Hochebene Lindenthal

V 1.2 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
8.135
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

VERSION 1.2

- Multifrucht mit Roggen, Hafer, Hopfen, Karotten, Salat und Zwiebeln

  • Produktion von Bier, Brot und Konserven auf Palette - Bäckerei / Brauerei / Konservenfabrik
  • Bierankauf : Gaststätte und Supermarkt
  • Brotankauf : Supermarkt
  • Konservenankauf : Supermarkt, Gaststätte, Hafen
  • die Felder wurden teilweise geteilt, so dass es jetzt 15 Felder gibt, die nicht mehr so groß sind. Wer große Felder möchte, kann die Bäume fällen und die Felder wieder zusammen legen
  • Zwiebeln und Karotten können im Hof im Erdfruchtlager eingelagert werden                                     

Ein neues Savegame ist leider erforderlich oder hier ein Tutorial, wie der alte Spielstand weiter genutzt werden kann https://youtu.be/op6cXWNFULg

 

VERSION 1.1

Wie versprochen zum Wochenende die Version 1.1 - mit der Fehlerbehebung Annahme Bretterpaletten und Tor Landhandel. Kein neues Savegame erforderlich.

 

Willkommen auf der "Hochebene Lindenthal"

Mit dieser Map melde ich mich mit einem Mix von der "Auensee" und "Bauernhof Lindenthal" im LS17 zurück. Wer die Karten aus dem LS15 kennt, wird einige vertraute Dinge wiederfinden aber es gibt natürlich auch viel Neues zu entdecken.

Die Map ist auf zwei Ebenen aufgebaut, das Tal mit dem Ort und die Hochebene, wo Euer Hof und die Tiere angesiedelt sind.

Was Euch erwartet :    BGA - Anlieferung mit Hänger über Rampe möglich

                                Sojamilchfabrik, Hafen, Sägewerk, Zuckerfabrik, Karoffelhändler

                                Landhandel - Ankauf alle Fruchtarten plus Stroh und Milch

                                Viehmarkt - An- und Verkauf Tiere, Ankauf Stroh

                                Kompostanlage mit Fermentersilo, Düngerproduktion und Holzhacker

                                Supermarkt - Ankauf Kartoffeln, Milch, Eier

                                GartenCenter - Ankauf Wolle, Mist, Gülle

                                Getreidehandel - Ankauf alle Fruchtarten außer Erdfrüchte

                                Saatgutproduktion befindet sich im Getreidehandel

                                Mischfutterproduktion für Kühe auf dem Hof

                                Schweinefutterproduktion hinter der Schweineanlage

                                Schreinerei im Ort - Ankauf Bretterpaletten und Baumstämme

Durch die Zuglinie ist es möglich an der Zuckerfabrik, dem Hafen und dem Getreidehändler entweder mit dem Zug oder dem Hänger zu verkaufen, gekennzeichnet durch die Abladepunkte "Train" oder "Strasse". Beladen lässt sich der Zug bei "Cargo Train".

Wasser könnt Ihr am Supermarkt und Hafen (Hydrant), am Sägewerk (Brunnen) oder am See (Steg) gegen Bezahlung erwerben. Vor der Bergehalle am Hof befindet sich eine Pumpstation, wo es kostenlos Wasser gibt. 

Der automatische Milchverkauf ist deaktiviert, so dass Ihr die Milch selbst zum Landhandel oder dem Supermarkt liefern müsst.

Sowohl auf der Hochebene als auch im Tal findet Ihr jeweils zwei Flächen für platzierbare Objekte.

Die wichtigsten Punkte findet Ihr bei den Bildern mit Beschriftung der einzelnen Früchte und Komponenten.

Und nun viel Spass beim Spielen und

Bei Fragen und Problemen bitte mit LOG per PN an mich, sonst leider keine Hilfe möglich !

