Hired Worker Consumes Fuel and Seeds

V 0.9 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.867
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Seid Ihr genervt von den Helfern, die auf magische Weise weder Saatgut noch Treibstoff verbrauchen. Dieser Mod ändert das. Sie verbrauchen jetzt Saatgut und Treibstoff.

Allerdings sind die Helfer ziemlich blöde, sie merken nicht das Saatgut und/oder Treibstoff aufgebraucht sind. Sie fahren einfach weiter.

Notiz: Dieser Mod arbeitet nicht mit Fahrzeugen, die eine nicht-standard "hirable" Spezialisierung verwenden.

Credits

Änderungen

  • 14. Dezember, 22:56 Uhr
    Version 0.9 beta

Bilder



Dateien

Hashtag: fff6689c06b4c010df2889b4366e5a43
Version: 0.9 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
ZZZ_HiredWorkerConsumesFuelSeeds...
93,1 KB 3867
14. 12 2011 3.867

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc1809 13. 04 2012

    was heisst bitte hirable spizialisirung?


  2. Florinator 11. 04 2012

    ist zwar ne nette idee aber eben deswagen kostet der helfer auch so viel weil der diesel und samen für einen zahlt

    BITTE BEACHTEN!!!


  3. Warum geht der dl link nicht ?


  4. leon9000 24. 12 2011

    ja mann muss immer danach kuken aber denn mod will ich nicht


  5. ls2013 16. 12 2011

    ist ja blöd das sie das nich merken dan muss man ständig kucken


  6. Georg90 15. 12 2011

    Ich denke wenn der Helfer Sprit und Saatgut verbraucht (was ich gut finde), dann soll er doch bitte auch aleine Tankem und Saatgut aufüllen. Oder hat jemand nal erlebt das der Bauer zum Acker geht und den Trecker Tankt und dan wieder hinbringt...


  7. Dorminator 15. 12 2011

    Ah genau Wolftiger, du hast völlig Recht. Die Update_Sowing.zip verbraucht nur Getreide beim säen, mein Dieselverbrauch kommt daher weil ich das UpdateAI aus LS09 drin hab. Sorry :D


  8. hugo110 15. 12 2011

    Also die Helfer fuhren auch bei as2011 schon alleine zum Feld
    aber die haben wenn man gespeichert hat immer was ausgelassen mir persöhnlich Gefällt LWS 2011 besser weil es die möglichkeit gibt zu modden und es ist nur ein Spiel


  9. -4marcel4- 15. 12 2011

    ich fände es gut wen das spiel realer währe mit winter und so oder das die frucht länger zum wachsen brauch des währe echt cool der hälfer musste wie bei as automatsch zum feld fahren und das dan auch ordentlich machen


  10. xXlouisXx 15. 12 2011

    hat ja auch nichts mit geld zu tun, wie wäre es mal mit LESEN


  11. LS11Profi 15. 12 2011

    Ich check nicht mal wofür man das din brauch gib doch eh den Geldcheat

    http://www.modhoster.de/mods/geldcheat--2

    1 Antworten

  12. henrik1265 15. 12 2011

    das soll astragon mal machen das mann ein feld aussuchen kann und das der helfer dann da automaisch hin fährt wie bei as 2012

    1 Antworten

  13. simong 15. 12 2011

    das ist blöd wenn man noch auf den achten muss


  14. 311LSA 15. 12 2011

    wäre schön wenn man den Helferlohn einstellen könnte

    1 Antworten

  15. Micha84 15. 12 2011

    Den Mod brauch keiner! Wie LSBauer schon sagte. Helfer wollen nur Kohle sehen und das ist auch gut so, da die Helfer im Spiel bis heute immer noch Stroh Doof sind und auser geradeaus und umkehren nichts können!!!


  16. nicki888 15. 12 2011

    das ist voll unlogisch für real spieler ist das nicht emfelstwert
    aber wenn mann ein nicht real spieler ist dann kanns ich nur endfelen aber ich bin ein real spieler deswegen habe ich es gleich in die tone geschmisen

    2 Antworten

  17. 607Modding 15. 12 2011

    und die Kröunung ist noch, wenn man beides benutzt, dass es zu Konflikten kommt.

    1 Antworten

  18. Dorminator 15. 12 2011

    Sowas gab es doch auch von Modsource schonmal wenn ich nicht irre...da fährt der Traktor zwar auch mit leeren Dieseltank weiter aber wenn die Drille leer ist bleibt er stehen.

    1 Antworten

  19. die idee ist echt klasse nur es müsste eine V2 rauskommen wo der helfer anhält wenn das saatgut leer ist

    naja immerhin hält er an wenn der tank leer ist :)
    ne spaß

    aber ne V2 wäre schön

    1 Antworten

  20. aj1812 14. 12 2011

    Seid Ihr genervt von den Helfern, die auf magische Weise weder Saatgut noch Treibstoff verbrauchen. Dieser Mod ändert das. Sie verbrauchen jetzt Saatgut und Treibstoff.

    Allerdings sind die Helfer ziemlich blöde, sie merken nicht das Saatgut und/oder Treibstoff aufgebraucht sind. Sie fahren einfach weiter.

    Notiz: Dieser Mod arbeitet nicht mit Fahrzeugen, die eine nicht-standard "hirable" Spezialisierung verwenden.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561038301