HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
5.541
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Moin moin, 

heute stelle ich euch den Cargobull von HoFFi vor.

Ich hab das ding mal für den 19er klar gemacht.

Allerdings muss ich auch gleich dazu sagen das der Trailer in der form bleiben wird, da ich kein allzu großer fan von UAL bin.

Der Cargobull ist jetzt für den Palettentransport zuständig (Manuell) 

Der Trailer ist voll animiert wie im 17 er und kann von einer Seite beladen werden, ohne das es auf der anderen Seite raus rutscht.

 

 

 

Ich wünsche euch sehr viel spass mit dem Auflieger

 

Mfg Ap0lLo

 

das Bag´n Lifter Paket mit den Flüssigtanks kann ich empfehlen, die passen sehr genau in den Trailer

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=121049&title=fs2019

Credits

Modell:LS11 hoschi97
Textur: LS17 HoFFi
Script: Ap0lLo
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

Änderungen

  • 21. März, 03:06 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 889401
    von RaveBJ
    vor 9 Monate
  • 889400
    von RaveBJ
    vor 9 Monate
  • 889399
    von RaveBJ
    vor 9 Monate
  • 889398
    von RaveBJ
    vor 9 Monate
  • 889397
    von RaveBJ
    vor 9 Monate
  • 889396
    von RaveBJ
    vor 9 Monate
  • 889395
    von RaveBJ
    vor 9 Monate
  • 889394
    von RaveBJ
    vor 9 Monate
  • 889393
    von RaveBJ
    vor 9 Monate
  • 889392
    von RaveBJ
    vor 9 Monate
  • 889391
    von RaveBJ
    vor 9 Monate


Videos



Dateien


21.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von RaveBJ

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HoFFis_SchmitzCargoBull_by_...
9,4 MB 5541
21. März 5.541

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 10. April

    Moin moin,

    ich habe gerade in den Trailer geschaut und bin auf folgendes gestoßen!!
    Wenn man die Plane offen lässt und das gespeicherte spiel neu startet, funktioniert die Kollision der plane nicht mehr!
    Das lässt sich beheben und verhindern indem ihr die Plane geschlossen haltet wenn ihr das Spiel beendet.
    Vorerst lässt sich das nur so lösen, bis ich alternativ Lösungen gefunden habe.

    mfg euer Ap0lLo


  2. Klüver 12. September

    Moin
    schöner Auflieger.
    Könntest Du ihm ein wenig aufstocken?
    Damit man die Doppelte Anzahl transportieren kann.
    Im Realen ist das ja auch möglich
    Bitte
    Herzliche Grüße
    Raino Klüver


  3. torgum 06. Juni

    Schöner Mod, leider mit ein Kollisionsproblem, wenn man von der Zugmaschine aus auf der rechten seite den Hänger nach hinten abläuft steckt man auf höhe der Aufliegerreifen fest und kommt nur mit Tab wieder raus. Das Passiert bei offener sowie geschlossener Plane. Vllt. könnte dies behoben werden.

    weiterhin wäre es Hilfreich, das es eine Anzeige gibt welche Plane gerade geöffnet wird, habe grad mehrmals N gedrückt und es öffnete sich immer nur eine Seite, vllt bin ich auch zu doof haha, verliert man schnell die Orientierung. Nichts desto trotz ein sehr schöner Mod. Danke dafür


  4. kaugummi 27. März

    Also ich würde es top finden wenn es möglich wäre wie beim 17er beide Seiten gleichzeitig öffnen zu können, wir haben bei uns auf dem Server ein transportunternehmen aufgemacht und laden jeweils ohne autoload.. Uns geht es besser wenn beide geöffnet werden können :) Würde das viel mehr Aufwand machen so eine Version auch zu verfügung zu stellen? (Evtl. sogar mit Firmenwerbung)
    Ich bin begeistert von Diesem Mod und würde wirklich gerne deinen Planenauflieger bei uns verwenden ;)

    Gruss


  5. bandidt 22. März

    Erst einmal einen sehr großen Dank für das einbringen des Trailers in den LS19. Auch bin ich ein großer befürworteter dafür, das es kein Autoload gibt, aber ein kleines Manko gibt es hier noch, eher zwei, aber es sind nur Kleinigkeiten.

    1. Würde ich mich darüber freuen, wenn die Kollision mit den Seitenplanken funktionieren würde, so wie es im 17er tat.

    2. Fand ich es angenehmer, die Seiten separat zu öffnen mit 2 unterschiedlichen Tasten.

    Besteht Hoffnung, das du in den beiden Punkten noch einmal änderungen vornehmen könntest.

    Ansonsten finde ich den Trailer sehr Stark! Danke dafür.

    1 Antworten

  6. So schon sehr geil, Mit Autoload ein Träumchen. Hoffe auch das du dich dazu durchringen kannst oder es einem anderen erlaubst :)


  7. da-hoffi 21. März

    Notfalls unterstütze ich dabei.


  8. Giesler88 21. März

    Klasse Trailer. Hatte den auch schon im 17er. Einfach Top. Vielleicht kannst du dich ja noch dazu durchringen, ihn vielleicht doch noch mit Autoload zu veröffentlichen. Damit würdest du, glaube ich, vielen eine Freude machen. Von mir gibt's 5 Sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576388485