(Bitte keine LOG in den Kommentarbereich, weil 1. zu lang und 2. erreicht mich das nicht immer gleich)

 

Ein großes Dankeschön geht wie immer an alle Modder deren Teile verbaut wurden. Ich hoffe, ich habe alle erwähnt. Sollte ich Jemand vergessen haben, bitte kurz melden, wird selbstverständlich nachgetragen.

                                                      

Credits



AKA_Boroda, Andy1978, Arii, Bluebaby210, blubber73, borutcebulj, BW-Modding, Claas Evolution, dimre, Dutch, El_Cid, Farmer_Andy, ferbman98, flo1997, Fsmodding, Funky, Gold Fox, GTX Mods, HarryBo, heli007, Ingo210578, jerrico, Kastor, kevin98, Kolbenfresser, Lars, LS-Pitstop, Luculus, Marhu, maser789, max98, mngrazy, möchtegernbauer, mor2000, msheini30, Nick98.1, Nils23, Pandahma, patzer89, Polygon-A, PowerPeter008, RaptorX, Razco, RC-Devil, Rene248, Roland70, Shakari, SLJ-AGRAR, slowtide63, t0xic0m, taker9999, TheCrafterLP, Zatoxx, Ziberg

  • 24. März, 21:06 Uhr
    Version 1.2 Multifruit

    Multifrucht eingefügt

  • 28. Januar, 12:35 Uhr
    Version 1.1

    Fehlerbehebung

  • 25. Januar, 12:19 Uhr
    Version 1.0

  • 806958
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806957
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806956
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806955
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806954
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806953
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806952
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806951
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806950
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806949
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806948
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806947
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806946
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806945
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806944
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806943
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806942
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806941
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806940
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806939
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806938
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806937
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806936
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806935
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806934
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806933
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 806932
    von Loleben
    vor etwa 7 Jahre
  • 807045
    von Merke
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 67cc1af8ff802bd89ef83d0c5fb91198
Version: 1.2 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: Loleben
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hochebene Lindenthal
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Hochebene Lindenthal

25.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.22 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

86,15%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 17
Hochebene17.zip
808,3 MB 4266
24. 03 2017 4.266
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Hochebene17.zip
657,9 MB 1569
28. 01 2017 1.569
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Hochebene17.zip
657,9 MB 2300
25. 01 2017 2.300

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vimi67 24. 11 2017

    Hallo habe diesen Eintrag in dem log Editor gefunden
    was muß ich machen das dieser Fehler weg ist.

    Error: i3d 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hochebene171/fillPlanes/materialHolder.i3d' could not be found.

    mit freundlichen Grüßen mario


  2. Hansi_0815 26. 09 2017

    Die Map ansich ist klasse, nur habe ich ein Problem!
    In der Verkausübersicht werden mir keine Preise für Konserven angezeigt!
    Würde die Map gerne im MP spielen, aber nur wenn auch alles klappt...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß


  3. stachel 25. 08 2017

    Kann kein Salat lager finden wo is das bitte ?


  4. buby1991 27. 04 2017

    super Map ????habe allerdings ein Problem auf meiner pda Map und im pausemenü werden mir keine ablade Symbole angezeigt


  5. Super Map!
    Leider Funktioniert bei mir der Erdfruchttrigger nicht wirklich, die Rüben bleiben immer im Gitter hängen und man bekommt sie danach dann nichtmehr heraus. :(


  6. Tawared 14. 04 2017

    Super Map Danke dafür.
    Eine frage hab ich dennoch dazu.
    Leider lässt sich der Komposter nicht mit Diesel befüllen.
    Kann mir bitte jemand sagen warum? oder wie ich das machen soll?
    Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd dazu.
    Danke für eure Hilfe im vorraus.


