HLF 20/16 Gimaex

V 0.4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.020
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

ein großer dank geht an Die FF Hillerse für die erlaubnis das Wappen zu nutzen

Weiterverbreitung und Umbau nur mit Erlaubnis

Fehlermeldung und Support nur in den Komis

Wir arbeiten an einer Übersetzung aus dem französischen ins deutsche

Erbaut von einem Französischem Mitglied unseres teams (Hansi [SHI])

Credits

Modell: Schönenhof inc. Moddingteam
Textur: Schönenhof inc. Moddingteam
Script: Schönenhof inc. Moddingteam
Idee / Konzept: Schönenhof inc. Moddingteam
Tester: Merlin (SHI)
Besonderer Dank: FF Hillerse


 

  • 14. Oktober, 17:11 Uhr
    Version 0.4.1



Dateien

Hashtag: 94e0c9318da6e8692b824b41149b95ac
Version: 0.4.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Soenenhof inc. Moddingteam
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
1.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.4.1
Landwirtschafts Simulator 15
aaaSHI_HLF_20_16_Gimaex.zip
23,7 MB 6020
14. 10 2016 6.020

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan31 17. 10 2016

    Ihr stellt hier Fahrzeuge rein die keinen Sinn ergeben, was hatt dieses Fahrzeug denn für Fähigkeiten es kann ja noch net mal ein Gewicht säubern.
    Also ich finde das hier ist ein reines Landwirtschafts Spiel und kein spass Spiel.
    Leute denn kauft euch doch einfach ein Feuerwehr Simulatior und denn könnt ihr da so viel Feuerwehren fahren wie ihr möchtet aber net hier bei LS.
    Und dazu dann auch noch immer und immer wieder die selben Fahrzeuge hoch zu laden ist schon traurig, ihr denkt echt wenn ihr einen mod hoch ladet und etwas am aussehen ändert ist es euer selbst gebautes Fahrzeug???
    Das ist schön traurig von euch aber gut wenn es nur solche Leute gibt die keinen ORDENTLICHEN Mod bauen können bitte.

    PS: ich würde es gut finden wenn solche Mods hier Garnet hochgelegen werden dürfen,denn das Motte ich ja LANDWIRTSCHAFT und net Feuerwehr und Co.

    1 Antworten

  2. jaegerhoftv 16. 10 2016

    Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was das mit Landwirtschaft zu tun hat. Bei mir im Spiel hat noch nie ein Feld Feuer gefangen, die Bäckerei den Ofen angelassen oder ein Waldbrand den Forst vernichtet.

    By the way: Klingt nach einem interessanten neuen Katastrophen_Mod. :-) - Vielleicht hat ja jemand Lust zuerst den Mod zu schreiben, bevor wieder jemand einen (offensichtlich dazu noch geklauten) Feuerwehrwagen anbietet.


  3. enduroroland 16. 10 2016

    Sehr po­e­tisch, dein Kommentar, BigBaerBlue, und zutreffend.
    Kann mich dem nur anschließen...


  4. BigBaerBlue 16. 10 2016

    Dunkel wars der Mond schien helle,als ein Klau blitzeschnelle langsam um die Ecke kam!Fremde Federn muß man wohl mit schlechen Nachtbildern zeigen!!!


  5. Ripbrother_L 16. 10 2016

    Das ist nicht euer HLF das ist von FMFS. Das gibt es schon auf Modhoster.
    Warum werden die Mods eigentlich immer wieder von anderen Hochgeladen die es dann angeblich selbstgebaut haben


  6. 112TEC 16. 10 2016

    Die texturen müssen ja grauslich sein, wenn man das Fahrzeug nur im dunkeln vorstellen kann ;)

    2 Antworten


}