Hochgebirge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.243
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Hi, ich stelle euch heute meine Map vor:

- neu erstellt keine umgebaute Standart...

- Ich habe die Erlaubnisse. Von den Farm Animals von Mexter nicht-weil ich ihn nicht anschreiben konnte-Mexter: Du bist in der README eingetragen !

- i3d 6,6 kein Dorf

- Es ist die erste Version ! details habe ich noch nicht verbaut

v2 wird folgen

Es ist nicht erlaubt den Mod zu verändern und neu hochzuladen.

Bilder folgen ;)

VERKEHR MUSS AUSGESCHALTET WERDEN !!!!!!!

Credits

Änderungen

  • 18. April, 21:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: abf77421c88bf5d56e09958e0b21e3c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Herzlich willkommen im Hochgebirge

18.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hochgebirge_v1.zip
83,6 MB 2243
18. 04 2012 2.243

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bibone 29. 04 2012

    Fendt 319 : ja aber nicht berkaufen momentan arbeite ich an der v2 da wir dies möglich sein


  2. matthias176 27. 06 2012

    ich inde diese map nicht so gut es giebt keine getreide sorten oder änlchs ,das enteuscht mich sehr da diese map seinen scharm hat,als Kuhbauer alein und abgeschieden in der Natur


  3. gelöschter Nutzer 18. 05 2012

    Hy würde mich über ne V2 freuen habe sie getestet und ist eigentlich gut noch ein dorf und verkaufsstellen naja den verkehr auch noc hbehen


  4. BauerSönke 01. 05 2012

    wie schaltet mann verkehr aus ?


  5. Fendt319 29. 04 2012

    kann man auch dreschen


  6. bibone 21. 04 2012

    MB1800 ja ich weis aber das ist in echt auch so ;)


  7. MB1800 20. 04 2012

    Moin Bin mal einwenig überweg gefahren und muss sagen die hügel sind gut aber die ganzen unebenheiten sind zu krass es ist fast unmöglich an einigen stellen zu drillen.


  8. Krone bigM 20. 04 2012

    kann man durch die bäume durchfahren??


  9. 108fendt 20. 04 2012

    Die Idee ist gut für die Map.
    Wünsche mir noch einen See.
    Hier und da sind noch Bäume auf dem Weg.
    Wäre gut wenn die Kühe irgendwo auf einer Wiese noch wären.


  10. _dani_14 19. 04 2012

    währ schön wenn dass Pga noch angepasst wird


  11. Die ist viel zu klein! Aber das ist ja Ansichtssache. Meiner Meinung nach, ist das nur eine Karte zum herumfahren, mehr nicht. Aber wie gesagt...


  12. _dani_14 19. 04 2012

    so ist sie ja geil die map aber wo kann mann Gras oder Silage abladen ? bitte um pn
    Danke schon im voraus.


  13. _dani_14 19. 04 2012

    endlich mal ne map die steile hänge hat. perfekt für den reform mähtrak. Großes lob an den modder !


  14. zu klein für mich und ist nicht gerade eine von den besten sry aber ist so aber trotzdem danke das dus versucht hast .


  15. zoseno 18. 04 2012

    Die Map sieht echt Klasse aus sehr hügelig,großes Lob.Aber 1.man kann oben in den Stadl nicht reinfahren und 2.gibt es kein vernünftiges Silo für die Ernte.Würde mich da über eine V2 sehr freuen,da die Map so sonst echt Klasse ist.


  16. sehr schöne Map habe sie mir Gerade im GE angeguckt und muss echt sagen zwar klein aber fein ;) die Map ist perfekt für Kleinbauern die auch auf's Detail achten und es ist alles vorhanden an einem kleinen Hof



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563746323