Hofbaukasten

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.175
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Hier habe ich für euch einen kleinen Hof Baukasten für euch vorbereitet.

Dieser besteht aus 4 Hallen !

Eckhalle mit 432 Polys
Haupthalle mit 2776 Polys > Doppelstock !!
Maschinenhalle groß 216 Polys
Maschinenhalle klein 233 Polys

Die Bodenplatten bei allen Hallen sind abgeschrägt, sodass man so wenig wie möglich bei einfahrt rumhüpft !!!!

Den oberen Teil der Haupthalle nutze ich z.B. als Lagerplatz für Rundballen, Quaderballen, Saatgut auf Palette etc etc

Die kleine und große Maschinenhalle unterscheiden sich nur in der Größe !!!

Ich habe extra darauf geachtet, das es so wenig wie möglich Details und Rundungen hat. Das auch diejenigen, die nicht so starke PC´s mit dem Hof spaß haben können.

Nun viel spaß mit dem neuen Hof

Credit:

3D Modell: Darkjerry / Aldo Rain
Ingame: Darkjerry / Aldo Rain
Textur: Darkjerry / Aldo Rain



Wenn ihr den DL wo anders einstellen wollt oder die Gebäude auf einer Map verbauen wollt könnt ihr dieses ohne meine Erlaubnis tun !!! Es wäre nur nett, wenn ich dann auch als Modder genannt werde. Danke

Credits

3D Modell: Darkjerry / Aldo Rain
Ingame: Darkjerry / Aldo Rain
Textur: Darkjerry / Aldo Rain

  • 30. April, 23:47 Uhr
    Version 1



30.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Hof-Baukasten.rar
7,7 MB 1175
30. 04 2012 1.175

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aldo Rain 01. 05 2012

    http://www.file-upload.net/download-4316800/Hof-Baukasten.rar.html

    Bitte diesen LINK nehmen da die Änderung läuft !!!


  2. andre1978 01. 05 2012

    super jetzt gehts. danke


  3. Aldo Rain 01. 05 2012

    jap stimmt ... ist mir ein kleiner fehler unterlaufen ... habe nochmal neu hochgeladen ! Danke für deine aufmerksamkeit


  4. andre1978 01. 05 2012

    is bei mir weiss im GE. weiss jemand warum?

    1 Antworten

  5. MartinFarmer1 30. 04 2012

    Einfach geil das teil erlich man richtig hammer und auch gut zu platziren im GE



}