Hofs Beta

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
403
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Comunity

Ich möchte euch das wunderschöne Hofs vorstellen

ich habe mich jetzt nochmal ein bisschen darangesetzt und Hofs überarbeitet.

Neues auf Hofs:

 

-Neuse Getreidesilo

-anderes Fahrsilo am Hof

-angepasste pda

-anderer Kuhstall

-Neue Tex. bei BGA 

-eine 2 BGA hinzugefügt

-Flughafen für Cessna 172

-Größeres Dorf 

-Hügligere Landschaft

-Sand bei Landhandel ist weg

-Fast alle Fehler behoben 

-Andere Grastextur

-Neuer Shop

-Aussichtsplattformen

-Andere Standart Fahrzeuge

-Mehr 3D Bäume 

-Tiere im Wald (Wildschweine, Rehe, Hasen, Füchse, Wölfe)

-baumstämme zum abtransporten

-Wald

und vieles mehr..............

 

Probiert es selbst aus.

 

auf diese Mod wird benötigt:

Mapdoortigger

 

 

Diese Map darf nicht verändert, auf andernen Seiten hochgeladen oder mit einem anderen DL link angeboten werden.

 

 

 

Credits


Klaner^^
Framer_Jonschen
Manuuuu
Nich98.1
epic_pryda
X_Meyer_X
Raptor
und vielen anderen danke ich das ich ihre Objekte verwenden durfte.

Änderungen

  • 01. März, 12:21 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5e7811c70d83cf521493848b9d4f97f5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hofs
Beschreibung im Shop: Dies ist Hofs.

01.03 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hofs.zip
304,0 MB 403
01. 03 2014 403

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_1455_XL 01. 03 2014

    Hier liegt aber einiges im Argen, ich habe nach dem Download versucht die Map mit dem GE zu exportieren, da mir die Datei doch sehr gross erschien. Nun, beim Exportieren stuerzt der GE dann direkt ab bzw. friert ein. Im Editor hatte ich mal einen Blick auf die Map: Sehr realistisch sieht es leider nicht aus und vor allem die zerkluefteten Berge, die ueber die ganze Map verteilt sind stoeren doch sehr das Bild. Die Map hat Potenzial (wie viele Maps hier), aber im jetzigen Zustand wird sie nicht viele Freunde finden. Ich wuerde sie nochmals gruendlich ueberarbeiten und vor allem ein wenig Aufraeumen, denn weniger ist oft mehr, dann nochmals als V1 hochladen.


  2. Also meins ist sie nicht - und sie gehört eigentlich nichts ins Web.
    Für diese enorme Größe von 568mb steht viel zu wenig rum. Das was rum steht passt einfach absolut nicht zusammen.
    (Bsp.:Ein Jägerstand am Campingplatz?)
    Auch sehen die Layer-Bäume extrem grässlich aus - diese sollte man nur an Orten benutzen wo man sie wenig zu Gesicht bekommt. (Wald Innenseite). Auch sind die Bäume generell nicht gut aufgeteilt. Hast du schonmal einen Ort gesehen wo auf 4x4km (Ort) Bäume Sortenrein herumstehen?
    Die Bergwege gehören auch noch etwas Abgerundet, wenn man da mit 15km/h drüber fährt, fliegst du schon fast darüber.
    Beim Händler gehören die "Fahrzeugschilder" wieder rein - wirkt total unecht, wenn die heraußen einfach so hingestellt sind.
    In deiner "Steinbruchszene" wächst ein Baum aus dem Asphalt.
    Die Kräne und Wagons dort sehen.. Naja nicht sehr nach "Unfall" aus, eher mehr nach "Versehen".
    Es stehen zwei "Schienenkräne" einfach in der Wiese, etwas weiter rechts..
    Das Schilderpack weiter hinten im See? Was soll man jetzt dazu sagen?
    Auch habe ich sehr viele Objekte gefunden, die einfach im Boden versunken sind..

    Ich könnte jetzt noch etwas länger so weiter machen, aber ich lass mal sein, bevor mein Kommentar gelöscht wird xD

    Also so eine Map sollte auch nicht als "Beta" hochgeladen werden. Das ist noch enorm viel Platz nach oben hin.

    Ist absolut nicht böse gemeint sieh mein Kommentar einfach als Konstruktive Kritik, mit der du was Anfangen kannst.

    Claas_Evolution


  3. detlef1957 01. 03 2014

    die map mag gut aussehen aber bitte ne landenahn für das flugzeug aus schotter find ich unrealistisch vileicht kanst das in einer weiteren version abändern



}