Hochsilo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.592
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein transportables Hochsilo das alle Standartfrüchte laden kann (außer Gülle).Das Füllvolumen beträgt 2Mio Liter (um reichlich zu lagern).Dieses Hochsilo kann man aber nur im leeren Zustand mi einem Traktor transportieren.

Credits

K700a

Änderungen

  • 15. Januar, 19:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 659985
    von K700a
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659984
    von K700a
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: b748e522416d067dc81d02d47a347649
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Powerbrille77
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.23 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

69,57%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hochsilo.zip
3,1 MB 7592
15. 01 2015 7.592

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde den MOD gut und die begrenzte Menge sinnvoll, habe 100 000 l Stroh eingelagert, bekomme es aber nicht mehr raus, wenn ich mit dem Anhänger drunter fahre. Warum?


  2. The-Deere 12. 03 2015

    Hi habe 5 silos stehen alle ca halb voll bei eine Routine Überprüfung der log finde ich das.
    ERROR: cant load resource c:/user/extreme gamer/documents/my games/farming simulator 2015/mods/hochsilo/texturen/shared/dirt normal.png.???????


  3. schmoll 07. 03 2015

    hi wäre net wenn wenn die menge etwas schneller aus dem silo käme das ich nit so lange warten muss bis ich es wieder benutzen kann


  4. cero 01. 02 2015

    so ich hab den jetzt mal getestet....
    Man kann das Silo mit jeder Getreideart, Stroh und Gras befüllen. Es gibt kein Problem beim Neustart. Es bleiben alle Bestände erhalten. Also Funktioniert das Silo Einwandfrei!!
    Als konstruktive Kritik würde ich Vorschlagen: Dass angezeigt wird was gerade gelagert ist. Literzahl ist in meinen Augen nicht notwendig da ein Sichtröhre verbaut ist.

    Jetzt zu den Kritikern:
    In diesem Fall bevorzuge ich so die Plazierung, da es vom Giants nicht immer einfach ist auf die gewünschte Stelle zu plazieren. Das Vollumen kann auch jeder selber einstellen wie er will. Ich zu meinen Teil hab es auf 750K gestellt.

    Der Mod ist ein fester Bestandteil im meinen Sortiment.
    Danke dafür, dass du den zum DL gestellt hast.
    Von mir gibts ein Danke für diesen Mod und 4 Sterne


  5. derHier 16. 01 2015

    Manche stellen sich echt an, ich finde gerade SO ein Silo realistischer als die Standardsilo WEIL die Füllmenge begrenzt ist. Was mich an den originalen Silos eben extrem stört dass man unendlich viel Material einlagen kann, deswegen liebe ich solche mods wie den hier. Dass der mit dem Traktor rumgeschleppt wird ist doch nebensache, das macht man einmal beim Kauf und dann nie wieder.

    1 Antworten

  6. frarol 16. 01 2015

    Auch wenn es ein Spiel ist, sollte es wenigstens ein bisschen an der Realitat bleiben. Aber bitte, wer will kann sich ja an einen 150 PS Traktor einen Silo hängen und ihn über den 'Boden schleifen, den sonst ein Schwertransport liegend transportiert. Hoffentlich kommt beim Transport vom Händler zum Standort keine Brücke in die Quere.


  7. (K&J) Thomas 16. 01 2015

    Geil ! Top Mod macht keine Fehler :)
    LG Thomas


  8. Solange es dies Spiel gibt müssen wir leider Gottes mit diesen Miesmachern und Heulern und Gegenkommentaren leben sorry es is nun einmal so,
    aber gerade deswegen solltet ihr weiter machen, denn wenn ich den Mod nicht will lade ich ihn mir Persönlich eben nich, aber gebe dann auch kein Kommentar.
    MfG Werner Niemann


  9. niederrheiner 16. 01 2015

    Habe dein Silo getestet: Finde es eine gute Spielerweiterung !
    In der V2 kannst du ja mal versuchen mit dem plazierbar machen, kommt sicher auch gut an.
    Ansonsten sehr kreativ, mach weiter so, von mir 4/5*
    ..und lass dich birre nicht von diesen Mismachern runterziehen!
    MfG Niederrheiner


  10. sharan66 16. 01 2015

    Das upk braucht man nicht einfach an die dreipunkt hängen und gut ist sollte man aber nur bewegen wenn es leer ist.


