Hochwasser map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
973
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

In dieser Map können sie die Halbinsel bei Hochwasser sehen. Ich habe die Kuhweide zum Haupthof gemacht mit vielen Scheunen für die Maschinen. Viele Felder sind mit mais ausgesäht und eine Biogasanlage wo man Strohballen, Mais und Gras hinbringen und dafür Mist und Gülle abholen kann darf natürlich auch nicht fehlen. Aber gehen sie nicht zu nah ans Wasser sonst ertrinken sie noch ;)

Credits

  • 09. Juni, 16:20 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0a90ea2befc8c3881ab49193fea81ac4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LB1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hochwasser map
Beschreibung im Shop: Version 1.3
Hashtag: 785aa6c612f2f7d168921eaa7ee3362c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hochwasser map
Beschreibung im Shop: Version 1.3

09.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Hochwasser_map_bitte_ entpacken.zip
131,5 MB 973
09. 06 2011 973

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tomsn936 04. 07 2011

    Boa leute ihr nervt soo viel macht doch selber so eine TOLLE map! Modsn kan jeder, aber moden können nicht viele von euch! Ich kans auch nicht und ich sag aber auch nicht das ne map scheise is nur weil sie mir jetzt nicht so gut gefält.

    Der moder wollte Hald mal was neues ausprobieren was es noch nicht gibt.Aber manche können echt nur Mekern!

    Ps. Ich find die map gut!Lob an den moder! Macht weiter so!

    Mfg Tomsn936


  2. sammynem 11. 06 2011

    wo ist denn da das wasser?


  3. Kirk 10. 06 2011

    so habe deine Map getestet die ist super gemacht bedarf aber noch einiges an verbesserungen.Die haut die Log mit Call Stacks voll.


  4. psv78 10. 06 2011

    Ich sag mal dazu -- Motzer und Mauler sollen erst mal eine Map bauen --- dumme sprüche kann jeder klopfen---eine gute Map bauen nur wenige und darum Hut ab vor alle Leutz die Ihre Freizeit opfern um eine Map zu erstellen --Jung´s weiter so --hut ab

    2 Antworten

  5. Fendt610ls 09. 06 2011

    ja was soll man da zu sagen sie wäre geil wenn dass wasser auch mal wieder zurückzieht

    2 Antworten

  6. MegaBauerdup1 09. 06 2011

    sorry das man am anfagn vom himmel fällt war wunsch von meinem freund.
    aber ich bringe spätestens samstag eien version 2 heraus wo man dann wieder vor seinem haus steht.
    wenn ihr ein paar bugs findet schreibst hin ich behebe sie schnellstmöglich
    Gruß, MegaBauerdup1


  7. jan 1995 09. 06 2011

    Es gibt Leute die einen sauer machen weil sie nur rum nörgeln
    das ist nicht real was manche rein stellen

    solche leute sollen ganz leise sein ich arbeite auf eim bauern hof und wen wier all das so machen würden wie in echt wür den diese real spielen den das gar nich spielen düfen die kühe geben zu fiel milch und die ernte wegst zuschnell.ich habe mit mein chef das mall gespielt und er hatt gesagt das were schön wenn das so were weil er sich schon in den ruhe
    stant begeben hete.


  8. Fastracdriver 09. 06 2011

    Echt gut gelungen!
    Doch ich finde es nicht sehr gut, wenn man fast die ganze Zeit am Bildschirm stehen hat "Fahren sie nicht zu tief ins Wasser!"


  9. Thor74 09. 06 2011

    ich kann mich nur tornado845 anschließen. ich finde es klasse, dass es personen gibt, die ihre zeit opfern um uns neue mods zu präsentieren. den nörglern möchte ich nur sagen: OHNE EIER SCHREIT ES SICH AM HÖCHSTEN.


  10. Kutten 09. 06 2011

    die Map sieht klasse aus..ich hätte nur andere Silos an der Kuhweide und an der BGA genommen ;)


  11. ihc844 09. 06 2011

    lol die ist nicht gut hochwasser map ? da ertrinken ja die pflanzen xD


  12. kevin999 09. 06 2011

    "Smobil" Du mußt dir google chrome runterladen


  13. Smobil 09. 06 2011

    Kann mir vielleicht einer helfen denn upload funzt nicht bei mir nicht!! Ich hab den schon bei den vertrauenswürdigen sites aber er blockt den trotzdem!!! Sorry das ich mir die schöne karte nicht ziehen kann!!


  14. fendt 600 09. 06 2011

    deutzfahrfan6206 kann ich dir sagen viel spaß ich habe sie und finde die map klasse lob an den moder gruß fendt 600


  15. was bring sich diese map ???


  16. faja 09. 06 2011

    wie kommt das wasser oder ist es ei fece fake


  17. Bauer gt 09. 06 2011

    gibt es eigentlich boote als mod
    oder ist jemand dabei es zu erstellen ?


  18. tobi 1996 09. 06 2011

    klasse map aber haofe das es eine V2 geben wird bei der die nachricht "bitte fahren sie nicht zu tief ins wasser " entvernt wird und vilt. eine neue bga einfahr troztdem lob an den modder eine gute idee


  19. tornado845 09. 06 2011

    Also zu aller erste !! Wenn ich hier Administrator wäre würden einige fliegen !! Habe mir mal unsere größten Nörgler angesehen und musste feststellen das wir uns im Kindergarten bewegen !! Ich bin dafür das ihr erste mal einen Führerschein macht ! Ich finde es klasse das sich Modder die arbeit machen und uns mods zur verfügung stellen aber kleinkinder machen so lange bis niemand mehr was hoch lädt ! Baut selber was und zeigt es uns dann kann man solche aussagen auch verstehen ! Wenn es so weiter geht bestelle ich schon mal die Pampers denn viele hier brauchen sie noch ! Zur Map selber : Ich habe sie angespielt und kann bis jetzt nichts negatives sagen ! Also bekommt die Map 4 Sterne von mir !!


  20. Niki1313 09. 06 2011

    steigt und sinkt das wasser?



}