Hofabladestelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.334
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

da es mich persönlich immer gestört hat, das auf manchen maps die entladetrigger am hof schwierig zu erreichen sind, kam die idee, eine änliche abladestelle zu erstellen wie in ls13.

 

ach so, die abladestelle ist frei platzierbar!

 

im moment sind nur standartfrüchte und hackschnitzel eingetragen. 

 

viel spass damit.

wer es nicht braucht, soll es auch nicht runterladen und die meckerei sein lassen!

konstruktieve kritik ist erwünscht!

 

 

 

wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! ich hab noch mehr davon ;)

Credits

keine ahnung, wer für die scripte ansprüche erhebt

Änderungen

  • 27. Dezember, 15:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5f72312a0cb73b73ddcd1b390ea2a33b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Funkenhascher
Preis im Shop: 15500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_Hofabladestelle.zip
5,4 MB 3334
27. 12 2014 3.334

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. funkenhascher 28. 12 2014

    so, alles noch mal getestet und überprüft. also so wie es Rachenputzer beschreibt, kan ich es nicht bestätigen. original map und original fahrzeuge macht der mod lediglich eine sore.png warnung. pflügen, grubbern und sähen geht ohne probleme!


  2. der landwird 10. 01 2015

    währ cool wen es mehrere siloarten gebe


  3. basti888 29. 12 2014

    Moin könnte man das auch für silage umbauen?? Es ist immer doof das im silage lager rein zu fahren finde ich und wäre auch besser für das couresplay :-)


  4. Freggel 28. 12 2014

    So, getestet das Ding, läuft soweit sehr gut würde ich sagen,
    Danke schon mal dafür.

    Mich würde es freuen wenn es noch eine Version gibt die auch Rüben und Kartoffeln unterstüzt, weil selbst auf der Standart Map trifft man die Trigger nicht immer gleich.

    Ja ich weiß, die Rüben passen normal nicht durch das Gitter durch und es ist dann nicht ganz real, aber ne bessere Idee habe ich grade nicht.

    1 Antworten

  5. tomsky 28. 12 2014

    Werde ihn mal probieren.
    Vorab: Ein Rohr zum wieder befüllen wehre toll, dann hätte man alles da wo man es braucht.

    1 Antworten

  6. gwalden 27. 12 2014

    hallo
    könnte man den ablade punkt grösser machen! lät nicht schnell genug ab1
    danke

    ps:fahre mit Courseplay.


  7. Rachenputzer 27. 12 2014

    ein super Idee aber leider kann ich keine Felder mehr bestellen wenn der Mod aktiv ist...

    1 Antworten

  8. Freggel 27. 12 2014

    Hört sich schon mal sehr gut an, werde ich nachher mal testen.
    Wäre hilfreich wenn du in der Beschreibung noch die unterstützten Fruchtarten ergänzen würdest.


  9. Claptrap 27. 12 2014

    Danke sehr für denn mod ich finds praktisch und muss nicht ständig hin und her gurken klasse mod mir gefällt er :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563884216