HKL Container für Roll Carrier

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
19.560
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde.

Ich habe hier für euch einen HKL-Contaier passend zum Roll-Carrier. Das 3D-Modell wurde von mir neu erstellt und bekam die Textur eines vorhanden Containers verpasst. Der Container ist speziell an den Roll-Carrier angepasst.

Der Container ist Multifruit fähig.

Viel Spass damit

Credits

Repi
SirRobin
Grisu118

  • 18. November, 13:55 Uhr
    Version 1.0

  • 114826
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114825
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115163
    von zucchero
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115162
    von zucchero
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115161
    von zucchero
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 11a1006b7b2737de308f43b271f2bb81
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sirrobin
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: HKL Mulde
Beschreibung im Shop: HKL-Mulde speziell angepasst
für den Roll-Carrier

18.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.8 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HKL_Mulde_V1.zip
12,9 MB 19560
18. 11 2011 19.560

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s0l1d3r12 12. 03 2013

    kööntest du ihn für ls 2013 auch machen??


  2. Ihc 326 15. 09 2012

    hab sie schon 6 monate und läuft super ;) habe nichts zu meckern auch mit rollcarier und hkl man top mods weiter so


  3. ach find den echt gut vor allem mmit dem schlittenanhänger passt gut macht auch echt spaß


  4. kühried 11. 03 2012

    wieviel ladevolumen hat der container?


  5. ls-2011 07. 01 2012

    hey wo hast du den Anhänger her


  6. Frucade 16. 12 2011

    Hay Nicht immer nur mecken sonder besser Mods Rein Haun


  7. Dragon75 30. 11 2011

    Motz Motz Motz , könnt ihr auch was anderes seit froh das die leute den überhaupt zum Download stellen, aber wie sagt man " undank ist der Welten lohn "

    ich sage Danke für die Mühe und den Mod mach weiter so


  8. rubensdraco 29. 11 2011

    Leider zeigt bei mir nichts oben links in den hilfe Menü an, dass ich den anhänger Fixieren kann. Brauche ich dazu was bestimmtes noch an Mods?


  9. Maik1989 26. 11 2011

    und wo is da davon der hänger wen macht man das als mod pack rein wen man so was schon rein macht


  10. Fendt936Vario 22. 11 2011

    wie kann ich den kunstdünger wieder vom conteiner entnehmen? pn

    2 Antworten

  11. benji 21. 11 2011

    also ich hab mit dem mod nur probleme ich kann den container nicht anhängen egal mit was für einen hkl truck auch andere container was vorher anhängen konnte geht jetz auch nicht mehr


  12. chicken 21. 11 2011

    vool cool die 3 sachen :)


  13. WoW habe die 3 Mods jetzt mal getestet und bin sehr zufrieden.
    Vielen Danke dafür und für (endlich) den Anhänger,wo so viele schon drauf gewartet haben.

    Also im gegensatz zu vielen anderen habe ich nichts zu meckern. Ich freue mich über solche Qualitativ hochwertigen Mods,da ich selber zu dämlich bin, welche zu bauen.
    Also hört auf bei solch schönen Mods zu meckern , sonst gibts irgendwann keine Mods mehr,bzw die Modder behalten sie für sich.

    MFG


  14. Famer21 19. 11 2011

    leute pist euch doch ein mit euren mods wenn ihr sie weiter gibt seid ihr selbst dran schuld und dann noch so eine große fresse haben ihr seid doch alle nicht viel besser ihr habt doch auch die daten ihrgent wo her und das ist legal oder was ! wer sein mod weiter gibt gibt auch das recht weiter ihn zubenutzen und zuveränder! also pech man sollte sich mit recht auskennen!und ich kann mir nicht vorstellen das du neh lizenz hast! und repi du musst nicht so schrein neh ich sag nur moddingwelt bist nicht viel besser baust und fragst dann erst!

    1 Antworten

    1. ade199645 19. 11 2011

      Emmm ja und du soltest mal anfangen texte nicht zu kopiren und eins zwei wörter dranne zu setzen kommt nicht gut nur ein kleiner raht von mir okiii

      1 Antworten

  15. eiskalt24 19. 11 2011

    wiso wurde der Anhänger entfärnt der ist doch so schö ???


  16. Wo ist denn der Hänger hin?
    Gestern mittag war der doch noch da. o:


  17. Ralli Modhoster Team 18. 11 2011

    Sowohl Hänger als auch Container und HKL sind eigenständig gezeichnete Mods. Man kann ja verstehen, das der Lampenhersteller Hella Einspruch erhebt oder Osram, weil dessen Glühlampen leuchten. Das andere Modder sich aber vornehmlich darin verstehen diese fehlerfreien Mods zu diskreditieren, zeugt von der Depression es selbst nicht hinbekommen zu haben diese Art Mod endlich fehlerfrei für Singleplayer und Multiplayer der breiten LS Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen. Wer sich das Storebildchen genau anschaut, weiß wo der Hänger zu finden ist. Ich persönlich kann dem Ersteller nur aus tiefsten Herzen danken diese drei Mods geskript zu haben.

    1 Antworten

  18. malte08 18. 11 2011

    leute pist euch doch ein mit euren mods wenn ihr sie weiter gibt seid ihr selbst dran schuld und dann noch so eine große fresse haben ihr seid doch alle nicht viel besser ihr habt doch auch die daten ihrgent wo her und das ist legal oder was ! wer sein mod weiter gibt gibt auch das recht weiter ihn zubenutzen und zuveränder! also pech man sollte sich mit recht auskennen!und ich kann mir nicht vorstellen das du neh lizenz hast! und repi du musst nicht so schrein neh ich sag nur moddingwelt bist nicht viel besser baust und fragst dann erst!


  19. Skippy1980 18. 11 2011

    könntest du vlt ein Modset machen so muß man nich ne stunde warten nach jeden DL



}