Hofs

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
319
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das hier ist das schöne Hofs

Hofs ist eine kompltet neu Aufgebaut Landkarte 

es gibt hier

-BGA mit Silageberg

-Andere Texturen 

-Neue Bäume.....

 

Die Log ist fehlerfrei.

es wir noch benötigt:

 

http://www.modhoster.de/mods/doortrigger

 

Es ist nicht erlaubt die Map zu verändern oder mit einem anderen DL link einzustellen

 

Ich bin offen für Verbesserungen, andere Vorschläge......

 

ich möchte mich noch bei:

tackleberry,BVBFan87 , manni_112 bedanken dafür das ich ihre objekte in der Map verwenden durfte

 

 

 

Maschinenring Wild

Credits

tackleberrry
BVBFan87
manni_112

Änderungen

  • 01. Februar, 09:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 951c6903fa60cb2da4bee9da625e0451
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hofs
Beschreibung im Shop: Dies ist Hofs.

01.02 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hofs.zip
371,0 MB 319
01. 02 2014 319

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. detlef1957 01. 02 2014

    der anfang ist ja schon ok aber da sind eineige sachen die garnicht gehen strandsand am landhandel kaum deteil alles so liblos dahin gesetzt die bäume passen nicht und noch so einiges


  2. Dragster 01. 02 2014

    Allso die Idee ist schon ok,aber die Bäume sory gefallen mir nicht zum anderen ist mir die map zu Kahl.

    1 Stern mfg Dragster


  3. Fieldjumper 01. 02 2014

    Also was mich jetzt ein wenig wundert wo kommen denn die 371MB her? Scheint doch gar nicht so viel drauf verbaut zu sein, was die Größe rechtfertigt?
    Oder müssen wir hier etwa noch ein wenig an der Performance arbeiten ( Clipdistance etc.)


  4. flodder 01. 02 2014

    was gibt es denn alles auf der Map, ist aus den Bildern nicht ersichtlich z.B. Zuchtanlagen, welche Früchte sind verbaut usw


  5. Linus-101 01. 02 2014

    Ein Bild mit der Größe der Felder wäre auch ganz nett :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575951623