2011

    richtig gut von meiner map geklaut. nichtmal die mühe gemacht den skin zu ändern ^^ RESPEKT^^...übrigens...das ist ein skin aus DDR Zeiten ^^

    1 Antworten

  7. cool
    kann ich gebrauchenlob an modder


  8. lukasboy99 28. 06 2011

    des ist so ein orts schild nur was daruf steht gändert kann eigetlich jder der weiß wie gimp oder panit geht



}