Hof Talbauer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.100
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf dem Hof Talbauer!

Michel hat zusammen mit seiner Frau Anna den Hof seines Großvaters übernommen. Für Michel ist das im Prinzip nichts Neues, verbrachte er doch sein ganzes Leben auf dem 'Talbauer'. Zudem hat Michel eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Landwirt in der Tasche, die ihm zumindest auf dem Papier seine Fähigkeit bescheinigt ... aber keine Ausbildung lehrt so viel, wie das Leben: Durch das Aufwachsen im generationenübergreifenden Betrieb, durch das Beobachten der großväterlichen Hände und durch das Nachahmen seines Vorbilds ist Michel bereits frühzeitig zu einem echten Landwirt gereift.

Und die Berufsschule? Die war zumindest für eine Sache gut ... für die Liebe! Michel hatte dort seine heutige Frau Anna kennen und lieben gelernt ... und nun bewirtschaften die beiden Junglandwirte einen Betrieb mit 10 Milchkühen, 5 Hühnern, 1 Hahn, 10 ha Ackerland und 9 ha Grünland. Es ist ein sehr gut laufender Betrieb, der stetig modernisiert und maschinell aufgerüstet wird ... und sogar die Zukunftspläne sind bereits geschmiedet: Durch den Erwerb von weiteren Ackerflächen (13 ha) und Wiesen (4 ha) sowie der Aufstockung des Milchviehbestands soll der Betrieb deutlich vergrößert werden.

Aber Michel vergisst neben den Zukunfts-Visionen auch seine Wurzeln nicht: Auf dem alten Abstellplatz hinter dem Hof rastet ein 45 Jahre alter Fiat 1300 DT. Dieser Schlepper war der ganze Stolz seines Großvaters und daher hat sich Michel fest vorgenommen, diesen Schlepper zu reparieren, zu reinigen, zu lackieren und für immer am Hof zu behalten ... aus Wertschätzung für den Mann, der Michel alles lehrte, was er heute über die Landwirtschaft und das Leben weiß ... und wenn Michel dann hin und wieder den alten Fiat aus der Scheune holt und über die langen holprigen Feldwege steuert ... dann wird er die Stimme seines Großvaters hören: 'Spürst du das mein Junge? DAS IST FREIHEIT!'

Und nun liegt es an Dir, schlüpfe in die Rolle von Anna und Michel und schreibe die Geschichte des Hof Talbauer weiter!

Worauf wartest du? Pack es an!

Credits

Ka77e

  • 07. Oktober, 18:44 Uhr
    Version 1.0

  • 1915395
    von Kzim
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1915394
    von Kzim
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1915393
    von Kzim
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1915392
    von Kzim
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1915391
    von Kzim
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1915390
    von Kzim
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


07.10 2021
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HofTalbauer.zip
90,3 MB 2100
07. 10 2021 2.100

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }