HKL-Gliederanhänger

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
446
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Der HKL-Gliederanhänger (ContainerTrailer)

Es ist zwar erlaubt die Mod in anderen Foren zu Posten jedoch NUR mit Original-Link und nicht ohne erlaubnis dran "fummeln".

Hiermit biete ich euch 2 von mir entwickelte HKL-Container Anhänger an.

Die von mir gebauten Anhänger haben eine Plattform, mit abgesenktem "Ende" weil die Laufrollen der Rollcontainer etwas tiefer sind als der restliche Containerrahmen. Zusätzlich dazu sind die Anhänger mit Spanngurten ausgerüstet und können falls erwünscht auch zum Ballen- oder anderem Transport genutzt werden.

 

Ich habe es endlich geschafft mich in die Shader "einzufuchsen" und kann somit eine vollständige Farbwahl mit "Dirt" anbieten.

Des weiteren ist der Anhänger in 2 versch. Versionen erhältlich.

  1. Die normale      "deutsche"     Version    L     9m,  B   2.6m,  H   1.2m
  2. Die erweiterte "schwedische" Version    L   20m,  B   2.6m,  H   1.2m

Beide Versionen haben bisher gute Fahreigenschaften bewiesen. Wenn auch manchmal ein paar Probleme beim Laden von Speicherständen mit vorhandenen Containern enstanden sind.

Die Lichtdetails sind bewust  gewählt. (Decals folgen noch)

 

Leider bin ich bisher nicht ausgibig zum MP Test gekommen daher ist dies eine Alpha Version. Ich würde mich über euer Feedback freuen.

 

Es ist mir jedoch nicht entgangen, dass es kaum vernünftige HKL-Fahrzeuge gibt.

Die bereits auf dem "Markt" befindlichen Fahrzeuge habe ich im SP zumindest getestet und ich kann Sagen: Der bisher einzige SCANIA den ich gefunden habe, passt NICHT zu diesem Trailer da das Fahrwerk zu niedrig ist. Alle anderen Fahrzeuge passen zwar von den Maßen her sind jedoch nicht mit allen Containern compatibel.

Bedienungsanleitung:

Ankuppeln/Laden

    Container auflegen
    AH ankuppeln
    Falls Container nicht ankuppelbar (X) ein-/ausklappen
    (WICHTIG nicht sofort ankuppeln sondern ruhig eine Sek. warten)
    Container ankuppeln und fahren

Abkuppeln/Entladen

    Container abkuppeln
    Falls Container immer noch angekuppelt werden können (X) ein-/ausklappen
    AH abkuppeln
    Container herunterheben

Credits

Modell: hawk
Textur: hawk
Script: hawk
Idee / Konzept: hawk
Tester: hawk/moembriz
Sonstige: no helpers yet

Änderungen

  • 01. Juli, 06:01 Uhr
    Version 1.0.0.3

    -Decals hinzugefügt
    -Die "washable" angepasst. Jetzt werden die Trailer bei normalem benutzen,
    relativ schnell dreckig. Wer Sie übern Acker zieht ist selbst schuld. ;-)
    Dann werden sie fast instant dreckig. (duration=15 workmulti=2 fieldmulti=10)

  • 30. Juni, 13:13 Uhr
    Version 1.0.0.2

    -Die Spanngurte wurden justiert.
    -Das Fahrwerk wurde angepasst.
    -Position der Container wurden berichtigt
    -Leider musste ich die Kollision der angekuppelten Container entfernen. Ich hatte gehofft das es auch ohne geht, aber wenn man die
    Container füllt fangen die Trailer an zu glitchen. Wenn jemand eine andere lösung kennt bin ich sehr dankbar wenn er sie mir mitteilt.
    -Die Seitenmarkierungsleuchten wurden um 90° gedreht (position nun liegend)

  • 29. Juni, 21:57 Uhr
    Version 1.0.0.1

    1. Es war aufgefallen das bei dem kurzen Anhänger der Rückfahrscheinwerfer permanent an war. Das wurde gefixt.
    2. Die blinkleuchten an den Seiten wurden etwas heller gemacht und scheinen nun weiter weg.

  • 29. Juni, 17:28 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien

29.06 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
HKL_ContainerTrailer.zip
5,1 MB 117
01. Juli 117
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
HKL_ContainerTrailer.zip
3,8 MB 138
30. Juni 138
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
HKL_ContainerTrailer.zip
3,8 MB 100
29. Juni 100
1 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }