Hof_Rennsemmel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.227
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier meine zweite modvorstellung

ich habe die map o1 goldcrestValley veraendert der hof ist etwas sprungfreudiger ich habe die schweine versetzt und zwar sind die jetzt mitten auf dem hof die schafe habe ich auch naeher gerueckt und die kuehe sind auch da mich haben die langen anfahrten immer gestoert ein paar hallen habe ich aus der defaultVehicles geloescht und dafuer eine maschinenhalle gesetzt tanken kann man jetzt auf dem hof wasser ist auch da und konfiguriert werden koennen die fahrzeuge auch auf dem hof das haus fand ich haesslich und musste weg der qualm vom schornstein ist geblieben ich habe die map gruendlich online getestet trigger funktionieren alle die bga wurde auch gefuellt genau wie der bunker von den kuehen tiere wurden alle gekauft und auch getestet ob alles geht das tor von den huehnern wurde auf gemacht und auch von den schweinen und siehe da huehner und schweine rennen drausen rum kuehe und schafe sind auch auf wenn dort mal einer mit der rennsemmel landet kann er wieder raus fahren fahrzeuge zuruecksetzen ist auf dem hof macht das nur nicht mit vollen haengern die sind dann leer

 

log fehlerfrei

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: NRWPeet
Tester: NRWPeet
Sonstige: 

  • 16. November, 23:05 Uhr
    Version 1.0

  • 793961
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793431
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793430
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793429
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793428
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793427
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793426
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793421
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793415
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793414
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793413
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 8557be3ad06fcc6b4d7649c71fc242de
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: NRWPeet
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NRWPeet Hof Rennsemmel
Beschreibung im Shop: Dies ist die orginal Map goldcrestValley etwas veraendert

16.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Hof_Rennsemmel.zip
530,1 MB 1227
16. 11 2016 1.227

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RedNeo 17. 11 2016

    Hallo!

    Sieht gut aus, werde ich mall ausprobieren habe aber eine bitte an alle moder die maps reistellen: Bitte eine bild immer hochladen damit wir sehen können wie die map aufgebaut ist damit meine ich die übersicht von karte, danke.

    Mfg: RedNeo


  2. paparollo 17. 11 2016

    Hallo echt gelungene Map,Danke fürs reinstellen.Vielleicht sollte man aber die
    Werkstatt plazierbar machen,weil das Blaue Icon irgendwie nicht auf den Hof
    passt.Mir ist noch aufgefallen das man vor der Werkstatt über eine unsichtbare
    Unebenheit fährt. Danke MFG

    1 Antworten

  3. teddybaer302 17. 11 2016

    hallo die map ist gute arbeit
    nur kleines manko
    wäre gut wenn du die zäune alle schließen würdest
    bei mir laufen die tiere frei rum

    ps :und wenn andere meckern sollten ignoriere sie einfach
    denn die sollen es erstmal besser machen
    wenn ich sowas könnte würde ich mir auch eine map bauen
    aber ich kann es leider nicht da mein englisch nicht so gut ist das es für GE reicht

    1 Antworten

  4. Andy17101710 17. 11 2016

    Finde es super schön gut zu bespielen , die wo Motzen sollen es erst besser machen ,weiter so



}