HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
13.601
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Moin moin, 

heute stelle ich euch den Cargobull von HoFFi vor.

Ich hab das ding mal für den 19er klar gemacht.

Version 1.0.0.1

 

EasyAutoLoad verbaut, allerdings NUR Paletten, da ich die Größe des Trailers nicht verändern will.
Unterstützt werden:
17 Paletten der Norm Größe
3 Bretterpaletten
9 Missionspaletten
9 Tanks
Rücklicht getauscht
Kennzeichen belechtung eingefügt
Rundumleuchte nun fest verbaut
Gefahrgutschilder Konfigurierbar
Klimaanlage eingefügt und per B Taste lässt sie sich starten
Zweite Felgen Optik
Schmutzfänger ist nun wieder beweglich

Der Cargobull ist jetzt für den Palettentransport zuständig

Der Trailer ist voll animiert wie im 17 er und kann von einer Seite beladen werden, ohne das es auf der anderen Seite raus rutscht.

 

 

 

Ich wünsche euch sehr viel spass mit dem Auflieger

 

Mfg Ap0lLo

 

das Bag´n Lifter Paket mit den Flüssigtanks kann ich empfehlen, die passen sehr genau in den Trailer

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=121049&title=fs2019

Credits

Modell:LS11 hoschi97
Textur: LS17 HoFFi
Script: Ap0lLo
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

  • 31. März, 19:53 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Easyautoload komplett neu eingebaut.
    Paletten
    Lange Paletten
    Pellet Paletten (straw addon)
    Quader Stroh- und Baumwollballen
    Missionspalleten
    IBC Tanks & Dünger Paletten
    werden nun unterstützt.
    Das abladen per Autoload ist nun möglich
    Optional Autoload Light ( absetzen auf der Ladefläche)
    Kühlung musste Deaktiviert werden. Es gab Probleme mit Autoload.
    Die warnstreifen an der Heckklappe leuchten nun nicht mehr im Dunkeln

  • 01. Februar, 22:28 Uhr
    Version 1.0.0.1

    EasyAutoLoad verbaut, allerdings NUR Paletten, da ich die Größe des Trailers nicht verändern will.
    Unterstützt werden:
    17 Paletten der Norm Größe
    3 Bretterpaletten
    9 Missionspaletten
    9 Tanks
    Rücklicht getauscht
    Kennzeichen belechtung eingefügt
    Rundumleuchte nun fest verbaut
    Gefahrgutschilder Konfigurierbar
    Klimaanlage eingefügt und per B Taste lässt sie sich starten
    Zweite Felgen Optik
    Schmutzfänger ist nun wieder beweglich

  • 21. März, 03:06 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 1107246
    von RaveBJ
    vor etwa 3 Jahren
  • 1107245
    von RaveBJ
    vor etwa 3 Jahren
  • 1107244
    von RaveBJ
    vor etwa 3 Jahren
  • 923090
    von RaveBJ
    vor etwa 4 Jahre
  • 889401
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889400
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889399
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889398
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889397
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889396
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889395
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889394
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889393
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889392
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 889391
    von RaveBJ
    vor etwa 5 Jahren
  • 923270
    von Mario16o3
    vor etwa 4 Jahre




Dateien

21.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HoFFis_SchmitzCargoBull_by_...
11,1 MB 2159
31. 03 2021 2.159
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HoFFis_SchmitzCargoBull_by_...
11,1 MB 4853
01. 02 2020 4.853
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HoFFis_SchmitzCargoBull_by_...
9,4 MB 6588
21. 03 2019 6.588

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 10. 04 2019

    Moin moin,

    ich habe gerade in den Trailer geschaut und bin auf folgendes gestoßen!!
    Wenn man die Plane offen lässt und das gespeicherte spiel neu startet, funktioniert die Kollision der plane nicht mehr!
    Das lässt sich beheben und verhindern indem ihr die Plane geschlossen haltet wenn ihr das Spiel beendet.
    Vorerst lässt sich das nur so lösen, bis ich alternativ Lösungen gefunden habe.

    mfg euer Ap0lLo


  2. swenie75 16. 02 2020

    Hallo an alle!
    Ich hab mir den Auflieger runtergeladen und in den entsprechenden Ordner gepackt, kann ihn aber leider nirgends finden ???
    Habe schon mehrfach Mods installiert, also kann es darin nicht liegen.