  11. Tarrian 16. 01 2015

    Servus und Danke für die Mod.
    Bewertung und Danke sind raus.

    Und nun zu den realismus Fanatikern unter euch.
    Finde es gut das nicht nur reale Mods angeboten werden.
    Wem es nicht real genug ist, muss ja den Mod nicht laden!!!
    Leben und Leben lassen.

    Auch eine Schweine- oder Rindermast ist der Form nicht real. Denn innerhalb von 24 Std inGame Zeit mal eben 10 kleine Schweinchen erhalten halte ich auch nicht für real. Genauso hoffe ich, Ihr schmeißt euer PlayerWalkspeed, ErtragsMod, MoneyMod, schnell Zeit Vorspulen (1200 fach) usw. wieder raus.

    Es ist ja ein Simulator und da darf man sich nicht schneller bewegen, die Zeit schneller vorlaufen lassen oder einfach auf Tastendruck mal eben 1.000.000 LS Credits bekommen. Ich hoffe auch, dass Ihr Monate lang wartet bis Ihr euer Feld aberntet, denn in Real dauert es auch so lange.....

    Geht alle vor die Haustür und setzt euch nie wieder an eure Kisten, denn das reale Leben findet nun mal vor der Haustür statt.

    mfg Tarrian

    2 Antworten

  12. RedNeo 16. 01 2015

    Hi, und danke für die gute mod.

    jaaaa, das mit wackeln und nicht wennig wenn es befült ist kann ich bestätäigen. eine silo füllmenge anzeige (wievile liter) währe flicht. :-)

    PS: User die es immer wieder ansprechen von wegen nicht realistisch, da muss ich nur lachen, leute es ist ein spiel und die moder sollen auch soviele möglichkeiten uns bieten wie es geht realistische und unrealistischen. also Realistische User, Leben und Leben lassen :-) heisst es. es sollte hier einfach verboten sein eine mod nach realismus zu bewerten oder kommentieren :-) nur meine meining

    1 Antworten

  13. franny 16. 01 2015

    was ich noch gut finden würde währ wen man alles zusammen einlagern könnte und wen man unter das rohr Fährt gefragt wird was man Laden Möchte ansonsten geniales Teil

    1 Antworten

  14. frarol 15. 01 2015

    Leute, das ist ja soooo realistisch. Hab noch nie einen Traktor einen Silo mit 2 Mio Fassungsvermögen ziehen sehen. Bleibt mir bloß mit so einem Schwachsinn vom Leib.

    3 Antworten

  15. rama 15. 01 2015

    Nun habe ich endlich auch ein Silo für Stroh,Gras und Futter. Danke dafür. Denke aber sie sollten Platzierbar sein, denn nach dem ich schon 100000 Grass reingepumpt hatte schaukelte das Silo immer noch und beim Abpumpen legt es dann richtig los. Gute Idee,Guter Mod und in V2 Platzierbar und Farbwahl. mfg rama


  16. Rinzler 15. 01 2015

    lässt sich auch gehäckselter mais einlagern?

    1 Antworten

  17. 2Franz 15. 01 2015

    LoL wenn ich es kauf steht es beim Händler am hof


  18. Skippy1980 15. 01 2015

    würde es lieber Platzierbarmachen wäre besser

    1 Antworten

  19. eddy1 15. 01 2015

    Super sieht gut aus und funzt gut
    mfg eddy


  20. Weltklasse arbeit ! Du bist echt weltklasse deine artbeit und deine Mods sind immer super und perfekt !
    MFG (DBE) Rabe



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569255003