Hitachi ZX240LC

V Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.589
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Kompatibel zu Version 1.3.X!

 

Dieser Mod wurde von mir Daltontune erstellt.

 

Er verändert den originalen Schwerlasttrailer mit dem Raupenbagger, wobei dieser breitere Ketten bekommen hat und nun 30t wiegt. Damit die Überbreite zu keinem Unfall führt hat der Trailer nun beleuchte Warntafeln auf jeder Seite.

 

Bei der Verwendung in Verbindung mit anderen Trailern wählt bitte immer die passenden Frachtdaten aus! Weitere Frachtdaten findet ihr in meinem Frachtdaten-Paket

http://ets.modhoster.de/mods/frachtdaten-paket

 

Bitte Bedanken nicht vergessen!

 

 

 

Dieser Mod ist OpenSource, bitte benachrichtigt mich aber vor dem Upload auf anderen Servern. Nur durch OpenSource Mods kann man ein gutes Spiel wie Euro Truck Simulator 2 zu einem Perfekten machen. Seit ihr meiner Meinung, dann arbeitet bitte auch OpenSource.

Credits

Daltontune

Vielen Dank an
Florian von http://ftsoftware.eu
und Oleg von http://zmodeler3.com/

Änderungen

  • 08. Februar, 21:07 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

08.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Eurotruck Simulator 2
daltontune_hitachi_zx240lc_raile...
1,6 MB 7589
08. 02 2013 7.589

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mister_Sweet 29. 10 2014

    Ja, klasse Sache, macht Spaß und fordert mehr fahrerisches Können. Danke!
    Schön wäre ein Update mit diagonalen Zurrketten:
    http://www.tis-gdv.de/tis/ls/praxis/diagonalzurren/inhalt1.htm


  2. EinsamerWolf 10. 02 2013

    So nun noch mal. Ausführlich getestet. Passt alles, super Arbeit. Danke schön.


  3. EinsamerWolf 09. 02 2013

    Habe bis jetzt keine Fehler gefunden. Klasse Mod danke dir.

    1 Antworten


}