Hoftankstelle textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
793
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

 

Yellofoxx proudly presents

 

Hallo.... Erst mal ein Grosses Dankeschön an Dich - Kastor - für deinen Öl Wirtschaftszweig.

Und zum Dank habe ich mir erlaubt , (frech wie ich bin ^^) ein Texturenpack zu erstellen für deine Hoftankstellen... Wer will, kann sich die Tankstellen
nun mit einem "Kastor Petrol" (Petrol steht auch für Treibstoffe; Beispiel BP = British Petrol) Logo zieren.

Vorgehensweise:

Sicherheitskopie erstellen, danach einfach den Texturenordner austauschen oder überschreiben... fertig

Deinstallation:

Inhalt der Sicherheitskopie zurückkopieren

 

Inhalt:

Texturen für den Mod von "Kastor"

PNG/PSD/UFO File des Logos

Credits

Yellofoxx Skinworxx a.k.a. DanielPB

  • 10. April, 17:41 Uhr
    Version 1.0



10.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hoftankstelle_By_Kastor_Texturen...
4,0 MB 793
10. 04 2015 793

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-Deere 11. 04 2015

    Klappt tadellos auch wenn die tankstelle bereits eingebaut wurde.



}