Hofplatte und Plattenweg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.240
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hofplatte und Plattenweg.

Dekoobjekte die mit dem GE eingebaut werden müssen.

Nicht platzierbar, da da Terrain angeglichen werden muss.

Es liegen dem Mod 3 Texturen bei, die nach belieben geändert werden können!!

 

 

Credits

Eigener Mod , selbst gebaut und texturiert.

  • 19. Februar, 02:56 Uhr
    Version 1.0



19.02 2015
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Nicht GeradeV1.zip
2,8 MB 1240
19. 02 2015 1.240

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roland70 13. 10 2015

    Bau es mal ein und guck dann ich habs wieder raus genommen da bekommst Zustände nicht weil es schlecht gemacht ist nur die farbe und die ganzen kleinen steinchen in den platten machen es echt zu einer Geisterbahn hehehe andere farbe und so Mach weiter es wird schon werden


  2. Marco125 19. 02 2015

    Idee super. Umsetzung zum gruseln. Die Platten wirken zu groß, Den Weg als einzel Platten. Ich glaube man Formt die Wege nach Gelände und nicht andersum. Ist meine Meinung und nicht Wichtig. Aber mach weiter, du hast schon einige gute Sachen gemacht. BG Marco



}