Hofmauer mit boden

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.298
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Credits

Bodenplatte ist von DeutzerFan95 (Manuel)
und
Hofmauern aus LS09 sind von Kyosho
und ich habs nur zusammengebaut :)

  • 19. September, 13:21 Uhr
    Version

  • 89524
    von Kenny*
    vor mehr als 12 Jahre


19.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Hofmauer-und-boden.zip
885,0 KB 2298
19. 09 2011 2.298

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alucard_M54 04. 12 2011

    also, es sieht wirklich super aus! saubere sache, dank und anerkennung für den modder.
    leider habe ich ein problem, was mache ich denn falsch? sobald die boden und mauer in der map sind, habe ich fasche farben drumherum.. gras oder boden werden zum teil schwarz. hilfe.. ich möchte unbedingt diese mauern samt platte habe. danke für helfer


  2. Locke 13 19. 11 2011

    Sehr gut die Mauern habe ich jetzt viel Zeit gespart muß sie nur umsetzen danke


  3. Aphrodite 24. 09 2011

    bei mir alles gefunzt danke


  4. Bauer Franz! 21. 09 2011

    Leider ist alles weiß.Aber kein problem.
    Man muss einen neuen ordner anlegen und dann alle Datein aus der zip in den neuen ordner kopieren.
    Anschließend Hofmauer Ordner öffnen und den textur ordner kopieren.
    Zum Schluss dann noch den Textur ordner im neuen ordner einfügen.
    Bei mir sieht es so aus:
    Hofmauer
    Texturen(Bodenplatte)
    textures(Mauer)
    Ls-11 Bodenplatte
    Readme
    Hoffe ich konnte helfen ;)



  5. Bauer ossi 19. 09 2011

    muss ich heute gleich mal laden ist nicht schlecht spart man ne menge zeit respekt : - )



}