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    Gruss bommel


  3. Mario16o3 02. 02 2020

    Servus,
    Schöner Sattel! Danke dafür

    Vielleicht könntest Du die Warnung mit der Groß/ Kleinschreibung bei nächsten Update mit fixen.
    2020-02-02 15:05 C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_SchmitzCargoBull/Plane_Spriegel.i3d (199.61 ms)
    2020-02-02 15:05 data/shared/assets/lights/lizard/sideMarker_02.i3d (9.35 ms)
    2020-02-02 15:05 Warning: Loading file with invalid case 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/shared/assets/lights/lizard/sideMarker_02_Right.xml'.


  4. Tami216 02. 02 2020

    Moin, bei mir funktioniert der Autoload irgendwie nicht. Ist der Auflieger Multiplayer tauglich?


  5. Klüver 12. 09 2019

    Moin
    schöner Auflieger.
    Könntest Du ihm ein wenig aufstocken?
    Damit man die Doppelte Anzahl transportieren kann.
    Im Realen ist das ja auch möglich
    Bitte
    Herzliche Grüße
    Raino Klüver


  6. torgum 06. 06 2019

    Schöner Mod, leider mit ein Kollisionsproblem, wenn man von der Zugmaschine aus auf der rechten seite den Hänger nach hinten abläuft steckt man auf höhe der Aufliegerreifen fest und kommt nur mit Tab wieder raus. Das Passiert bei offener sowie geschlossener Plane. Vllt. könnte dies behoben werden.

    weiterhin wäre es Hilfreich, das es eine Anzeige gibt welche Plane gerade geöffnet wird, habe grad mehrmals N gedrückt und es öffnete sich immer nur eine Seite, vllt bin ich auch zu doof haha, verliert man schnell die Orientierung. Nichts desto trotz ein sehr schöner Mod. Danke dafür


  7. kaugummi 27. 03 2019

    Also ich würde es top finden wenn es möglich wäre wie beim 17er beide Seiten gleichzeitig öffnen zu können, wir haben bei uns auf dem Server ein transportunternehmen aufgemacht und laden jeweils ohne autoload.. Uns geht es besser wenn beide geöffnet werden können :) Würde das viel mehr Aufwand machen so eine Version auch zu verfügung zu stellen? (Evtl. sogar mit Firmenwerbung)
    Ich bin begeistert von Diesem Mod und würde wirklich gerne deinen Planenauflieger bei uns verwenden ;)

    Gruss


  8. bandidt 22. 03 2019

    Erst einmal einen sehr großen Dank für das einbringen des Trailers in den LS19. Auch bin ich ein großer befürworteter dafür, das es kein Autoload gibt, aber ein kleines Manko gibt es hier noch, eher zwei, aber es sind nur Kleinigkeiten.

    1. Würde ich mich darüber freuen, wenn die Kollision mit den Seitenplanken funktionieren würde, so wie es im 17er tat.

    2. Fand ich es angenehmer, die Seiten separat zu öffnen mit 2 unterschiedlichen Tasten.

    Besteht Hoffnung, das du in den beiden Punkten noch einmal änderungen vornehmen könntest.

    Ansonsten finde ich den Trailer sehr Stark! Danke dafür.

    1 Antworten

  9. Fireheart1982 22. 03 2019

    So schon sehr geil, Mit Autoload ein Träumchen. Hoffe auch das du dich dazu durchringen kannst oder es einem anderen erlaubst :)


  10. da-hoffi 21. 03 2019

    Notfalls unterstütze ich dabei.


  11. Giesler88 21. 03 2019

    Klasse Trailer. Hatte den auch schon im 17er. Einfach Top. Vielleicht kannst du dich ja noch dazu durchringen, ihn vielleicht doch noch mit Autoload zu veröffentlichen. Damit würdest du, glaube ich, vielen eine Freude machen. Von mir gibt's 5 Sterne



}