  7. Stierwascher 09. 04 2017

    Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Map. Die kriegt von mir natürlich eine Empfehlung und einen ganzen Sternenhimmel.
    Leider habe ich aber auch ein Problem. Die BGA funktioniert bei mir nicht. Beim Einfüllen der Silage bekomme ich kein Geld und das Material rinnt unter dem Einfüllbehälter wieder heraus. Ist das ein Fehler oder mache ich da etwas falsch. Naja, muss ich halt mit den Bäumen das Geld verdienen.
    MfG Willi der Stierwascher


  8. musikrecki 03. 04 2017

    Super Map und einen riesen Dank . 5 Sterne von mir.
    Alles läuft fehlerfrei. Eine Frage hab ich dennoch wird es noch weitere Versionen geben ??
    Gruß Musikrecki


  9. Oscar57 26. 03 2017

    habe carrot onion dem Holmer von 1984Fendt936 mit eingetragen.


  10. Atlas99 26. 03 2017

    Sehr schöne Map. Sie hat genau die richtige Größe ist nicht verbaut und hat alles was eine gute Map haben soll.


  11. 108fendt 26. 03 2017

    Ja die Map ist schon gut.
    Aber durch die Änderung der Felder ( ab V1.2 ) muß ich die Courseplaykurse wieder erneuern. Sehr Ärgerlich !


  12. basstier2007 25. 03 2017

    super map, 5/5 Sterne
    hab sie jetzt paar Stunden gespielt und bin begeistert. Das einzige was ich gern mehr hätte wäre der forstbereich.
    vill noch ein paar Wälder oder so.
    mfg


  13. fuma1104 25. 03 2017

    hi all,

    Klasse Map die du da raus gebracht hast muss ich schon sagen. Vielen Dank das du sie mit uns teilst und ich werde bestimmt viel spass haben. Es steckt sehr viel potential drin und was man so aufs erste sehen kann ist alles schon vorhanden was man braucht. Aber eines ist mir aufgefallen das PDA Bild sollte vielleicht mal angepasst werden, das man auch die Tierställe drauf sehen kann und sie als spawnpunkt darstellt. Bitte mache weiter so und nochmal herzlichen Dank für die schöne Map.

    mfg

    Fuma


  14. Falko3052 09. 02 2017

    hallo lieben. Klasse map macht richtig Spaß. kann man irgendwie den automatischen milchverkauf aktivieren.bin zu faul die weg zu fahren und mit courseplay geht es nicht komplett alleine.


  15. olebrumm 03. 02 2017

    Hallo Loleben ich finde deine Map Klasse, ich habe nur das Problem das das
    Häckselgut aus den Mauern des Fahrsilos heraus drückt. Kannst du dort
    Abhilfe schaffen?


  16. Finn61 01. 02 2017

    Hallo,
    klasse Map.
    Leider hab ich auch das Problem mit den eingfrorenen Schafen am Futtertrog und ich kann die Futtertrog nicht sauberhalten. Ich benutze auch den Lely Juno 100.
    Vielleicht kannst du das noch fixen.


  17. 108fendt 31. 01 2017

    Hallo,
    finde diese Map richtig Klasse.
    Ein Problem habe ich:
    Bei den Kühen die Silage silos werden nicht komplett geöffnet,nach der gärung, nur am Anfang und am Ende etwas. Das kann ich auch entnehmen, aber der Rest nicht. Ob das bei der BGA auch so ist, weiß ich nicht !
    Weiß jemand woran das liegt ?

    1 Antworten

  18. takumseh 30. 01 2017

    Hallo Loleben,kann mich nur anschließen,eine gelungene Map mit Potenzial.Da es teilweise weite Strecken zu fahren sind und ich den Verkauf mit LKW erledige um nicht zu oft zu fahren, wünschte ich mir die Straßen wären breiter.Auch mit großen Maschinen tut man sich leichter und würde in den Kurven nicht immer mit dem Gegenverkehr zusammen stoßen


  19. mash535 29. 01 2017

    Hallo eine super Map habe das selbe Problem wie snake 100 und bei mir frieren die Schafe am Futtertrog ein Danke.


  20. snake100 28. 01 2017

    Hallo finde die Map Klasse. Habe nur ein Problem kann bei den Schafen beim Futtertrog nicht sauber machen! Woran kann das liegen?

    1 Antworten


}