Hochdruck Zerstäuber Pumpe

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.577
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dünge Anhänger mit Hochdruck Zerstäuber Pumpe zum Düngen der Felder basierend auf dem Bewässerungsmod. Tankinhalt 15300l Verspritzt 0.5l/s Reichweite: 60m Immer noch Unrealistisch ich weis aber um einiges Näher an der Realität als der Bewässerungs Mod

Credits

Bewässereungsmodelle und Script: matteo135
Anhänger: GIANTS
Reskin und Umbauten: FlashFire09

Änderungen

  • 10. März, 15:55 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 25751
    von FlashFire09
    vor etwa 11 Jahre
  • 25755
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: f7f01dce9ad303e9d3675d1659404496
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HochdruckPumpe.zip
3,7 MB 1577
10. 03 2011 1.577

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauerls 31. 07 2012

    Wenn es die auch in rot geben würde wäre die das geilste Teil von meiner Feuerwehr!!!


  2. Engelchen 16. 07 2012

    Warum geht die Stütze nicht beim ankuppeln hoch ???
    Kann mir da Jemand weiterhelfen ?


  3. schaf1 22. 07 2011

    wir haben auch so ein güllefass mit 4000l


  4. mifeich 14. 07 2011

    das gibt es in echt auch zum gülle ausfahren das benutzen die bergbauern weil wir so ein änliches für unseren muli haben ;)


  5. @_lexodus 14. 06 2011

    sehr nützlich bei endlos großen feldern. da erspart man sich schon einige Zeit.
    dennoch hab ich einen verbesserungsvorschlag:
    1. du könntest doch bei der nächsten version versuchen als düngemedium nicht nur spritzmittel zu nehmen sondern auch gülle (zwar auch unrealistich bei der strahlenstärke, aber egal :)
    und 2. Wünschenswert währe auch eine einstellbare Düngeweite des Werfers.
    natürlich hab ich keine ahnung vom moden, deswegen sind das nur vorschläge über die ich mich sehr freuen würde.

    ansonsten ist dieser Mod Spitze. ich nimm nur noch dieses fass zum düngen. :))
    mfg. @lex


  6. fendt380 21. 05 2011

    übertriben aber ok mann kans haben


  7. henni1102 19. 05 2011

    wie heist die map auf dem vidio


  8. broich96 27. 04 2011

    negativ
    1. man darf keine 15m³ auf einer achse fahren !!!
    2. ist das ,dass orginal fass geändert


  9. flori97 27. 04 2011

    also ich kann damit gülle fahren unds ich habe nichts geändert


  10. alfiy 14. 04 2011

    Sehr schön das ich sowas auf eurer seite gefunden habe..
    man stellt sich einfach in der mitte auf dem Feld hin und dann geht das los ich sag mal Danke an euch Modbastler


  11. @_lexodus 26. 03 2011

    s*** upload.to funktioniert bei mir seit den neuen skin von der Seite nicht mehr!!!! ich brauch aber das fass umbedingt!!! kann mir bitte jemand einen alternativ dl-link schicken. bitte so schnell wie möglich!!! @lex


  12. FlashFire09 13. 03 2011

    Sorry, war mit der V2 der Map beschäftigt, die gibts dann auch bald hier @Eric16, V1 davon findest du hier: http://www.modhoster.de/mods/newlakeshore-final

    Und Befüllt wird das Fass am Düngemittel Trigger @wagen14, wie jede "normale" Spritze auch hehe


  13. wagen14 11. 03 2011

    Wie betanke ich denn das Fass?


  14. FlashFire09 10. 03 2011

    oha ich seh grad das in der PDA noch die Tankstelle und das LIDL im Norden mit drauf sind, die hab ich aber wieder runtergenommen von der Map weil das ARG Geruckelt hat mit. Ich machs PDA halt zu selten auf, da ists mir noch nicht aufgefallen^^, schonmal Sorry dafür im vorraus.


  15. dösel01 10. 03 2011

    sieht sehr gut aus ma laden


  16. FlashFire09 10. 03 2011

    Gülle kann man nicht Fahren damit, wäre auch nicht wirklich sinnvoll die zu zerstäuben ^^
    Aber bei bedarf änder einfach in der XML von fertilizer auf liquidmanure um und dann geht auch gülle. Dann nur noch die Partikel textur anpassen und gut ist.

    1 Antworten

  17. Finsti_97 10. 03 2011

    kann man auch gülle fahren ??


  18. miche97 10. 03 2011

    der mod ist einfach geil
    so etwas suche ich schon lange


  19. Nico300 10. 03 2011

    wenn man lesen kann sollte man das auch ausnutzen
    wer wissen will was das für eine map ist Beitrag Nr.4 von hinten.


  20. wagen14 10. 03 2011

    Wie betanke ich denn das Fass?

    1 Antworten


}