Hof-Diesellager

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
9.301
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute der letzte Teil zur Bio-Diesel-Raffinerie

 

Das kleine Diesellager mit einer Lagerkapazität von 150.000 Liter.

Mit seiner relativ kleinen Fläche dürft auf jedem Hof der geeignete Platz dafür vorhanden sein.

 

 

Credits

Silos LS11:unbekannt; Absperrungen: unbekannt


Marhu and kevink98 for the Scripte

Änderungen

  • 19. Januar, 15:35 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder

  • 805824
    von auwgl
    vor etwa 4 Jahre
  • 805823
    von auwgl
    vor etwa 4 Jahre
  • 805822
    von auwgl
    vor etwa 4 Jahre
  • 805821
    von auwgl
    vor etwa 4 Jahre
  • 806773
    von pclocke
    vor etwa 4 Jahre
  • 805961
    von pclocke
    vor etwa 4 Jahre
  • 805908
    von pclocke
    vor etwa 4 Jahre
  • 805907
    von pclocke
    vor etwa 4 Jahre


Dateien


19.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.25 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

91,18%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Hofdiesellager_placeable.zip
2,3 MB 9301
19. 01 2017 9.301

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pclocke 20. 01 2017

    Hallo zusammen,
    ich weis nicht was ihr alle habt bei mir steht Diesel auf dem Tank. ;-))
    siehe Bild
    ich finde auwgl hat trotzdem eine gute Arbeit gemacht, der macht wenigstens etwas und mosert nicht nur rum.


  2. gerrit0476 20. 01 2017

    Wenn das daß Umweltamt sieht das die Tanks einfach so auf der Wiese stehen!
    :-)


  3. Lager bzw. Tankstelle Denn ich kann lesen. - Bei der befüllbaren Hoftankstelle (glaube ist von Kastor )braucht man kein Lager da diese nen Tank beinhaltet der gross genug ist von der Kapazität. Daher ist der Tank als Hoflager überflüssig. Erwurde im 15er ja auch mehr als Tank für Motoröl verwendet bei einigen Industriezweigen. Daher wohl auch sicherlich mit Oel beschriftet.

    1 Antworten

  4. Vortas 20. 01 2017

    Derjenige, der diese "Tanks" mal als Modell verbrochen hat gehört nach wie vor gesteinigt.


  5. .... LOL Diesellager steht da... ;-)) Was hat mein Lehrer noch gesagt ???


  6. Mein Lehrer sagte immer "Lerne Lesen " ;-)) Da steht HOFLAGER nicht HOFTANKSTELLE .. naja Gruss an den Modder... Deine Arbeit ist obere Premiumklasse.. Das kleine Lager kommt wie gerufen da Dein grosses Lager nirgends auf die Standart Maps passt ohne ein Feld zu benutzen... Vielen Dank


  7. Na ja eigendlich sieht das ja nicht wie die befüllbare Hoftankstelle aus. Das Teil ist doch eher zum befüllen auf der Raffi gedacht oder für Motoroel. Trotzdem Danke.Gruß Frank


  8. hn74078 19. 01 2017

    Hallo vielen dank, ich habe alles was um biodiesel sich drehen tut von dir.
    Ich habe eine frage wie bkomme ich mein tracktor getankt?
    mfg

    1 Antworten

  9. pclocke 19. 01 2017

    Dankeschön tolles Teil wurde gleich eingebaut am Hof



}