Hoerabach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
822
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

ACHTUNG DIESER AUSSCHNITT IST NUR EINE TESTVERSION UM ZU SEHEN WIE SIE EUCH GEFÄLLT!! DIE  MAP WIRD IN ca 3 MONATTEN RAUSKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIE HAT NOCH FEHLER!!!!!!!!!!!!!!! IST ABER PROBLEMLOS SPIELBAR

WER MITBAUEN WILL SOLL SICH BEI MIR MELDEN( PN)!!!!!!!!!!!

VIEL SPAß SCHON MAL

 

DIE MAP DARF NICHT AUF ANDEREN SEITEN ZUM DL ANGEBOTEN WERDEN!!!!!!!

Credits

NUR ICH

  • 02. Februar, 19:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: babc5c75707458947c87308d0dcffb37
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hoerabach Map
Beschreibung im Shop: Das ist die Hoerabach Map, sie ist
ein Unikat für die Familie Heisinger.

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hoerabach.zip
349,0 MB 822
02. 02 2013 822

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer36 03. 02 2013

    sieht gut aus eine rümenfabrik währe nicht schlecht und ein lu hof . mach weiter so


  2. keinschnee 03. 02 2013

    Also was die Bilder so zeigen ... das find ich gar nicht mal so schlecht! Bau weiter!


  3. Kev ERZ 02. 02 2013

    Auf den Bilder sieht die map schonmal sehr gut aus :)
    Ich würde mir einen Neuen Kuhstall wünschen (Nicht der StandartStall).Evtl noch 2Dörfer. Vllt. nur 2 Silos bei der BGA und 2-3Silos auf den Hof.
    Würde mich freuen, wenn du einen Vorschlag annimmst.
    LG Kev ERZ



}