Höxterana Map

V 1 ohne DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
586
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo auf eine Anfrage von einen auf Modhoster habe ich für Ihn oder nach seinen Wünschen eine Map angefährtigt. 

 

Sie beinhaltet:

 

-einen Hof logisch

 

-eine BGA  

 

-einen Kuhstall

 

und vieles mehr.

 

diese Mods werden benötigt:

 

-MapBGA

 

-MapBGASilo

 

-MapDoorTigger

 

es gibt keine Silos auf der Map, sondern eine Silohalle daher muss man das Getreide mit einer Schaufel auf den Anhänger

laden!

 

lasst euch nicht von der MB Zahl abschrecken ich finde die Map ist mir gut gelungen obwohl es natürlich auch noch

Fehler regnen kann. Diese werde ich dann in der V2 beheben.

 

 

viel spass wünscht euch Möppa13. 

Credits

No Credits

  • 13. April, 13:16 Uhr
    Version 1 ohne DLC2



Dateien

Hashtag: 4ee2965bd5eb749d8bb56a156b42b0f0
Version: 1 ohne DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dies ist die Hoexterana Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hoexterana Map.

13.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 ohne DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Höxterana_Map_ohne_DLC2_BGA.zip
140,9 MB 586
13. 04 2012 586

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGOWModding 13. 04 2012

    sie erscheint bei mir auch nicht bitte hilfe


  2. pr0italy 13. 04 2012

    für mich hat die map zu viele kleine felder, aber sonst sieht Sie gut aus

    6/10 Pkt.


  3. stephan85 13. 04 2012

    ich habe ein problem die wird bei mir im spiel nicht angezeigt


  4. Ich komme aus Höxter umgebung ^^ Aber ich muss sagen Ähnlichkeiten erkenne ich nicht :/

    Sonst ist sie aber gut gelungen :)


  5. MartinFarmer1 13. 04 2012

    neija nicht die beste aber besser als die original oboles ja die standart map in etwas vernädert ist ich seh das genau so wie Force3012



}